Crystal Spire of Karabor

Es proct Mit dem Endheal von Lifebloom ( leider nur auf dir selbst) und mit Nachwachsen. Allerdings proct es auch mit nem GS wenn du unter 50% bist
wink.gif

Ich hab auch den Kolben genommen weil der Stab noch nie gedropt ist :/

Hm ok ich denke ich werde, falls ich endlich mal droppluck hab, den Stab nehmen solange bis ich den Kolben+Offhand hab. Selbst wenn ich den Procc nich optimal nutzen kann, bringt er immernoch den dicksten +Heal von allen varianten. Jetzt muss Illi den Kolben nurnoch mal wieder droppen... N Warglaive-Set im Raid aber insgesamt nur 2x der Kolben gedroppt... :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auserdem ist Nachwachsen mit Steigendem Spellhaste sowieso immer mehr in Benutzung , also pasts ^^

was aber total mana uneffizient is
smile.gif
Stimmt aber ich muss sagen das ich Gruppenheal in FdS / SSC eigentlich nurnoch über Nachwachsen mache solange es kein Bosskampf ist. Uneffizient aber schneller bzw. öfter verfügbar als Hot + Rasche Heilung.

wer braucht denn noch manaeffizienz!? ich bin als regrowth-spammender baum in die raidgeschichte eingangen und habe die blöden chain-heal-schamis in der hps mehr als nur überholt
tongue.gif
na gut, geht auch mit ner guten lifebloom-rota, aber davon abgesehen, war ich am ende vom najentus-fight vom "OOM-sein" weit entfernt (keine manapot, keinen sp in der grp, keine manatide-totem)

also spätestens nach patch (wars 2.3!? oder 2.4!? *verwirrt*), wo der mreg stark angehoben wurde und nachwachsen "billiger" wurde, ist der spell mehr als raid-tauglich. was anderes lass ich ned mehr gelten
wink.gif

was aber total mana uneffizient is
smile.gif

Pots. Darkrune. Darkmooncard Blue Dragoon ^^

klärt. Nachwachsen mit Haste und Lifebloom Rejuv spammen wie bekloppt.

Funzt wunderbar. Nourish bestätigt dies mit Woltk aufjedenfall. <3

Besonders Das Problem das Lifebloom erstma auf 3 Zustacken is vllt zu spät für den Betroffenden. Lieber Nachwachsen mit ~1.70 speed reinhaun mit 4-5k crit ^^

Also Nachwachsen durchspammen, ohne pots, sp, oder totem und danach nicht oom sein. wenn du dein anregen selbst genommen hast und eure dd´s im ein schnelles ende beschert haben ok. Aber ansonsten, sei mir nicht böse, glaub ich dir das nicht. Heile zwar nur selten, und mein heal equip besteht nur aus 2t6 und dem rest rnd aus bt/mh und marken zeug, aber bei nem 8 heiler setup schlucke ich da locker mal nen pot + anregen wenn ich sonst keinen manareg durch grp support habe.

Ich kanns durch keinen WWS oder Ähnlichem mehr bestätigen und muss darauf bauen, dass du mir glaubst, aber mehr als das kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinerlei Manareg-Support gehabt (Tank-Grp), keine Pot geschluckt und mein Anregen ging natürlich an einen SP! Und dennoch war ich am Ende des Fights (der war allerdings tatsächlich sehr fix erreicht) NICHT oom.
Es gab sicherlich mal kurze Phasen in dem Fight (ich krame gerade die Erinnerung heraus), wo ich gereggt habe, aber ich bezweifle stark, dass ich jemals die FSR verlassen habe. Also "durchspammen" heißt in dem Falle, dass ich den Spell sagen wir mal zu 90% der Zeit gecastet habe. Ab und an gabs mal n Lifebloom für jemanden oder ich hab wie gesagt mal 2-3 Sek gereggt.
Ich war natürlich auch voll gebuffed (Flask, Öl, Bufffood und alle Buffs die man so brauchen kann, auch von Palas, sprich SdK und SdW).
Edith sagte: Den Götzen von Hydross (65 weniger Mana für Regrowth) hab ich natürlich auch noch!

Naja, wie gesagt, wenn du mir nicht glauben möchtest, ist das dein gutes Recht, laufen genug in der WoW rum, denen man nicht jedes Wort glauben sollte. Es ist auch nicht sonderlich wichtig, ob du mir glaubst. Für mich war es nur wichtig zu betonen, dass Regrowth mittlerweile ein absolut raidtauglicher Heal-Spell geworden ist, der neben LB absolut seine Daseinsberechtigung hat!

Grüße
Caym - EU Taerar

Deswegen hoffe ich das Hydross seinen schönen Götzen droppt wenn wir ihn legen. 65 weniger Mana ist eine gewaltige Menge vorallem nachdem ich Raidheal eigentlich auch fast nurnoch mit Nachwachsen mache. Lifebloom ist bei vielen Dingen zu langsam ^^

Die gleiche Frage (in leicht abgewandelter Form) hatte ich vor einiger Zeot auch im Forum gestellt. Inzwischen laufe ich mit dem Stab von Archimonde herum und habe für manaintensive Kämpfe den Stab von Bloodboil dabei, da Willenskraft durch SdK dann im Endeffekt doch die höhere Manaregeneration gibt
wink.gif

Mit dem Kolben von Illidan ist bei uns das Problem, dass er seltener als die Gleve droppt. Somit wollen den natürlich viele haben und dann lässt man natürlich Heilern den Vortritt, die mit dem Procc wirklich was anfangen können.
Den nächsten Stab, den ich im Auge habe ist Golden Staff of the Sin'dorei und der ist zum Glück nicht mehr soooo weit entfernt *hüpf* Ist zwar nicht schön anzusehen, aber unschlagbar gut
wink.gif

@nershul, also die götze habe ich nicht bedacht, mit der kann ich dir das sogar glauben, denn die macht schon nen ordentlichen unterschied.

Ich persönlich verwende im Moment noch den Illikolben da ihn bei uns schon jeder hat und aus dem Grund da ich im Moment wegen meiner Gruppesituation mich weniger um Manareg kümmern muss und ich des Weiteren sehr oft noch Nachwachsen mit in die Rotation mit einbeziehe.

Zurück