Halloh! Ich hab ein Problem mit Dark Messiah! In den Osterferien hab ich es mir in England gekauft(ab 15 unso) , dann zuhause installiert , hat nicht geklappt (das Gedöns vor dem Menü hab ich gesehen , aber danach nur schwarzer Bildschirm!).Ich habe Vista64bit und 4gbram .Nvidia Graka.
Gestern hab ich es nochmal probiert.Gleiches Problem wie oben , nur diesmal habe ich den Taskmanager aufgemacht , bin auf den Desktop gekommen, Taskmanager geschlossen und wieder ins Spiel gegangen und tada : Ich sehe das Menü!
So : Ich starte den Prolog , alles läuft super . Die 1. Mission lädt und dann frag ich mich schon wieso das so lange dauert ... es hört auf zu laden und ich komme ins Spiel ...die Grafik ist ein MischMasch aus Schwarz und Weiß , ganz viele Grafikfehler-> Spiel wieder neugestartet . Letztens Speicherstand geladen , diesmal keine Grafikfehler . Die Stadt wird angegriffen (omg ist das Spiel cool
) , ich schieße den Zyklopen ab und gehe die Treppe hinunter , drehe die Falltür auf und dann "Spiel lädt" ,10min,15min und so weiter. Dann geh ich wieder auf den Taskmanager und siehe da , eine Fehlermeldung . "mm.exe funktioniert nicht mehr" . Diese Fehlermeldung bekam ich auch schon bei den anderen Problemen bei DM Might an Magic. Dann lad ich mir 1.1 runter , ich will das Spiel starten : Falsche Disk eingelegt . -> Ich überprüfe das nochmal , ich habe die richtige drin.
Dann lad ich nochmal 1.2 runter -> Gleiches Problem.
Kann mir jemand helfen?
Gestern hab ich es nochmal probiert.Gleiches Problem wie oben , nur diesmal habe ich den Taskmanager aufgemacht , bin auf den Desktop gekommen, Taskmanager geschlossen und wieder ins Spiel gegangen und tada : Ich sehe das Menü!
So : Ich starte den Prolog , alles läuft super . Die 1. Mission lädt und dann frag ich mich schon wieso das so lange dauert ... es hört auf zu laden und ich komme ins Spiel ...die Grafik ist ein MischMasch aus Schwarz und Weiß , ganz viele Grafikfehler-> Spiel wieder neugestartet . Letztens Speicherstand geladen , diesmal keine Grafikfehler . Die Stadt wird angegriffen (omg ist das Spiel cool
Dann lad ich nochmal 1.2 runter -> Gleiches Problem.
Kann mir jemand helfen?