Da leider mein WoW Acc auf Eis gestellt ist
und ich mich nicht in diesem Legendary Thema verewigen kann
fasse ich hier die Highlites so Kurz und bündig wie möglich zusammen
Séxy will mit seinem Vater = Xéna in eine Gilde auf aman thul es artet jedoch aus
Fúsion nimmt sie auf und merkt das der Tank nichts taugt
also kick
Séxy böse und sagt Vater is imba und Fúsion kannn nix der ganze server kann nix usw.
alle sind scheise Fúsion is ne kopie bla bla bla
alle wollen wissen wer Séxy ist
Tisch setzt nen Link
http://youtube.com/watch?v=FswB5wnwtVk
Tigerrofflh sagt: das Rauschen im Hintergrund des Videos, ist bestimmt der IMBA Vater, der versucht in der Badewanne die Wellen zu meistern
so der Konterdiss Rap a´la Séxy:
ich tu dir weh mit dem pyro mein tag dein sarg mein land ich werde gehasst und verflucht auf amanthul,uhhhihr flamed mit 30 mann und ich lache aber welche wow crew iss besser tja meine halt haha.wer ist hustler nummer 1 du gibs an wie nihilum aber bist leider nicht so krass ,ich play für aussenseiter komm ich klatsch dich vor sw geh und buker dich ich scheiss en ganzens pfund auf dich du gimp.ihr könnt a alleine kommen oder b mit mehr es juckt mich ned vor sw ihr sterbt.du spielst in mh rum und wipest dich zu tode an archi ihr habt keinen skill und keine skyline um die die welle zu schiessen um mit denm großen auf klo pinkeln gehen zu können macht euch lv 1er auf maghteridon und labbert kungen beste zitat jau proelium gz zum kill und andere gilden man die leute von nihilum würden euch sowas ned schreiben weil die meisten gar keinen deutsch können das ist erstmal fakt gimps also pusht ned mit namen die euch ned ma mit dem hintern anguclen würden in wow.ich spreche nur das aus was sich keiner traut also blaa du hass das *#%y fieber du wills ein *#%y feat.dann fu und kauf dir ein *#%y t-shirt es nervt langsam flmed eure push überall weiter mit kungen beste der ned ma deutsch kann hahahahaha ihrdeppen die jucken sich nedma an eure kills würden nedma gz sagen weil ihr für solche leute kleine lows seid sry iss so
Tut mir Leid Leute diesen Text muss jeder für sich durchkauen und versuchen zu analysieren
Séxy drohte seinen imba warri zu transen mit 2400 ap und 500 resi um Mirey zum platzten zu bringen und alle andren warris auch
Mirey nahm an aber diese Kapitel ist noch nicht zuende geschrieben
alle erwarten diese epische schlacht , dagegen ist die Spannung auf das neue Addon ein Witz
(ich bitte um vids, dreht bitte ingame vids)
Séxy sagte schon ganz am anfang das Xéna zu Imba ist und sich nich bewerben brauch
aber nach dem kick und dem zureden der community überwindet séxy und sein Vater auch diese grenze
Bwääh :
http://www.dotcwow.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=441 unverkennbarer stil er schreibt ist=iss mit doppel ss ich schreibe immer is
--- setzt den link
das artet auch in deren forum in eine kleine diskussion aus
fast so wie krebs der Methastasen bildet
Sooo ich weis nicht was ich dazu sagen soll der Junge is angeblich 23 Jahre alt und sein Vater 48
HAAALLLOOO wtf
Wie gesagt Leute viele werden hier keinen zusammenhang sehen deswegen bleibt nur zu sagen genießt das origanal
Den ihr werdet Mindestens 2-6 mal lachen
wen euch langweilig ist ////// werdet ihr spaß dort haben // jeder holt selten gerne 20 seiten >Text nach aber hier lohnt es sich // übrigens seht ihr dort die Entwicklung des neusten Lieblingwortes der WoW comm. und dessen entsehung das Legendäre Wort {Heater}
Du Heater , Ich Heater , er sie es Heater /////// Das sind Historische Momente time life präsentiert sie ihnen exklusiv und in dieser sammler edition
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
So das war meine grobe zusammenfassung des themas
Wahrscheinlich ist das jetzt schon alles nichtmehr aktuell und es werden auf der of. seite neue grenzen gesprengt
Wahrscheinlich ist das Thema auch schon übersetzt in Chinesisch, Englisch, Afrikansch, Ungalesisch, Japanisch, und noch in jeden slang versetzt / und es exestiert vermutlich schon in jedem Forum auf Erden ein Thema der auf die seite verlinkt
SETI sendet es auch schon ins Weltall wird gemunkelt
EDIT:
http://board.setigermany.de/showthread.php?p=59924#post59924<<<~~~~~~
Ps: jacy is fett und trägt ne brille