Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
War das nicht die Frost-PvE-Rota?Doch^^
Probiers mal mit: Kopf, Tisch, Kopf, Tisch,... ^^
Wo man dann vorher auf jede Taste FroBo legt? :>
War das nicht die Frost-PvE-Rota?Doch^^
Probiers mal mit: Kopf, Tisch, Kopf, Tisch,... ^^
jo 11% durch Equip, 6% durch Skillung.
jaa ich weiss der tooltip liest sich anders ist aber so^^ 1% loss bei ner vollen naxxhero id
hab sogar letzten Fluch aussem Equip raus weil mir da das Trinket von den Heromarken mit crit mehr bringt.
Liegt unter Umständen auch an dem Raid Support---->mir eigentlich Wayne... sollte Recount mehr als 1,1% loss anzeigen leg ich Letzen Fluch wieder an und bin wieder am cap. In 5er Innis hab ich auch nicht weniger loss als im Raid..würde mir auch sofort auffallen.
nö^^, dafür is aber der gegner 2sek stumm^^Zum Preis von einem GCD?
Unter 1% geht eh net.
ja das waren noch zeite pre 3.0...
man kann bis zu 100% treffen!
Hach, ich mag dich irgendwie...loss...miss---->wayne
fakt ist mehr als 11% durch equip braucht man als arkanmage nicht.
welches trinket nun besser skaliert....naja an nem luckyday dann doch eher Crit(ist nunmal schöner die dicken roten Zahlen auf dem Screen zu haben und trotzdem noch auf Platz1 zu sein, auch wenn man mit "dying Curse" 100dps mehr hätte)... und wozu hit.... brauch ja nix mehr davon. Unter 1% geht eh net.
Rota üben ..naja, wohl eher nicht... vielmehr das geheule der Frobo/FeuerArkan Magier im Raid ignorieren....
mhhh privat server?-.-Und dann geh mal NaxxHero, guck dir dein Recount an nach dem Raid und du wirst feststellen...immer um 1% Miss.
jop find ich auch, gehst du jetz ändlich?Immer die selben Kiddies in den Foren...
Die roten Zahlen sind bei mir reinkommender Schaden.Im übrigen sprach ich von den "vielen"grossen roten Zahlen
ist immer gut, wenn man Alternativequip im Gepäck hat - halt für solch einen Fall.Ausserdem hab ich keinen Bock X% Miss zu haben wenn mal keine Eule/SP dabei ist.
Hat nix damit zu tun, ob man Naxx25 geht oder Naxx10, Heroics, Archavon, wasweißich.Und dann geh mal NaxxHero, guck dir dein Recount an nach dem Raid und du wirst feststellen...immer um 1% Miss.
Halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Man muß nicht alles über WoW wissen. Man muß noch nicht einmal alles über seine eigene Klasse wissen.Ich muss nicht jedes Detail in WoW genau wissen (Frau und Kind wollen ja auch noch was von mir) um richtig spielen zu können..ich rechne auch nicht sondern teste... also schreib nicht so nen 0815 kinderscheiss hier.
Hi,
Ich spiele mit meinem Wasserautomat seit ca 6 Wochen, sehr Raidaktiv, Arkan im PVE.
Statstechnisch ---> 2237dmg+, 17%Hit, 22%crit, 21%Haste, 435manareg während des Zauberwirkens, 20k Mana....nur mit eigenbuffs Int & MR.
die werte können eigentlich nicht stimmen....die werte sind lustig