Hallo meine Lieben Wow´ler
leider gab es wieder einmal einen Grund sich über den Support des Blizzard-Teams zu erregen.... Der anstehende Charaktertransfer von dem Account meines Kollegen (ohne den ich im übrigen das Spiel gar nicht erst gekauft hätte!!!) auf meinen ist aufgrund der Neuregelungen jetzt nicht mehr möglich... TOLL!
Hier noch einmal der Link für die "neuen" Bestimmungen von Blizzard: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/charactermove.html
Gerne würde ich eure Meinung dazu hören, meine habe ich bereits in Form einer E-Mail an Blizzard weitergegeben... wen´s interessiert, anbei mein Text
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Sie wieder mit einem für mich sehr ärgerlichen Thema behelligen. Aufgrund Ihrer Neuregelungen in Sachen Charaktertransfer bin ich mehr als verstimmt.
Nachdem das Spiel vor ca. 3 Monaten von mir auf dem Account meines Kollegen begonnen wurde - selbstverständlich mit der Absicht, den Charakter bei Erstellen meines eigenen Accounts zu transferieren - habe ich gestern versucht, meinen Charakter auf mein Konto zu transferieren.
Ihre Neuregelungen stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis, nicht nur, das es wohl nicht all zu oft vorkommen sollte, das ein und dieselbe Person mehrere Accounts bei Ihrem kostenpflichtigen Onlineangebot hat. Wie wohl viele Spiele dieser Art leben auch Sie nicht zuletzt von der Weiterempfehlung. So leid mir die ganze Misere in Sachen Verkauf von Charakteren in Onlineauktionshäusern, Goldkauf etc. tut, so kann es nicht angehen, das hier die Leute mit Füssen getreten werden, die sich an die Bestimmungen halten.
Es muss nicht immer gleich eine kostenpflichtige, auf Zeit ausgelegte Probeversion sein, zumal ich aus meinem Beruf das Thema Dienstleistung sehr genau kenne. Kein Kunde würde eine Wohnung/Haus kaufen/mieten, bevor nicht zumindest besichtigt wurde (was selbstverständlich kostenfrei ist!)
Ich möchte Sie dringend bitten, die Regelungen des Charaktertransfers zu überdenken, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, das ich nicht nur "Onlinespieler", sonder vor allem ein zahlender Kunde bin. Auch wenn Ihnen der Erfolg Recht gibt, bin ich extrem enttäuscht, das es hier offensichtlich nicht möglich ist, zu einer vernünftigen Vorgehensweise zu kommen.
Sollte es sich bei Ihnen ergeben, das es hier zu einer Einigung kommt, teile ich Ihnen gerne die betroffenen Accounts mit:
Steamwheedle Cartell (RP)
---------- = der Account, von dem es zu transferieren gilt
---------- = der Account, auf den transferiert werden soll
Takeosan = der zu transferierende Charakter
Nicht zuletzt aufgrund der Zahlung meines Accounts sehe ich auch solche Transfers als eine Dienstleistung an, die sich als selbstverständlich darstellen sollte.
Gerne stehe ich natürlich für Rückfragen sowohl zu meiner Person als auch zu der Person meines Kollegen bereit, der eine Kopie dieses Schreibens erhält.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe mit der Hoffnung auf eine gütliche Einigung
leider gab es wieder einmal einen Grund sich über den Support des Blizzard-Teams zu erregen.... Der anstehende Charaktertransfer von dem Account meines Kollegen (ohne den ich im übrigen das Spiel gar nicht erst gekauft hätte!!!) auf meinen ist aufgrund der Neuregelungen jetzt nicht mehr möglich... TOLL!
Hier noch einmal der Link für die "neuen" Bestimmungen von Blizzard: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/charactermove.html
Gerne würde ich eure Meinung dazu hören, meine habe ich bereits in Form einer E-Mail an Blizzard weitergegeben... wen´s interessiert, anbei mein Text
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Sie wieder mit einem für mich sehr ärgerlichen Thema behelligen. Aufgrund Ihrer Neuregelungen in Sachen Charaktertransfer bin ich mehr als verstimmt.
Nachdem das Spiel vor ca. 3 Monaten von mir auf dem Account meines Kollegen begonnen wurde - selbstverständlich mit der Absicht, den Charakter bei Erstellen meines eigenen Accounts zu transferieren - habe ich gestern versucht, meinen Charakter auf mein Konto zu transferieren.
Ihre Neuregelungen stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis, nicht nur, das es wohl nicht all zu oft vorkommen sollte, das ein und dieselbe Person mehrere Accounts bei Ihrem kostenpflichtigen Onlineangebot hat. Wie wohl viele Spiele dieser Art leben auch Sie nicht zuletzt von der Weiterempfehlung. So leid mir die ganze Misere in Sachen Verkauf von Charakteren in Onlineauktionshäusern, Goldkauf etc. tut, so kann es nicht angehen, das hier die Leute mit Füssen getreten werden, die sich an die Bestimmungen halten.
Es muss nicht immer gleich eine kostenpflichtige, auf Zeit ausgelegte Probeversion sein, zumal ich aus meinem Beruf das Thema Dienstleistung sehr genau kenne. Kein Kunde würde eine Wohnung/Haus kaufen/mieten, bevor nicht zumindest besichtigt wurde (was selbstverständlich kostenfrei ist!)
Ich möchte Sie dringend bitten, die Regelungen des Charaktertransfers zu überdenken, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, das ich nicht nur "Onlinespieler", sonder vor allem ein zahlender Kunde bin. Auch wenn Ihnen der Erfolg Recht gibt, bin ich extrem enttäuscht, das es hier offensichtlich nicht möglich ist, zu einer vernünftigen Vorgehensweise zu kommen.
Sollte es sich bei Ihnen ergeben, das es hier zu einer Einigung kommt, teile ich Ihnen gerne die betroffenen Accounts mit:
Steamwheedle Cartell (RP)
---------- = der Account, von dem es zu transferieren gilt
---------- = der Account, auf den transferiert werden soll
Takeosan = der zu transferierende Charakter
Nicht zuletzt aufgrund der Zahlung meines Accounts sehe ich auch solche Transfers als eine Dienstleistung an, die sich als selbstverständlich darstellen sollte.
Gerne stehe ich natürlich für Rückfragen sowohl zu meiner Person als auch zu der Person meines Kollegen bereit, der eine Kopie dieses Schreibens erhält.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe mit der Hoffnung auf eine gütliche Einigung
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