hals: 1xdef, 3mal mass hit, massiv stamina jeweils, crap stats (haste, hit, mass hp...lol) --> definitiv kein schritt in die richtige richtung, max. das letzte könnte man, wenn man aufm stylecap spielt evtl sinnvoll nehmen
ringe: 1xdefinitiv def, bei einem bin ich mir nich so sicher...nur hit, expertise & str + viel stamina drauf, ich würd eher denken, dass des nen tank teil sein soll, 1 halbwegs ordentlicher ring bei (wobei...94 stamina, muss das sein? =/ ), vorm dodgecap nochn anderer brauchbarer, rest schrott, weil zu viel hit/haste/stamina
umhänge: yeah, 2 umhänge, ohne(!) hit und/oder expertise...aber immerhin noch mit mass hp drauf =/ sonst aber ganz brauchbar
gerade mal vom thema abweichend: bei den umhängen sieht man schön, wieso ich wegen den mass stamina fast ausraste...
iLvl 226: 145 off stats <-> iLvl 219: 162 off stats...aber dafür hat der 226er 34 stamina mehr!...nicht, dass ich dmg machen will...
2h äxte: geil...nehm ich die axt, mit 20 dps weniger, aber viel ArP (=bringt viel), oder die axt mit 20 dps mehr, dafür aber dmg stats drauf...die man eig. nich so bezeichnen darf
2h kolben: hübsch....giev!
2h schwerter: auch ganz nett, aber wieso keine axt? =/ giev sinnvolle wpn spezi
gewehr: naja...nich so ganz das wahre, haste = müll, imho nen bissl wenig sinnvolle off stats drauf
richtung: naja, im ganz groben vllt, wenn man aber mit sowas wirklich effizient dmg machen soll, dann muss imp. bersi min. auf 20% hoch...
vor allem, weil irgendwie viel zu viel expertise, hit und haste auf allen items is
/e
Arms
Shattering Throw will now reduce the armor on the target by 20% for 10 sec or remove any invulnerabilities. (Old - reduced armor AND removed any invulnerabilities)
Bladestorm will now instantly Whirlwind up to 4 nearby targets.
Juggernaut now affects both Slam and Mortal Strike
Fury
Improved Berserker Stance now increases strength by 4/8/12/16/20%. (Up from 3/6/9/12/15%)
Protection
Improved Defensive Stance now increases Physical damage caused by 5/10% for 12 sec. (Old - melee damage)
/cheer blizz, jz brauch ich nur noch sinnvolle plattenitems...