Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
gz
biggrin.gif

gildenname is top!
victory.gif

ty^^ is auch ne geile band^^
 
bei ohnepunktundkomma redenden chars & dem alter nicht eindeutig zuzuordnenden aussprüche ging mir folgendes durch den kopf:
 
Also ich bin zusammen mit meinem RL freundeskreis schon länger in WoW aktiv und wir haben alle den Rang "Küken" in der gilde. wir sind mit fast 19 Jahren die jüngsten da...unser "Ältester" ist 67. Dazwischen sind über 50 Accounts angesiedelt
 
Bin zwar noch nich ganz 30, aber zähle mich eher zur "Opa-Fraktion" ...

Nichts desto trotz bin ich ein Kinds-Kopp
victory.gif
...
 
Nun, wenn man es genau nimmt, schließt du alle 10, 15, 20, 25, 30 und 40 Jährigen aus, durch das kleine Wort "zwischen" Zwischen 10 und 15 ist wie 11-14 .... etc.
smile.gif
 
Das reale Alter spielt in WoW und im Prinzip auch allen anderen vergleichbaren Spielen nur selten eine Rolle.Der Punkt hierbei ist das geistige Alter und dieses entscheidet schlussendlich darüber wie sich die betreffende Person in der scheinbaren Anonymität des Internets verhält.Wenn mir also jemand begegnet der sich zu benehmen weiss,mit dem man sich ganz vernünftig unterhalten kann und der sonst auch einen reifen Eindruck macht dann heisst das noch lange nicht das am anderen Ende vorm Monitor auch eine ältere Person sitzt.Andersrum gilt das natürlich ebenso.Traurig ist es allerdings zu beobachten das sich ganz speziell bei WoW die letztere Version stetig wachsender Beliebtheit erfreut und somit das geistige Alter weiter und weiter in Richtung offizielle Minimalgrenze(USK 12)bewegt.
 
<- 27 ...in der kleinen gilde wo ich drin bin bewegen sich die meisten zwischen 30-50 ...dazu gibts noch 1-2 die 20+ sind..halt so ne familiengilde wo sich irgendwie viele gegenseitig kennen ausm rl

geistig würd ich mich schon reifer einschätzen, zb ich muss ned jeden lowie umklatschen weils geht, ich frage mich da eher was bringts mir? nix also mach ichs nicht

dazu bin ich noch hilfsbereit und helfe wo ich kann, zb wen jemand mal ne frage hat


mfg
 
27, verheiratet, 2 kinder mit 13 Monaten (zwillingspärchen <3)
 
ich kann mich zu den PoP`s (PeopleoverPhorty) nennen.

Zu dem Verhalten:

Ist es nicht so, Kinder wollen erwachsen sein und Erwachsene sind froh, mal das Kind in sich neu zu entdecken.

greetz Grüni

Ps. Ich nerve/freue mich über Junge wie ältere gleichermassen.
 
Bin 17...
Gildenaltersschwelle:18

Konnte halt überzeugen
wink.gif

Realm durchschnittsalter:11 ?
 
Ich selbst bin knappe 17 und damit die Jüngste in meiner Gilde, das Durchschnittsalter dort würde ich auf etwa ~26 schätzen (wobei der Älteste über 40 ist). Eigentlich hab ich sowohl mit Jüngeren als auch mit Älteren Spielern kein Problem... aber es ist schon auffällig, dass die meisten "kiddies" nunmal unter 18 sind.. weshalb es durchaus mal Vorurteile gibt, wenn die Leute mein Alter erfahren.
wink.gif
Das find ich ehrlich gesagt schade, aber hey, muss man sich halt hin und wieder beweisen.
 
ich bin 15 und war glaub ich in meiner gilde (das war ne mischung aus ner fun gilde und ner raidgilde die sich leider mehr zu ner raidgilde entwickelt hat) der jüngste und ich wurde eher damit fertig gemacht das ich hauptschüler bin als das ich 15 bin ^^

das durchschnitts alter lag bei ca 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche wollen auf den Realms vielleicht auch gleich ihre verlorene Kindheit durch überdämliche Spams im /2 Channel wiederholen... Wo hier ja so viele über 20 sind...
wink.gif

Nein, Spaß beiseite... In der Pubertät ist es kleinen Jungs ja bekanntlich wichtig, Aufmerksamkeit zu kriegen, aber gleichzeitig von den Pickeln und der Zahnspange ablenken wollen.
Also was tun sie..?
"Hmm... Welche Rasse passt wohl am besten zu mir..?
Genau! Der Nachtelf! So muskulös und gutaussehend ('Pickel und Zahnspange..?) wie ich..!
Fein, jetzt muss ich mir noch eine Klasse aussuchen... Hmm...
Ich hab's! Der Schurke..! Flink, leise, hinterlistig aus dem Schatten Schaden austeilend!
Ja, das passt zu mir! Haha! Jetzt fehlt nurnoch ein Name, der allen klar macht, wie geil ich bin und wie krass ich den Kontent verstehe... Hmmm... Genau! Imbâshâdôwrôxxôr! Welch anmutiger Name!
[...]"
Ein wenig an Allimania angelegt...
wink.gif


Aber was ich meine dürfte wohl rüberkommen, oder..?^^
 
ich bin noch ein paar stunden 17 jahre alt und war damit bis vor kurzem noch der jüngste aus der gilde aber jetzt haben wir 3 neue die zwischen 14-16 sind, die meisten bei uns sind zwischen 20-30
 
in 6 tagen 25...

omg, ein vierteljahrhundert!
tease.gif


/sign...

heute in 7 tagen isses bei mir auch so weit. bei uns in der gilde kenn ich nur nen paar leutz mit alter (27-42) aber sind auch jüngere dabei. ich glaub schon, dass alter nix mit "menschlichkeit" zu tun hat. es gibt ältere, die nur scheiße labern, genau so wie es jüngere gibt mit geistigem erguss. zum glück wird bei uns auf sowas hingewiesen.
ich helfe zumindest jedem per /w, der im chat vermeintlich "dumme" fragen stellt (wie zb "wo kann ich reiten lernen?", da kommen oft die behindertsten antworten).
also wie bereits gesagt, zeitliches und geistiges alter sind nicht das selbe (auch wenn die umfrage hier nicht darauf abzielt).


mfg
 
*von Lillyan hier her geschickt wurde*
*schaufel nehm*
*thread ausgrab*
*störung der Totenruhe begeh*

22

(hey, nur ausgegraben damit kein weiterer neuer thread entsteht
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass mindestens 90% der Leute, die "ich bin jünger als 10 Jahre" ausgewählt haben, sich hier nur einen Scherz erlauben, es erscheint mir echt kompliziert für ein Kind, WoW zu spielen, wobei die eigentlich halt auch die ganze zeit nur farmen könnten und es würde Ihnen Spaß machen.

Bin 18
 
ich bin 15 und war glaub ich in meiner gilde (das war ne mischung aus ner fun gilde und ner raidgilde die sich leider mehr zu ner raidgilde entwickelt hat) der jüngste und ich wurde eher damit fertig gemacht das ich hauptschüler bin als das ich 15 bin ^^[/size]

das durchschnitts alter lag bei ca 22

OMG das tut mir leid, an deiner stelle hätte ich die gilde sofort geleavt..
 
Zurück