Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Wieso denken eigentlich manche zukünftigen Jedi-Spieler, dass es was ganz besonderes ist Jedi spielen zu wollen? Das Spiel wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überflutet werden mit Jedis, da sie einfach am dynamischsten sind und (auf der guten seite), diese "ich bin ganz ruhig, könnte dich aber mit nem fingerschnippsen umhauen"-ausstrahlung haben - Ein bisschen auch etwas erhabenes. Ich persönlich finde das eher uninteressant und werde mir deshalb ne andere Klasse anschauen (wenn ich das spiel testen sollte).
Und probleme wie, dass man mal keinen jedi in der gruppe hat und deshalb verliert werden wohl kaum auftreten *gg*
 
Wieso denken eigentlich manche zukünftigen Jedi-Spieler, dass es was ganz besonderes ist Jedi spielen zu wollen? Das Spiel wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überflutet werden mit Jedis, da sie einfach am dynamischsten sind und (auf der guten seite), diese "ich bin ganz ruhig, könnte dich aber mit nem fingerschnippsen umhauen"-ausstrahlung haben - Ein bisschen auch etwas erhabenes. Ich persönlich finde das eher uninteressant und werde mir deshalb ne andere Klasse anschauen (wenn ich das spiel testen sollte).
Und probleme wie, dass man mal keinen jedi in der gruppe hat und deshalb verliert werden wohl kaum auftreten *gg*

Und was hat das mit dem derzeitigen Thema zu tun?

Es geht ja schließlich genau darum das Jedi nicht overpowerd sind, aber dennoch nicht "schlecht gemacht" wirken. Genau darum geht es ja...kein Spieler sollte den Meistertitel erhalten, höchstens Ritter, ein Jediritter mag stark sein, doch andere Elitetruppen wie Trooper oder gute Kopfgeldjäger können ihnen das Wasser reichen...

Ein Jedi der jeden Schuß einer Blasterpistole blockt bedeutet für einen Schmuggler den sicheren Tod, einer der nichts blockt könnte aber höchstens ein Jüngling sein....genau darum geht es, dazwischen die "Balance" zu finden wird schwer, Jedi sollen sich spielen wie Jedi, aber dürfen nicht stärker sein. Für Sith gilt natürlich das selbe.

Ich werde zu 80% Bounty Hunter spielen (nein, kein Jango/Boba Fett Verschnitt), aber dennoch würde es mich stören wenn Jedis einfach nicht wie Jedis kämpfen sondern wie eine künstlich für ein MMO abgeschwächte "Klasse", und genau darin liegt das Problem
smile.gif
, sie dürfen nicht schlecht aussehen, nicht Op sein, aber auch nicht zu schwach.
 
ja Norjena, genauso seh ich das auch.



Wer denkt hier denn er wär was besonderes ?

und zu dem "überflutet werden mit Force-Usern", mir ists doch völlig gleich was der rest des Servers spielt, mir gehts um MEINEN charakter, mir muss es spass machen, und nicht darum für den rest des Servers ne konforme Rolle zu spielen.
 
Wer denkt hier denn er wär was besonderes ?
und zu dem "überflutet werden mit Force-Usern", mir ists doch völlig gleich was der rest des Servers spielt, mir gehts um MEINEN charakter, mir muss es spass machen, und nicht darum für den rest des Servers ne konforme Rolle zu spielen.

Jup, ich were auch nen Jedi/Sith twinken, vieleicht sogar als Main wenn mir der Bounty Hunter zu Klischeehaft ist oder die Seite nicht gewechselt werden kann. Es werden schon genug wechseln, es hieß auch in Wow immer den DK spielt jeder..nach 4Monaten war er nur eine Klasse unter vielen, wenn die Jedi/Sith nicht sonderlich Op werden spielen die garnichtmal so viele
smile.gif
.
 
Ich weiss noch wie ich in Kotor 1 das erste mal die Sith Academy besucht habe und wie ich mir vorstellte damals irgendwann selbst in einem kotor mmo hier die Lehren lernen werde usw.

Mich persönlich reizt nen Sith scho enorm aber ich will mich nicht festlegen da die anderen Klasse noch nicht festgelegt sind.
Wenn es nen Beastmaster gäbe würde ich den spielen wollen.
 
Mal zu diesem gemekere ,,Ja die jedis spielen doch eh nur die Leute weil sie alles ich tuh dir nix, mach was und du bist tot´´.
Ich spiele einen Jedi ( Auch im RP wenn es das gibt) Gerade WEIL ich abschätzen muss ,,Wann kann ich gewinnen, wann sterbe ich mit Sicherheit´´. Denn egal was du tust, du würdest nie einen Jedi finden, der auf jemanden Zugeht und jemandem droht. Ein Jedi versucht bis zum allerletzten Moment kämpfen aus dem Weg zu gehen, was zu mir passt. Werder wirst du einen Jedi finden, der gegen eine Übermacht sagt ,,Tu was und du bist Tot!´´.

