Stancer
Welt-Boss
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Das CC in Daoc war absolut genial gelöst, denn es macht die Kämpfe flüssig. Man stand zwar wenn es mal wirklich hart kam ne Minute im Mezz aber dafür gabs ja Purge und nach dem ersten grossen CC konnte man durchkämpfen.
In WAR ist das CC der grösste Scheiss. Du läufst 3m und wirst gerootet für 5sek, läufst wieder 3m und wirst für 5sek gestunnt, läufst wieder 3m und wirst für 5sek gemezzt usw.
Ich kam mir da vor wie in nem Stauf auf der Autobahn. Stop & Go....
AE in Daoc war auch besser gelöst. Die Fern AE waren relativ schwach und lohnten sich kaum. Die Bomben waren stark mussten aber dafür in die Menge rein. In WAR sind Bomben/AE sogar stärker als Single DD attacken wodurch dieses AE gespamme erst entstand. Ka wie es jetzt ist spiels ja nimmer.
Ich denke der wichtigste Faktor im Daoc RvR war, das es nen Statslimit gab. Es gab auch Zeiten, wo bestimmte Klassen einfach unschlagbar waren aber die Auswirkungen waren nie so extrem.
Ausserdem war es möglich mit ner guten Gruppe auch einen Zerg zu legen und es war oft sogar von Nachteil in einem Zerg zu laufen. In WAR sind Zergs die effektivste Methode im RvR und so herrscht dort das Prinzip : Masse statt Klasse. in Daoc galt meistens : Klasse statt Masse !
In WAR ist das CC der grösste Scheiss. Du läufst 3m und wirst gerootet für 5sek, läufst wieder 3m und wirst für 5sek gestunnt, läufst wieder 3m und wirst für 5sek gemezzt usw.
Ich kam mir da vor wie in nem Stauf auf der Autobahn. Stop & Go....
AE in Daoc war auch besser gelöst. Die Fern AE waren relativ schwach und lohnten sich kaum. Die Bomben waren stark mussten aber dafür in die Menge rein. In WAR sind Bomben/AE sogar stärker als Single DD attacken wodurch dieses AE gespamme erst entstand. Ka wie es jetzt ist spiels ja nimmer.
Ich denke der wichtigste Faktor im Daoc RvR war, das es nen Statslimit gab. Es gab auch Zeiten, wo bestimmte Klassen einfach unschlagbar waren aber die Auswirkungen waren nie so extrem.
Ausserdem war es möglich mit ner guten Gruppe auch einen Zerg zu legen und es war oft sogar von Nachteil in einem Zerg zu laufen. In WAR sind Zergs die effektivste Methode im RvR und so herrscht dort das Prinzip : Masse statt Klasse. in Daoc galt meistens : Klasse statt Masse !