Ich kanns durch keinen WWS oder Ähnlichem mehr bestätigen und muss darauf bauen, dass du mir glaubst, aber mehr als das kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinerlei Manareg-Support gehabt (Tank-Grp), keine Pot geschluckt und mein Anregen ging natürlich an einen SP! Und dennoch war ich am Ende des Fights (der war allerdings tatsächlich sehr fix erreicht) NICHT oom.
Es gab sicherlich mal kurze Phasen in dem Fight (ich krame gerade die Erinnerung heraus), wo ich gereggt habe, aber ich bezweifle stark, dass ich jemals die FSR verlassen habe. Also "durchspammen" heißt in dem Falle, dass ich den Spell sagen wir mal zu 90% der Zeit gecastet habe. Ab und an gabs mal n Lifebloom für jemanden oder ich hab wie gesagt mal 2-3 Sek gereggt.
Ich war natürlich auch voll gebuffed (Flask, Öl, Bufffood und alle Buffs die man so brauchen kann, auch von Palas, sprich SdK und SdW).
Edith sagte: Den Götzen von Hydross (65 weniger Mana für Regrowth) hab ich natürlich auch noch!
Naja, wie gesagt, wenn du mir nicht glauben möchtest, ist das dein gutes Recht, laufen genug in der WoW rum, denen man nicht jedes Wort glauben sollte. Es ist auch nicht sonderlich wichtig, ob du mir glaubst. Für mich war es nur wichtig zu betonen, dass Regrowth mittlerweile ein absolut raidtauglicher Heal-Spell geworden ist, der neben LB absolut seine Daseinsberechtigung hat!
Grüße
Caym - EU Taerar