Das neue Arkan...

jo 11% durch Equip, 6% durch Skillung.

jaa ich weiss der tooltip liest sich anders ist aber so^^ 1% loss bei ner vollen naxxhero id

hab sogar letzten Fluch aussem Equip raus weil mir da das Trinket von den Heromarken mit crit mehr bringt.
Liegt unter Umständen auch an dem Raid Support---->mir eigentlich Wayne... sollte Recount mehr als 1,1% loss anzeigen leg ich Letzen Fluch wieder an und bin wieder am cap. In 5er Innis hab ich auch nicht weniger loss als im Raid..würde mir auch sofort auffallen.

Du solltest wirklich mal die Kopf --> Tisch, Kopf --> Tisch Rota testen, möglicherweise hilft es...

Selbst wenn man Hitcapped ist is Dying Curse > Hero-Trinket und das für en FF-Mage der mit Crit deutlich besser skaliert als en Arcane-Mage

Außerdem heißt es nicht "loss" sondern "miss"

Desweiteren: 11% durch EQ, 6% durch Skillung, 3% durch SP/Eule, 1% durch Draenei

Also noch fleißig Rota üben, dann klappts möglicherweise irgendwann
wink.gif

@ Dalmus: Nur bei Bossen, ansonsten wäre es statt Frobo einfach Blizzard (wobei man da noch en Bot bräuchte der das Ganze an die MT-Position setzt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loss...miss---->wayne

fakt ist mehr als 11% durch equip braucht man als arkanmage nicht.
welches trinket nun besser skaliert....naja an nem luckyday dann doch eher Crit(ist nunmal schöner die dicken roten Zahlen auf dem Screen zu haben und trotzdem noch auf Platz1 zu sein, auch wenn man mit "dying Curse" 100dps mehr hätte)... und wozu hit.... brauch ja nix mehr davon. Unter 1% geht eh net.

Rota üben ..naja, wohl eher nicht... vielmehr das geheule der Frobo/FeuerArkan Magier im Raid ignorieren....

loss...miss---->wayne

fakt ist mehr als 11% durch equip braucht man als arkanmage nicht.
welches trinket nun besser skaliert....naja an nem luckyday dann doch eher Crit(ist nunmal schöner die dicken roten Zahlen auf dem Screen zu haben und trotzdem noch auf Platz1 zu sein, auch wenn man mit "dying Curse" 100dps mehr hätte)... und wozu hit.... brauch ja nix mehr davon. Unter 1% geht eh net.

Rota üben ..naja, wohl eher nicht... vielmehr das geheule der Frobo/FeuerArkan Magier im Raid ignorieren....
Hach, ich mag dich irgendwie...
Fakt ist du brauchst als Arcane-Mage ganze 7% Hit durch Gear als Ally und 8% als Hordler
Wenn du hohe Zahlen willst ist die Kombination Curse + Sundial das Non-Plus Ultra die können zusammen proccen was ~1400 SP mehr sind, damit gibts richtig schön hohe Zahlen (mal über 30k an Thaddius)
Fakt ist, ich meinte mit Rota üben noch einwenig deinen Kopf gegen den Tisch hauen, möglicherweise hat ein höheres Wesen Mitleid und schenkt dir HIRN daran mangelt es dir anscheinend.

Wie gesagt, ich mag dich
jester.gif

was willst du eigentlich...flamest hier rum ..die mangelts am Hirn etc. lächerlich...

Im übrigen sprach ich von den "vielen"grossen roten Zahlen und nicht den möglicherweise,wenn du luck hast 1mal dicken Zahl.
Ausserdem hab ich keinen Bock X% Miss zu haben wenn mal keine Eule/SP dabei ist.
Und dann geh mal NaxxHero, guck dir dein Recount an nach dem Raid und du wirst feststellen...immer um 1% Miss.
Ich muss nicht jedes Detail in WoW genau wissen (Frau und Kind wollen ja auch noch was von mir) um richtig spielen zu können..ich rechne auch nicht sondern teste... also schreib nicht so nen 0815 kinderscheiss hier.
Wenn du heulen willst, weil es Leute gibt die nicht so ein selbsternannter Übermensch sind wie du ..dann man nen Thread auf.
Höchstwahrscheinlich bist du so aA der sich mit nicht als WoW beschäftig und sich hier ne Schwanzverlängerung sucht indem er "du hast n kleines Hirn" posts in so n Forum setzt...Kindergarten.
Konstruktive Kritik ist schön... das was du schreibst... Müll.
Immer die selben Kiddies in den Foren...

Und dann geh mal NaxxHero, guck dir dein Recount an nach dem Raid und du wirst feststellen...immer um 1% Miss.
mhhh privat server?-.-
und wer hier 0815Kinderscheiß schreibt sieht man ja von selbst...
Immer die selben Kiddies in den Foren...
jop find ich auch, gehst du jetz ändlich?

