Charkopie

Aurelîas

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Hallo liebe Buffis,

Folgendes Problem, seit etwa 2Wochen will ich mir einen vorgefertigten Char auf den PTR server machen lassen, da mein Jäger erst lv 63 ist. Nur jedesmal wenn ich nachsehe ob es geht steht, ist es immer ausgegraut und ich kann keinen vorgefertigten char erstellen. Das geht aber nun schon etwa 2Wochen und mehr so... wartezeit ändert sich da ja tag täglich, gestern waren es zb nur 3tage wartezeit für mich, heute sind es wieder vier? Mache ich irgendwas falsch oder wem ergeht es noch so.

gz

Aurelias

Also du musst nur glück haben, mehr ist das nicht......ich habe 1 Woche fast jede Stunde geguckt um meine weiteren 80er zu transen, gestern abend hatte ich das glück das es ging und hab direkt 4 Stück in die Schleife geschickt XD

Ist ja auch naheliegend, wenn 100.000 Leute auf den PTR kopieren, bekommen die 10 Mitarbeiter die das bearbeiten,
sowieso schon die totale Krise.

So wie ZAM, wenn er wieder 2.000 PN's bekommt, von jedem dessen Sinnlos-Post er hier schließen musste.
biggrin.gif

Naja meine char an sich transen geht fast alle 5minuten mir geht es ja um einen vorgefertigten

Naja, vermutlich ist das generieren von vorgefertigten Chars ein wenig aufwändiger oder wird anders bearbeitet.
kannst dich ja mal mit nem GM in verbindung setzen, vielleicht haben die bei dir ja auch "geschludert" und er ist deswegen grau.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mal nachsehen aber warscheinlich wieder nur den vorgefertigten text bekommen das ich eben warten müsse wie alle anderen auch (auch wenn das nun schon etwa 2wochen und mehr ist) ._.

Naja meine char an sich transen geht fast alle 5minuten mir geht es ja um einen vorgefertigten

Naja wenn du 80er hast lohnt es sich nicht nen vorgefertigten zu machen, da das Leveln extrem schnell geht und man in 1-2 Tagen 85 ist, je nach Aufwand. Mit 63 sieht es wieder anders aus, wobei dann würde ich den transen und Leveln, geht schneller.

Habe ur leider kaum Zeit den wirklich bzu leveln, bin froh das ich auf dem richtigen Server am Tag 1LvL nach der Arbeit schaffe... die ersten 50lvl hatte ich ja in ner woche zusammen seit dem geht es sehr schleppent xD Daher möchte ich ja schon jetzt testen was mein jäger auf 80 alles kann. Um mich schonmal richtig einzuspielen
smile.gif
dann weiß ich waqs mich ab cata erwartet

Edit:

Habe nen 80ger DK den ich dank neuem Talenten net mehr spielen kann komme nur mit blut dd klar frost und uh kannste voll vergessen bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgefertigte Chars sind bei den Entwicklern seltener als gewünscht in den Testphasen um die es ja ihnen hauptsächlich geht. Sie werden eher eingesetzt von den Entwicklern, wenn es in den Bereich der Dungeonstests oder PVP geht, wo es sich verstärkt dadrum dreht, dass die Ausrüstung mit eine Rolle spielt.
Denn die vorgefertigten Chars können direkt so angepasst werden, dass es für die Entwickler auch vergleichbare Werte gibt als normal üblich.

Auch sind seltener auf einen PTR die vorgefertigten Chars verfügbar gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Sie kommen eher im letzten Abschnitt eines Beta-Testes zu den Addons vor.

ah okay sowas wollte ich wissen... Na dann kann ich endweder nur viel glück haben oder eben warten bis der patch raus ist ud mich neu einspielen x) Juhu...

Zurück