Das muss man gelesen haben

Tirinao

NPC
einfach köstlich sag ich nur

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

ein kiddy geilt sich an dem equip von einem char auf, der seinem vater gehört und über ebay gekauft wurde.

alles in allem sehr amüsant, musste de thread doch eine glatte 8/10 geben als ich ihn eben entdeckt habe.
flames und rechtshreibfehler sind mit einprogrammiert.

holt euch etwas popcorn und etwas zu trinken und amüsiert euch

lg

p.s: rechtschreibfehler meinerseits liegen an der doch recht späten uhrzet
wink.gif

naja mit einem hat Séxy recht, Bewerbungen gehören zu Berufen oder Ausbildungsplätzen und nicht in ein Spiel wo man eigentlich Spaß haben will

omg
biggrin.gif
Wenn das mit Vater +Sohn echt stimmt würd ich als Vater doch bei den rechtschreibfehlern schon nen kollaps kriegen und meinem Sohn sofort die Kindersicherung aktivieren..! xD

naja mit einem hat Séxy recht, Bewerbungen gehören zu Berufen oder Ausbildungsplätzen und nicht in ein Spiel wo man eigentlich Spaß haben will
Trotzdem ist es so "DU" willst was also musst "DU" auch was dafür machen! auch wenns ein spiel is kann man nicht erwarten das einer auf ein zu läuft und fragt "Hey willst in die gilde?" Vor allem nicht wenn es gilden sind die bt clear haben...

..naja nach ner Weile wirds langweilig weil man nichts mehr von ihm lesen kann.... zu anstrengend ;-P

Omg das is einfach nur dumm, aber lustig^^
made my day
victory.gif

also ich gesteh mal... ich hab´s mir doch bissel angetan... und wieder ein Grund für mich das ich kiddies bei wow nich besonderlich mag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich grad nass gemacht vor lachen. meine fresse wie kann man so dumm sein?! der sollte kein wow spielen sondern lieber mal n buch zur hand nehmen^^.

von . und , hat der noch nie was gehört wah?also nur geil. wer ablachen will, LESEN!!

ich lese den seit na halben stunde bin bei seite 5(so langsam wegen lachen rechtschreibung ect.)

man ist der geil ich meld mich mal wieder

wenn ich das lese sehne ich mich glatt wieder zurück , und will grad weiter WoW zocken grad wegen dieser imba community.

Bitte guckt mal was er da geschrieben hat.... [Zitat aus dem Thema von Sexy]

fusion das ich ned lache ihr seid eine billige abklatsch kopie von antonidas echt ma jetzt!!!!!!das beste ist einfach nur ihr geht weiter rumgimpen ich sage nur der run bei archi echt derbe gut die heiler zublöde zum heilen levira der kanns,dann desweiteren dd´s und so die zu blöde fürs feuer sind oder ihre träne erst aus der tasche suchen müssen weil se ned inne leiste iss ganz einfach so sieht es aus!

Und dann guckt nochmal bitte in welcher Gilde er ist.
Und die langen texte kann man kaum lesen einfach immer hintereinander weg geschrieben. Kein Wunder das er keine Bewerbungen schreiben möchte.
Will doch eh keine Sau lesen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab echt drauf gewartet, dass das hier verlinkt wird^^ viel spass

Weclh herrliches beispiel für grenzenlosse überheblickeit diemenache aufbauen sobaldse anonym sind und sich zb hinter nen wow char verstecken können tsk tsk

herrlich is ja wo er versucht mit nem anderen forenchar seinem sexy beizupflichten xD ah looool... sehr schön..

Trotzdem ist es so "DU" willst was also musst "DU" auch was dafür machen! auch wenns ein spiel is kann man nicht erwarten das einer auf ein zu läuft und fragt "Hey willst in die gilde?" Vor allem nicht wenn es gilden sind die bt clear haben...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wenn man jeden in die Gilde lassen würde sind dann bei 10 angemeldeten Leuten nur evtl. die da die gerade mal zufällig Online sind.
Wenn man in WoW etwas erreichen möchte muss man auch Raidtermine einhalten.
Weil was bringts wenn man die besten Leute vom Server in der Gilde hat aber die anderen immer ne halbe Stunde zu spät kommen bzw. gar net erscheinen.

herrlich is ja wo er versucht mit nem anderen forenchar seinem sexy beizupflichten xD ah looool... sehr schön..
und dan sodumm ist und dann mit dem bankcharfrau oder wie er sich da nennt auf flammes gegen sexy mit ja ich sowieso reagiert^^

jup so geil man hat sofort gemerkt das bankerfrau er ist

ich dachte zuerst es wäre sein vater
aber is zu imba

PS: die sind nicht mehr bei Fusion
Fusion wollte nur seinen dad mal zum tanken haben aber der könnte es nicht und die 2 wurden wieder geckikt

aber das WoW forum updatet halt nicht so schnell ne

das beste ist der rap...

ab da kam ich ausm lachen nicht mehr raus.

aber ab seite 7 wirds wirklich extrem schwer sexy's satzbau zu entziffern bzw. die buchstaben in die richtige reihenfolge zu bringen.

an sonsten das lustigste was ich seit langem gelesen habe ^^

Zurück