Sooo Leute
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Dieser Thread wurde nach dem der Legendary von Séxy schon voll war ,neu eröffnet. Aman ´thul are you reaaaaadddyyy tooo rumbleee
nachdem Gilden und Raidgesuche innerhalb von 3 tagen glaub schon voll war , ist jetzt gilden und radgesuche 2 da.
Naja séxy war lange Zeit weg und niemand wollte mehr so recht dran glauben das er nochmal postet, aber er tat es.^^
und ich zitiere
Tarbor sagte: ich bin so glücklich das du wieder da bist und einen weg in die Fortsetztung gefunden hast. Von mir ein dickes GZ erstmal dazu. Meine Erwartungen hast du jetzt schon bei weitem übertroffen
dem kann ich nur zustimmen
wahrscheinlich ist der thread schon in den nächsten 24 stunden wieder voll und es muss ein 3tes gilden und raidgesuche aufgemacht werden K.a
aber ich oute mich jetzt mal als Fanboy von s exy
Ps: séxy postet da als Hinterdir
hier einer seiner wiedererkennungsposts:
hr seid wie immer die lachnummer und erbärmlich haha lieber iss meien grammatik hier ned so toll als zitat jacy zuzugeben das ich ein unfähiger gimp bin aber trotzdem mit raiden will naja dazu sage ich nur jeder player der skill hat würde da sagne weg mit dir ausm raid sowas kann man nned gebrauchen.dann ist es erbärmlich robe kann ned gruul tanken sein t6 pala kollege kann ned heiler muss erst erklärt kriegen wieman heilt und stirbt neben gruul und dem tank da hat nix mit skill zutun.dann würde ich erst mein maul halten wenn sich ein lv1 er inne gilde schleicht und die gildenbank abzieht so beliebt seid ihr.dann würdee ich mich wundern das ein tasadar zugibt zuanderen leute seine raidgruppe iss unfähig oder ein meiserlampe astaia issn *@*#@%## sowas innerhalb einer gilde lächerlich und hintenrum sagen xena issn ebay gimp aber betteln konntet ihr immer wo iss er wann kommt er on er soll mitkommen.oder was meint ihr seid ihr kungenbeste gz von nihilum zum archi kill oder so sachen man nihilum piisst euch aufm kopf die können nedma deutsch lesen weder schreiben ihr affen also das ist das 2te lächerliche was ihr macht um euch wichtig zumachen man nihilum würde sagen who the #*%% iss amanthul???????das ihr hier die welle macht im forum weiss jeder spieler der richtig mal alles verfolgt und nix sagt sondern über euch lacht das ihr nur eure eigene dummheit und unfähigkeit verdec ken wollt mehr ned.undvorallem wenn ich schon in dem ts da gewesen wäre du hirnlosen dann wäre ich drin und würde euch daas gleiche dort auch sagen also spar dir affe deine comments sie waren in dem ts da der community.ihr könnt es ned vertragen das ein paar leute da sind die eure noob playweise öffentlich sagt und so sachen und das ein tank da iss der ned sonn gimp iss wie eure tanks why wenn ich alles poiste hier bis jetzt geht jeder von euch misstgeburten immer auf einb anderes thema ein als das was ich sage oder erst xena issn noob oder so laut tasadar und dann aufeinmal ein anderes post er ist nett hast geholfen den twinks und dann kannte er doch die wellen und so alles beisst sich i-wie ihr lackaffen wer alles richtig verfolgt.oder dasss mir nen gm schon whispern muss ey sag deinen leuten ma das sie ausm feuer gehen sollen und so sachen alle also blaaaaaa wenn ihr schon mit großen pinkeln gehen wollt wie affenmungs sk gaming oder solchen leuten kauft euch mehr ebay chars aber dann auch zu 100% skill ich weiss joch jemand von fusion eyx hab mir nen hexer gelauft der andere zeig ma jau warte ich logg eben um.wenn ihr neidisch auf solche top gilden seit dann gebt wow auf oder spielt das ihr euch ruhm und so alles verdient habt das soclhe leute gz sagen aber ned auf deutsch mit nem twink von einem von at sondern einem echten nihilum typ weil erstens haben dieihre leute inneer gilde die sich einloggen und gz sagen ihr hirnlosen gimps mist ne ich hab ahnung und so alle sne ihr lowbirds vom größten nap realm naja cya keine lust mehr euch weiter die wahrheit ins face zusagen weil noobs raffen nix vertragen keine kritik und so alles ne also who the #*%% iss amanthul wie die top gilden sagen würden ^^
nicht so genial wie seine ersten Werke aber es bedient einen erstmal , und ich hoffe er läuft auf neue Höchstform auf mit seinem Dad Xena// ich hoffe das sich sein Vater mal zu Wort meldet das wäre einfach zu göttlich
Pssss:: das geheime seti thema
http://board.setigermany.de/showthread.php?p=59924#post59924
Zack zack alle arbeiten schon daran das getexte von Séxy in die tiefen weiten des Kosmos zu schicken, hoffen wir das die deutschen Seti anhänger es schaffen.
Die Amerikaner hängen noch an der Übersetzung fest.
OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEINNNNNNNNN BLLIIZZAARDD hat es geclosed NNEIIOONNN SÉÉXXXYYYY es tut so wehhh
wie konnte dieser forenwächter das nur tun , das bedeuted tausende von klicks weniger auf die foren .
Außerdem gabs aufstände in Afrika deswegen mit Hunderten von toten ,öffnet diesen scheis Thread wieder.
sry das ich den close in meiner euphorie das séxy alias hinterdir wieder gepostet hat nicht gesehen habe .
Da jetzt endgültig schluss ist .
Will ich nur noch sagen .
Tschüss Séxy und alles gute .
Wir (ich) dein/e Fanboy/s werde/n dich stets vermissen und hoffe/n dich irgendwann wiederzuerkennen hinter einem Flame oder was auch immer.
Ich muss einfach nur auf Textwände achten und auf das (iss) das iss einfach nur iss style
*heulend vom stuhl krach
*zigarrete anzund
The good die young
PS: Jacy ist Fett und trägt ne Brille