"omg ich bin wasserautomat ich bin so toll ich hab immer recht und flame die anderen leute um noch besser dazustehen"

Im übrigen sprach ich von den "vielen"grossen roten Zahlen
Die roten Zahlen sind bei mir reinkommender Schaden.
Ich mag keine großen roten Zahlen.
sad.gif

Ausserdem hab ich keinen Bock X% Miss zu haben wenn mal keine Eule/SP dabei ist.
ist immer gut, wenn man Alternativequip im Gepäck hat - halt für solch einen Fall.
Ich gehe nur in 10er und wir haben weder Shadow noch Eule. Somit zieh ich dann mein 10%-Equip an und freue mich, daß ich mit einem Draenei zusammen in der Gruppe bin.
Wenn er stirbt, dann hab ich halt Pech, aber ich bin da eher optimistischer Natur.
smile.gif

Hat nix damit zu tun, ob man Naxx25 geht oder Naxx10, Heroics, Archavon, wasweißich.
Hitcapped sollte man da dann aber 0% stehen haben.
wink.gif

Ich muss nicht jedes Detail in WoW genau wissen (Frau und Kind wollen ja auch noch was von mir) um richtig spielen zu können..ich rechne auch nicht sondern teste... also schreib nicht so nen 0815 kinderscheiss hier.
Halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Man muß nicht alles über WoW wissen. Man muß noch nicht einmal alles über seine eigene Klasse wissen.
Aber wenn wir ehrlich sind: Dann sollte man auch nicht im Forum irgendeinen Unfug erzählen wie mit dem 1% Restmiss (nur eein Beispiel) und weiterhin darauf beharren, wenn man darauf hingewiesen wird, daß sich das mit Patch 3.0 geändert hat.
smile.gif

@Charly Seven ... ich flame nicht...poste nur meine erfahrungen in Wow in Raid...
btw warst du nicht mit Kindergarten gemeint..sorry wenn ich das im letzten Post nicht deutlich gemacht habe. Das ging ausschließlich an Magic
Das mit den 100% möglichem Hit wusste ich einfach nicht...---> deswegen auch " man muss ja net alles wissen "

... und ja das wars für mich hier "endlich"

@Dalmus... die roten Zahlen, die bei mir kommen lass ich mir im Pve nicht anzeigen...würde etwas unübersichlich werden..^^
.... noch nicht einmal über die eigens gespielte Klasse mus ich alles Wissen...sofern es mich nicht intressiert. Bis auf Kleinigkeiten lern man das Wichtigste durch spielen.
Ist aber komisch das ich trotzdem um die 1% Miss habe...wenn ich mit equip 11,29% Hit habe. Ich beharre auch nicht darauf sondern schreibe nur wie es bei mir ist.
... und ich beobachte das jede Woche in NaxxHero.
Ich habe auch nirgends geschrieben das es so ist, sondern nur das was nach meinem Wissen...Ist und mir auffällt.

Du hast nicht zwingend 100% Uptime der Buffs. Das könnte die Quelle der Misses sein.

Also ich finde Arkan schon ziemlich übel, weil was ich bei nem Freund von mir gesehen hab fand ich echt gut ^^
Er war halt mit seiner Gilde Naxx 25 und hatte immer ca. 2-3 MIO Schaden vorsprung zum 2 Im Recount !

Und laut youloot.de falls die Sachen da stimmen ist er 7 Besster Mage auf Teldrassil
name ist Yíro...

Hi,

Ich spiele mit meinem Wasserautomat seit ca 6 Wochen, sehr Raidaktiv, Arkan im PVE.
Statstechnisch ---> 2237dmg+, 17%Hit, 22%crit, 21%Haste, 435manareg während des Zauberwirkens, 20k Mana....nur mit eigenbuffs Int & MR.

Respekt... Was hast du den für Eqip??? 21% Haste = ca. 693 hastwertung, was an sich schonmal nen Wort ist,
dann noch 22% crit. Da sollten ja durchs EQ auch so 600 critwertung kommen und dann willst du mir erzählen das du das ganze schaffs, ohne die Klamotten von Kel...
Kann es sein das du vielleicht ein bisschen übertreibst? ;-) Oder sind mir da bis jetzt noch irgendwelche Items unbekannt?
Die 2237 zm sind noch so gerade realistisch, aber alle stats zusammen hast du nie im Leben selfbuffed :-). Das unterstelle ich jetzt einfach mal.
Oder bezog sich deine Selfbuffed angabe nur auf die 20k Mana (was irgendwie wieder recht wenig erscheint, wenn du wirklich so gut eq bist)

Wenn du meine neugier befriedigen möchtest, poste doch einfach mal Amory Link ;-)

Link zum Char würd alle Fragen beantworten
smile.gif

die werte sind lustig
jester.gif
die werte können eigentlich nicht stimmen....
1. 6Wochen! dsa is gar nix..., ich hab 13^^
2. Die WErte sind i-wie viel zu hoch
3. omg jetz will ich auch protzen oO:
1986zm
14,91 (bohr 0,91 verschwendet!)
24,7% firecrit
15,8% haste
und das alles unbuffed ohne alles

Zurück