Diese ganzen Leute regen mich einfach auf . ,,Die meisten zocken eh nur Jedi weil sie unbesiegbar sein wollen, Weil sie alles angeben erhaben und alles umhauen wollen´´. Es geht sich mir um garnichts von alledem, ich mag Jedis einfach...wieso, keine ahnung weils so ist.

Achja und wenn alle die hier schreiben Jedis seien ja eh so stark und unbesiegbar, erinnert euch mal an Geonosis. Laut Jedipedia sind über 200 Jedis mit Mace gegangen, davon kam nichtmal die Hälfte wieder. Das zum Thema Jedis sind unbesiegbar!
 
Also nix für ungut aber der Jediwahn kommt wohl eher von den Filmen, da dort die Jedis in der Regel immer die Helden sind die es mit einer Übermacht aufnehmen können.
Naja Geonosis also mhm ich denke wenn paar Tausend Leute auf 200 Leute schießen so ist es wahrscheinlich das auch nen paar getroffen werden.
Fakt ist das die Jedis in den Filmen usw. immer so dargestellt werden das sie enorm stark sind und jedes 1on1 Battle gewinnen können.
Ich bin gespannt wie sie die anderen Klassen attraktiv machen wollen, damit nit jeder zweite nen Jedi oder Sith spielt.
 
Also nix für ungut aber der Jediwahn kommt wohl eher von den Filmen, da dort die Jedis in der Regel immer die Helden sind die es mit einer Übermacht aufnehmen können.
Naja Geonosis also mhm ich denke wenn paar Tausend Leute auf 200 Leute schießen so ist es wahrscheinlich das auch nen paar getroffen werden.
Fakt ist das die Jedis in den Filmen usw. immer so dargestellt werden das sie enorm stark sind und jedes 1on1 Battle gewinnen können.
Ich bin gespannt wie sie die anderen Klassen attraktiv machen wollen, damit nit jeder zweite nen Jedi oder Sith spielt.
Das kommt davon das in den Filmen die Jedis die Hauptcharakter sind. Es sind schon Jedi´s gestorben...Qui Gon Jin gegen Darth maul als Beispiel.
Und 4 Jedi´s haben es mit Sidious aufgenommen. Davon hat nur 1 bis Anakins ankunft überlebt.
Es liegt mehr daran, das jedi´s die Helden des Films sind. Ausserdem mag ich auch noch andere Leute/Klassen. Die Klonsoldaten von Utapau in ihrem Orange und mit ihrer Loyalität zur Republik finde ich gut.

Also deine Fakten, das sie in jedem 1on1 Battle gewinnen, stimmt nicht. Qui-gon starb (1on1), Yoda musste fliehen (1on1).
 
Weil dies Kämpfe waren gegen ebenfalls force sensitive und da ist es normal das mal der gute oder mal der dunkle jedi gewinnt.
 
Das stimmt schon.
Nur denk mal nach. Ein jedi ( Jedenfalls manche) haben die Fähigkeit sehr kurze Zukunftsvisionen zu haben. Sie sind stark in der macht, Was soll so ein Itzy bitzy Soldat gegen Leute mit solchen Kräften ausrichten können.
Die Tropper, Smuggler Bounty Hunter im Spiel sind alles sehr gute Vertreter ihrer Art. Sie benutzen Handraketen, Minen und Detonatoren. Es sind sozusagen ,,Elite Einheiten´´ wie oben gesagt. Diese können gegen eine Jedi gewinnen.
Und andere Schmackhaft machen ist nicht schwer, denn es gibt sicher einige die keine Jedi oder Sith mögen.

Aber hier kommt ein Satz den ich schon lange mal an alle ,,Da laufen doch nur Lichtschwerter rum´´ Leute sagen wollte:
IST DOCH KLAR IN EINEM STAR WARS MMO. JEDIS UND LICHTSCHWERTER SIND DAS WAS EINEN AN SW ERINNERT.ALSO WENN ICH DIESES SPIEL SPIELE,MUSS ICH MICH DARAUF EINSTELLEN.
 
Ich denke wenn wer Chancen hat wirds nen BH sein weil diese ebenfalls Jedis jagen ergo müssen sie die kompetenz mitbringen.
Obi hat sich auch schwer getan gegen fat
tongue.gif


Bei SWG war großer unmut in der community weil auf einmal jeder jedi gespielt hat und dort konnte ich es fast verstehen denn schließlich gabs zu dieser zeit wenige jedi.
Bei Kotor gab es schon deutlich mehr und so werden sie auch im Spiel vorkommen.
Ich finde SWG hat überhaupt in der falschen Zeit gespielt denn Rebellen wurden im Film kaum gezeigt wären sie auf tatoine in der Cantina sich betrunken haben.

