Das schickste Outfit in WoW

Siamos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

welches Tier- oder Arenaset findet Ihr am besten? Es geht nicht um stats. Es geht nur um die Optik.

Postet gerne auch ein Paar Bilder von eurem Lieblingsset.


Meiner einer findet das S2 des Hexenmeistern mit Abstand am geilsten. Der style is einfach genial - und dann noch die aufgespiesten Totenschädel an den Schultern...
 

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Grad kein Bild zur Hand aber das Schami T6 sieht nett aus.

B1ubb ... Post mal bitte wegen deiner Signatur *wink*

Ich kann dir aber sagen das die T5 Teile von meinem Pala mich jedes mal ein bisschen vor Scham im Boden versinken lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Makku

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
116
Finde das T2-Set des Palas am schönsten.

Muss mir das noch komplett zusammensuchen...
 

MadRedCap

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
16
Glatzköpfiger Untoter Schurke mit T6 und dem 'Verfluchter Blick des Sageras', dazu beide Kriegsgleven... das hat schon Style, find ich...
 

Seedian

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Pala T2 und Krieger (Schultern hrhr)
Ansonsten das alte Feldmarschall Set war auch hammer für Pala und Warri

Jetz von den neuen Set´s würd ich sagen
Warri T6 hat den meisten Style sieht einfach nur Brutal gut aus ^^
 
Oben Unten