rdder übersichtlichkeit halber doppelpost:
@krendel: und was sehen wir da dran? genau, dass man extrem auf platte beschränkt wird, dass die platte aber nur wegen einem "buff" (<-- lol) besser wird, der einen raidbuffed mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch immer 100-200 ap min. kosten wird
@zrthun: haste ist, im gleichen verhältnis wie agi, schlechter, weil es halt auf max. 30% dmg wirkt, während agi auf 100% wirkt.
es ist nicht unbedingt viel schlechter, aber durchaus so weit, dass ich lieber 100 agi, als 100 haste nehme.
ausnahmefall: ich hab eh schon massiv(min. 40%) crit nonbuffed, dann könnten sie ca. gleichauf liegen...bzw. bei ms ist haste dann sogar besser mit hoher wahrscheinlichkeit.
als int ist es garantiert besser, aber wenn du 10% haste hast(=~330 rating) vs. 330 agi (=~5.3 crit), dann wirkt sich, wenn man nich gerade critcap hat, wohl eher der crit stärker aus...vor allem, wenn man bedenkt, dass man die wahl zwischen 10% mehr whites + bissl mehr hs hat, oder mehr crit styles + whitehits + kritische hs, die mehr wut bringen
@picollo: die frage ist, wie viel mehr hs dir das bringt, und ich glaube nicht, dass sich 10% haste stärker als 5% crit auswirken, außer man hat eh so viel crit wie soulii
mit 10% haste: 1.1k wut
mit 5% crit: 1.05k wut, aber: jeder style hat 5% mehr critchance --> mehr dw ticks, mehr flurryuptime, mehr crit hs, die wut bringen
@krendel: und was sehen wir da dran? genau, dass man extrem auf platte beschränkt wird, dass die platte aber nur wegen einem "buff" (<-- lol) besser wird, der einen raidbuffed mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch immer 100-200 ap min. kosten wird
@zrthun: haste ist, im gleichen verhältnis wie agi, schlechter, weil es halt auf max. 30% dmg wirkt, während agi auf 100% wirkt.
es ist nicht unbedingt viel schlechter, aber durchaus so weit, dass ich lieber 100 agi, als 100 haste nehme.
ausnahmefall: ich hab eh schon massiv(min. 40%) crit nonbuffed, dann könnten sie ca. gleichauf liegen...bzw. bei ms ist haste dann sogar besser mit hoher wahrscheinlichkeit.
als int ist es garantiert besser, aber wenn du 10% haste hast(=~330 rating) vs. 330 agi (=~5.3 crit), dann wirkt sich, wenn man nich gerade critcap hat, wohl eher der crit stärker aus...vor allem, wenn man bedenkt, dass man die wahl zwischen 10% mehr whites + bissl mehr hs hat, oder mehr crit styles + whitehits + kritische hs, die mehr wut bringen
@picollo: die frage ist, wie viel mehr hs dir das bringt, und ich glaube nicht, dass sich 10% haste stärker als 5% crit auswirken, außer man hat eh so viel crit wie soulii
mit 10% haste: 1.1k wut
mit 5% crit: 1.05k wut, aber: jeder style hat 5% mehr critchance --> mehr dw ticks, mehr flurryuptime, mehr crit hs, die wut bringen