Ich nehme es mal etwas auseinander.
>Leute da ich Rom mit 2 acs spiele steht ein char nebenbei an einer stelle und farmt mir nebenbei meine Questitems
mk: Aber, aber, so was tut man ja auch nicht, man sollte einfach nur mit einem Account spielen, machen alle anderen ja auch so, und einen Bot nebenher laufen zu lassen ist den anderen "einfachen" Spielern nicht grade Fair, oder was meinst Du?
>stellt euch mal vor werde aufeinmal von drei mitstielern belästigt (das kommt je in jedem Spiel öfters vor ) ok ich spiele weiter klatsche mop an und klatsche mop fast down aufeinmal kommt hinter mir einer von den drei spielern und stellt euch vor der heilte den mop und heilte ihn wie er das gemacht hat ist mir ein rätsel nun ja ich habe es in der schrecksekunde leider nicht meht geschaft mich zu heilen oder wegzulaufen
mk: Stell Dir mal vor, jeder würde eine Geschichte so schreiben wie Du und allen verrenken sich die Augen dabei, die Augenärzte hätten hochkonjunktur. Aber einfach gesagt ich glaube die wollten Dir nichts böses die waren einfach nur sauer das Du ihnen keinen "Mob" übriggelassen hast, sowas ist nicht nett und etwas Rücksicht auf andere tut allen gut.
>nun ja ticket wurde geschrieben screnns sind auch vorhanden wenn rom mir keine erlärung geben kann warum jemand einen mop heilen kann wars das mit rom, ich habs mit meinen 2 chars probiert geht nicht
mk: Also ich denke mir einfach, das es nicht das schlaueste ist als Bot-user ein Ticket mit einer Beschwerde zu schreiben, damit könntest Du dir vielleicht ins eigene Knie schießen. Und lass Dir gesagt sein RoM wird Dir keine Erklärung liefern, vielleicht Frogster als Firma aber nicht das Spiel selber, aber ich denke Du meintest natürlich das gleiche.
>hatte mit meiner frau 5 tickets innerhalb 1 stunde geschrieben die gms taten nichs wie immer die Goldverkäufer stehen sich in jeder stadt die füße platt und wird auch nichs dagegen unternommen
mk: Du bist schon Verheiratet? mein Respekt? Aber ich denke mal das Dich ein GM nicht wirklich ernst genommen hat, wenn Du ihn genauso angeschrieben hast wie Du hier Deine Geschichte präsentiert hast.