CP/Pattern Aufbau beim Assassine

Diggydoc

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
#Hello!

Wier der titel schon sagt brauch ich Hilfe
smile.gif

Und zwar geht es mir speziell um die beiden Fähigkeiten die man mit LVL 13 bekommt. Genau Namen weiß ich leider nicht, kann auch nicht nachschauen da ich in der Arbeit bin.

Die eine Fähigkeit gibt gewisse pkt/Pattern(?)
die andere bringt sie zum explodieren

Soweit so gut...

Allerdings hat die erste fähigkeit einen derart langen CD das ich nicht zu mehreren cp´s komme bzw, stacken diese auch komischerwweise nicht....

Es ist derzeit so, dass mein Assa sehr wenig schaden macht, und ja auch diese Fähigkeit ist nicht der Bringer...oder irre ich mich?

Bitte um Tipps von erfahrenen Assas
smile.gif

Vielen lieben dank, euer Diggydoc

Ps: ich hab mich auch schon anderwertig versucht schlau zu machen, Sufu etc....leider nicht fündig geworden :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Frage schließe ich mich jetzt direkt mal an.
Ein paar Level später erhält man noch eine weitere Fähigkeit ("Brüllen der Bestie" oder so ähnlich) die ein Muster auf das Ziel legt. Stackt nicht, macht kaum Schaden und man kann es ebenfalls explodieren lassen. aber auch wie das erste Muster irgendwie zweckfrei.
Worin liegt denn nun der Sinn dieser Muster?

Viele Grüße,
Michael

diese muster sind wie combopunkte nur muss man die richtig einsetzen nicht jede fähigkeit macht welche drauf ...

und bis lvl 25 ist der assa wirklich sehr zäh und macht wenig schaden ...

das mit den combopunkten ist später eigentlich kaum ein problem ...

man hat recht viele womit welche drauf gehen nur muss man sie auch richtig einsetzen ... wenn jemand z.b brüllen der bestie und die kettenfertigkeit einsetzt (diese bauen die punkte bis 5 auf )

3 combopunkte hat und dann den spell den man als erstes bekommt um welche drauf zumachen (dieser stackt nur bis 3 combopunkte)

dann ist es einfach nur nen fail ...
smile.gif
zudem machen die siegel nen ganz guten schaden und stunnen o.ä den gegner
wink.gif

diese muster sind wie combopunkte nur muss man die richtig einsetzen nicht jede fähigkeit macht welche drauf ...

und bis lvl 25 ist der assa wirklich sehr zäh und macht wenig schaden ...

das mit den combopunkten ist später eigentlich kaum ein problem ...

man hat recht viele womit welche drauf gehen nur muss man sie auch richtig einsetzen ... wenn jemand z.b brüllen der bestie und die kettenfertigkeit einsetzt (diese bauen die punkte bis 5 auf )

3 combopunkte hat und dann den spell den man als erstes bekommt um welche drauf zumachen (dieser stackt nur bis 3 combopunkte)

dann ist es einfach nur nen fail ...
smile.gif
zudem machen die siegel nen ganz guten schaden und stunnen o.ä den gegner
wink.gif

Ah ok:)

Verstehe, ich bin atm 15, und da hab ich also keine fähigkeiten, die dies erhöhen? bis eben den einen skill da der einen pattern macht?

Verstehe, dachte mir schon hä? Assa und kaum dmg? *Gg*

Also ab wann bekommt man dieses Skills?

bis 25 hat man insgesammt 3 womit man das ganz fix auf 3 punkte bringen kann .. mit 28 oder 31 kommt noch ne chainfähigkeit von brüllen der bestie hinzu womit man schon 4 stk wenigen sekunden auf dem gegner drauf hat

bis 25 hat man insgesammt 3 womit man das ganz fix auf 3 punkte bringen kann .. mit 28 oder 31 kommt noch ne chainfähigkeit von brüllen der bestie hinzu womit man schon 4 stk wenigen sekunden auf dem gegner drauf hat

Alles klar! NA dann mal vielen Dank für die tolle Auskunft
smile.gif

LG euch allen DiggyDoc

Zurück