Config-Probleme ?

Nauglamir

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update lief das Tool ohne Probleme. Bis ich in der Konfiguration die Darstellungsoptionen ändern wollte. Seither kann ich in dort bei den Darstellungsoptionen für die Charaktäre, (Berufe, Rezepte, usw.) zwar ändern, aber bei der Übernahme erhalte ich eine Fehlermeldung.

Kann das mal geprüft werden, da scheinbar andere Chars über das selbe Problem klagen? Erkennbar bei der Ausgabe der Charanzeige (php-skript) als berufslos...
Die genaue Fehlermeldung kann ich erst heut abend posten, da grad in Arbeit.
wink.gif


Viel Erfolg weiterhin...
 
Hallo Nauglamir,

die genaue Fehlermeldung würde uns weiterhelfen, wenn du diese heute noch posten könntest, kann ich schauen was ich für dich tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hier die Fehlermeldung:

Blascconfig
Fehler bei Setzen der Datei für 'BLASC'
OK

Wenn gewünscht kann ich auch Screenshots nachreichen.
Gruß Nauglamir
 
Nauglamir schrieb:
Hallo hier die Fehlermeldung:

Blascconfig
Fehler bei Setzen der Datei für 'BLASC'
OK

Wenn gewünscht kann ich auch Screenshots nachreichen.
Gruß Nauglamir
[post="111253"][/post]​

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen aber kannst die Datei löschen? oder ist sie sogar schreibgeschützt?

\World of Warcraft\BLASC\BLASC.ini
 
Jep ich könnte die Datei löschen und nein Sie ist nicht schreibgeschützt....
Wie gesagt normales Update, kein anderer Eingriff ist erfolgt...

Habe heute Blasc deinstalliert und neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Problem bleibt nach wie vor das selbe....
sad.gif
(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden heute nochmal ein Update bringen und erhoffen uns Besserung des Problems.
 
Hallo, ich werde auch nochmal nach dem Problem schauen. Super wäre es wenn du hier noch einen Screenshot mit posten könntest.

Gruß Regnor
 
Hallo nochmals,

hab heute nochmals sämtliche Blascdaten gelöscht und das Prog neu installiert.
Wieder ohne Erfolg. Die Fehlermeldung sagt leider nicht viel aus.
Anbei nun ein Screenshot.

Hoffe die neue Version bringt eine Verbesserung.

Eine Art Versionsanzeige wäre von Vorteil...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nauglamir schrieb:
Hallo nochmals,

hab heute nochmals sämtliche Blascdaten gelöscht und das Prog neu installiert.
Wieder ohne Erfolg. Die Fehlermeldung sagt leider nicht viel aus.
Anbei nun ein Screenshot.

Hoffe die neue Version bringt eine Verbesserung.

Eine Art Versionsanzeige wäre von Vorteil...
smile.gif

[post="111379"][/post]​

Hallo, also der Fehler sagt mir so garnix.. sehr strange, ich schau aber mal genau nach... ideal wäre es wenn du dich abends mal im IRC (#blasc) bei mir melden könntest deswegen. übrigens... wenn BLASC läuft kannst du rechte maustaste auf das Blasc Icon machen und dann auf INFO gehen. Da steht die Versionsnummer
biggrin.gif
 
Zurück