Ich hoffe es komme einfach noch paar gute Klassen hinzu
smile.gif
 
Jango heisst Fett und nicht fat.....
 
Das stimmt schon.
Nur denk mal nach. Ein jedi ( Jedenfalls manche) haben die Fähigkeit sehr kurze Zukunftsvisionen zu haben. Sie sind stark in der macht, Was soll so ein Itzy bitzy Soldat gegen Leute mit solchen Kräften ausrichten können.
Die Tropper, Smuggler Bounty Hunter im Spiel sind alles sehr gute Vertreter ihrer Art. Sie benutzen Handraketen, Minen und Detonatoren. Es sind sozusagen ,,Elite Einheiten´´ wie oben gesagt. Diese können gegen eine Jedi gewinnen.
Und andere Schmackhaft machen ist nicht schwer, denn es gibt sicher einige die keine Jedi oder Sith mögen.

Aber hier kommt ein Satz den ich schon lange mal an alle ,,Da laufen doch nur Lichtschwerter rum´´ Leute sagen wollte:
IST DOCH KLAR IN EINEM STAR WARS MMO. JEDIS UND LICHTSCHWERTER SIND DAS WAS EINEN AN SW ERINNERT.ALSO WENN ICH DIESES SPIEL SPIELE,MUSS ICH MICH DARAUF EINSTELLEN.


Zuglück weiss ich jetzt schon das keiner der ein Jedi spielen wird zu diesen Jedis gehöhren wird ^^
 
Wow Yaglan und Fett auf Englisch = fat und das "
tongue.gif
" war wohl selbsterklärend.
Bitte nicht soviel spammen.

Wie muss man das verstehen das keiner der einen jedi spielt zu den jedis gehört?
 
Ich denke mal, dass er meint, das es keine Jedi geben wird, die kurze einblicke in Ihre Zukunft haben werden.
 
Hier denke ich haben einige ,;Blicke in die Zukunft´´ falsch verstanden.
Manche Jedi besitzen die Fähigkeit, SEHR SEHR kurze einblicke zu haben. DAs geht nicht weiter als bis zum nächsten laserschuss. Ihre reflexe sind trainiert, doch durch diese Fähigkeit werden die Jedi´s noch gefährlicher, da sie viele Dinge voraussehen können. Solche wären als NPC Boss oder sowas gut geeignet, den man mit mehreren Personen töten muss. Was natürlich geht, wenn mehrere gleichzeittig angreifen. Aber es ist schon wahr, das kein Spieler diese Fähigkeit haben sollte.
 
Also deine Fakten, das sie in jedem 1on1 Battle gewinnen, stimmt nicht. Qui-gon starb (1on1), Yoda musste fliehen (1on1).

Gegen Sith...es geht ja eben darum das nicht nur Jedi und Sith spielen, die werden beide ständig als fast unbesiegbar dargestellt, einzig und allein Jango Fett kommt gegen einen Jedi im Film gut an. (gegen Windu verliert er, aber Windu ist auch kein normaler Jedi) Auch in den Büchern werden Jedi/Sith nur sehr selten von nicht Machtnutzer besiegt. Von Spielen nicht zu reden.

Im übreigen heißt Jango Fett auch wirklich Jango Fett!

http://starwars.wikia.com/wiki/Jango_Fett

Das ist nicht eingedeutscht -.-, ich verstehe nicht warum sich Leute dauernd hervorheben wollen indem sie mit englischen Begriffen um sich werfen die obendrauf noch falsch sind. Deutsch zu sprechen ist keine Schande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt lasst doch endlich den Wortwitz fat|fett sterben^^
 
Um die Fähigkeiten anderer Klassenarchetypen darzustellen empfehle ich die Clone Wars Serien. Natürlich sind sie kein Paradebeispiel des Star Wars Universiums, aber die Dersteller der einzelnen Nebencharaktere wurde auch dort ausserordentlich gut gemacht. Zumal Lucas Arts und Bioware/EA mit einer relativ ähnlichen Spielgrafik bei ToR arbeiten, würde ich tippen das dies einen kleinen Einblick in die Fähigkewiten der anderen Klassen darstellen kann.

Aber was interessierts mich eigentlich ... einen Jedi/Sith werde ich ohnehin nur als Zweitchar wählen. Ich liebe das Star Wars Universium, aber Jedis/Sith hat man im vergangenen Jahrzehnt mehr als genug zu Gesicht bekommen. Soll sich die Masse darauf stürzen und im Forum herumflennen weil sie von einem Smuggler auf den latschen gehauen wurden. Mir wird es allemal ein Grinsen auf Gesicht zaubern.
 
ich finde es ja schrecklich wie die meisten rum mimimin das die Jedis/Sith soooo überpowert sein werden.


das aber meistens die kopfgeldjäger gewinnen will keiner sehen.
 
Zurück