Clienten Downloaden

Sanitäter

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
37
Huhu hab gerade die Pre order bekommen und in dem netten kleinen Faltblatt steht ich soll auf die www.war-europe.com/collectorsedition seite gehn und da mich bezüglich weiterer informationen wenden... jetzt steht da ich soll mir ein konto anlegen oder wenn bereits vorhanden darin einloggen. ---> erledigt

Dann steht da weiter: Sobald das Konto erstellt ist soll ich mein code in den codebereich eingeben... und da fängt mein problem an ... wo ist der olle Code bereich in dem ich des eingeben kann ??

Hab alles durchgeklickt aber nirgendwo was gefunden... bitte hilfe
biggrin.gif
 
Den Code kann man noch nicht eingeben !
 
Die OpenBeta ist noch nicht gestartet desswegen ist da noch nichts,
erst wenn sie beginnt wird dort ein Button sein durch den du zur Codeeingabeseite geleitet wirst!
hmmm.gif

Was würde es dir den bringen jetzt schon nen Open-Beta Account zuhaben?
ohmy.gif
 
zumindest wollte ich schon ma den clienten runterladen ... weil wenn sich alle auf einmal draufstürzen dann dauert der DL so lange das man schon das fertige spiel im laden sich kaufen kann ...

da brauchst dir momentan wirklich keine sorgen machen.es startet jetzt erstmal die gildenbeta, bis zur open beta werden noch einige wochen ins land gehen. gibt ja noch nicht mal ein offizielles datum
 
ZUGANG ZUR OFFENEN BETA
Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden, sobald die offene Beta beginnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol als würde Mythic mal so eben seinen Spiel Client jedem anbieten, der ein Pre Order Pack besitzt...

Nein, mal ehrlich, das wird nur klappen, sobald die Phase startet und due 97 verschiede rechtliche Konsequenzen akzeptiert hast. Ansonsten könnten sie das ja gleich über P2P Netzwerke verbreiten...

Wenn ich mich noch erinnere was für eine Prozedur das damals für die Dawn of War Beta war...


Ach ja

Und die Signatur die ist schon n Paar Tage alt, nur so btw ...

Dann kannst du sie ja löschen... Ist nur ein kleiner Klick im Profil. Sich so öffentlich zu WoW bekennende User sind nicht mehr überall gerne gesehen...
wink.gif
 
Nagut kann ja mal passieren. Dass man den Fehler macht. Zumindest kann man den Clienten leider noch nicht downloaden.Aber es wird wohl innerhalb ein paar Wochen die Open Beta starten.Und dann wird wahrscheinlich ein spezieller Bereich zur Verfügung stehen, wo man sich dann den Clienten runterladen kann. Bis dahin muss man sich dann leider noch gedulden. Aber wir können ja alle warten. ;-)
 
Nagut kann ja mal passieren. Dass man den Fehler macht. Zumindest kann man den Clienten leider noch nicht downloaden.Aber es wird wohl innerhalb ein paar Wochen die Open Beta starten.Und dann wird wahrscheinlich ein spezieller Bereich zur Verfügung stehen, wo man sich dann den Clienten runterladen kann. Bis dahin muss man sich dann leider noch gedulden. Aber wir können ja alle warten. ;-)

Danke
smile.gif
Mehr wollte ich net wissen.

Entschuldigt meine unwissenheit.
smile.gif


Mfg

Sani
 
das liegt daran dass die OPEN BETA NOCH NET LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube, das wusste er bereits. Aber danke für die !
 
schade das doch manche WoW-Kiddies bei W.A.R dabei sind *cry*
 
Aber danke für die !

Sei froh das er so viele davon gespendet hat. In den Zeiten der massiven Inflation (bis zu 4%) sollte man alles annehmen was gratis ist. Und so ein Ausrufezeichen kann man IMMER gebrauchen.

Stell dir mal vor du gehst abend weg und hast keins mehr. Wie heißt es so schön: besser eins haben als keins zu brauchen als eins zu brauchen und keins zu haben.
 
Ich hoffe auch das die Open Beta bald startet, damit es wieder viele neue infos gibt.
hoffentlich dauerts auch nicht mehr lange bis zum neuen Newsletter.
 
Ohhhhh ja, das wär super .... freue mich auch schon wie ein brünftiges Meerschweinchen auf den Fall der NDA
dance.gif



Oder vielleicht darauf dass sich jemand aus der Beta verplappert und ich die Sache mitkriege bevor sie aus dem Forum fliegt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück