Dämo skillung tauglich?

Eruator

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Moin,
also ich habe mich nun entshclossen von einer affli Skillung auf eine Dämo Skillung umzuschwenken.
rolleyes.gif


Nun wollte ich erstens fragen bevor ich umspecce ob ich mit der Dämo Skillung 03_52_16 auch gut instanzen solo machen kann...(also ZG usw. ) oder ob für solche Vorhaben doch andere Skillungen von Vorteil wären???.

Hinzuzufügen ist das ich gerade im Zwiespalt bin ob ich als zweit Skillung lieber eine 00_41_30 oder aber wieder eine Affli Skillung á la 53_00_18 nehmen soll.
Ich tendiere eher zu einer affli skillung da ich mit ihr sehr Gute Erfahrungen beim Farmen gemacht habe.

Naja ich hoffe mal auf freundliche und hilfreiche Antworten aus der HExer Community und das ich hier nicht als noob oder sonst was bezeichnet werde da ich hier die Fragen stelle.

MFG Eruator
victory.gif


PS: ja ich habe den sticky gelesen
paladin.gif
 
definiere zg u.s.w

also raptor boss z.b. mach ich auch als destro solo dauert vlt bisle länger als 0/41/30 aber geht
tiger boss geht als destro NICHT !
nein der leerwander ist zu doof zum aggro generieren ;D

kommt halt auf die innis an.

dämo spec ist im grunde genommen die beste für innis solo machen
da es viele tank und umhau bosse gibt und da ein pet das mehr aushält besser ist ..

dualspec musst du wissen was dir mehr spass macht
ich hab halt pve + pvp spec aber musst du wissen ;D
 
ja ne PvP spec brauche ich nicht^^macht mir keinen Spaß.

hm...naja ich überlege noch ob ich zu miener dämo skillun noch affli oder destro nehme

danke an über mir
Grüße Eruator
 
Zurück