Chosen Skillungen - 1 , 2 oder 3 letzte Chance ...

Jericco

NPC
Ich Grüße,

da ich bis Heute noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe , außer einen ziemlich alten der noch aus der Betaphase zu stammen scheint , eröffne ich doch einfach mal einen
kleinen Sammlungsthread für eure Verschiedenen Skillungen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen die richtige Entscheidung zu treffen oder wie mir einfach die
Neugierde zu befriedigen
smile.gif
.

Hier findet ihr den Talentplaner für WAR - Klick Mich

Hier meine meine Skillung mit Level 40 - 0 / 5 / 20

Habe von Anfang an Missklang geskillt und kann leider zu den anderen Skillungen nicht viel sagen (gut bin auch erst Lvl 31). Gerne würde ich eure Erfahrung zu Schreckensbaum
hören. Die Kompination aus DMG und Resiaura im Missklangbaum finde ich überragend , zumal "Verwüsten" Geistschaden macht und bei Aktivierter Aura nochmal ordentlich reinhaut.

LG
Jeri

Mein Plan ist 0 / 10 / 15 .

Bin allerdings auch erst 34, also wer weiss ob sich mein Plan noch ändert. Keyskills sind Erdbeben und Niedergang, statt Reflektion könnnte man sicher auch leicht anders verteilen, zum Beispiel auf die Anti-heal-Aura. Aber ansonsten sehe ich das ähnlich wie du das ich Missklang einen sehr guten Tree finde, speziell im PvP, für PvE gibts sicher besseres.

Deine Skillung hatte ich auch als Idee Nr.1 ... allerdings müsste ich dann auf die 15% Heilungsbonus Taktik verzichten die dir im PvP (WENN du geheilt wirst
biggrin.gif
) ziemlich oft das Leben Rettet.

Bin zwar auch noch keine 40 sondern 37, habe aber Schrecken geskillt und darauf bezog sich ja die Frage. Einen feststehenden Plan habe ich noch nicht, aber ich seh den chosen als supporter und nicht als Maintank, denn das kann meiner Meinung nach ein BO besser. Das ist auch ein Grund für meine Skillung.

Das was ich von meinem Plan schon weiß, dass ich die Schreckentaktiken (crit und bei 25% weniger schaden des targets) mitnehme. An die Healtaktik habe ich auch schon gedacht, dazu muss ich aber lvl 40 und rr 40 sein.

Ich kann nur sagen, das sich jeder Pfad lohnt solange er zu deiner Spielweise passt.
happy.gif

Hier mal eine kleine abgewandelte Skillung von meiner ersten in der ich die +15% Heilungsbonus Taktik UND die 25% weniger Schaden Taktik habe.

8/0/17

Somit sind zwei der Besten Taktiken für den Chosen integriert und die Punkteverteilung so sinnvoll wie möglich gesetzt.

Zurück