[Dämonologie] - Fragen

Z

Zaal

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe bislang noch nicht keine Erfahrung mit der Dämonologieskillung auf Stufe 85ig gemacht und möchte gerne wissen

1.) Skillung + Glyphen
2.) Rotation für Dungeons/Raid
3.) "Rotation" bzw. genutzte Spells für PVP

Meine Idee wäre hier eine 0 - 31 - 10 Skillung mit Glyphen wie
* Teufelswache, Metamorphose, Verbrennen
* Seelenverbindung

Auf diese Glyphen komme ich, da durch die Skillung mMn die folgenden Spells interessant werden:
* Hand von Guldan, Feuerbrand, Verbrennen, Seelenfeuer, Höllenfeuer

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass eine Rotation aus den genannten Spells besteht? Diese wären laut der Skillung dann verbessert, sodass es wohl nicht lohnt weitere Dots zu zaubern?

Ich bitte um Infos
Danke!
 
Hallo
Also Zunächst einmal ein WL ist eine Dotmaschiene egal mit welcher Skill .... ok bis auf der Destro da ist es etwas anders.
Aber als Dämo Wl castest du verderbnis und feuerbrand wie gewohnt und eben fluch der pein oder der verdamnis weiß grad nich mehr
genau welcher imom besser war. Hand von Gul dan muss auch drauf da es eben mehr dmg bringt.
Und Hauptcast wenn alles drauf ist bzw auf CD ist wäre meines erachtens und auch meiner Erfahrung her Schattenblitz
bis eben dieses Talent procct wo man erhöhten dmg auf verbrennen bekommt ab da castet man verbrennen 3x bis der buff weg ist.
Joa zur Rota im PvP naja ich denke das findet man nach mehrmaligen spielen selbst heraus da es dort keine feste prio gibt sondern man nach situation
und Gefühl handeln muss .
Hoffe konnte etwas helfen =)

Gruß Magic
 
wtf? fuenfundachtzigIG?

Also Zunächst einmal ein WL ist eine Dotmaschiene egal mit welcher Skill .... ok bis auf der Destro da ist es etwas anders.

alles als "dotmaschinen" zu deklarieren und dann eine auszuschließen ist ein widerspruch.




zu 1.
skillung:0/31/10
glyphen: prim gl.: feuerbrand, verbrennen, metamorphose
große gl.: aderlass, schattenblitz