Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Boah....nochmal Schwein gehabt das dort ne Auswahl Ü40 war....bin 43!
 
ich bin schon seit 5 jahren 15
smile.gif
 
Bin genau 20 :O soll ich jetz 15-20 oder 20-25 auswählen? ^^

Da ich mich eher der letzteren Kategorie zugehörig fühle, nehm ich 20-25
biggrin.gif


Aber alles in allem:
Das Alter is mir Scheiß egal... ich hatte schon mit vielen Schülern zu tun, die mitunter richtig gute Spieler waren, sowohl aus spielerischer, als auch aus menschlicher Sicht.
Genauso kenn ich viele "Erwachsene", mit denen ich im RL nichts zu tun haben wollte...

mfg
 
Das körperliche Alter ist nicht das gleiche wie geistiges Alter... Bei manchen sind da 10 Jahre Differenz..
 
Ich für meinen Teil bin 17, mein Motto (und das wohl für viele zutreffende) ist:
Sei im Niveau flexibel, man wird es dir danken...
Soll heißen, dass ich mich gern auf "höherer" Ebene mit sozial kompetenteren Leuten unterhalte, mich aber andererseits auch "dumm" stellen kann.
Man weiß ja nie, mit welchem Menschen man gerade zusammenspielt, und deswegen ist das Verhalten auch das einzige Aushängeschild.. man sollte es pflegen.
Greetz
 
Mhm gehöre zur mehrheit^^ (18)
Hast schon recht Severos^^


Mfg;Kâsska
yu.gif
 
Ahhh dein Ava macht einen irre =O
nein wenn du 15 bist stimmst du für von 15 - 20^^

Mfg;Kâsska
yu.gif
 
Also in meiner Gilde auf Alleria bin ich einer der Jüngsten mit 12 Jahren, habe mit 10 angefangen.^^
Aber ich muss sagen, ich habe 20 Jährige spieler kennengelernt die unreifer als ich waren.
Und in meiner Gilde sind 120 Accs auf 230 Charaktere
 
ich werde im januar ers 15 aber in meiner gilde waren (grad wow pause) auch leute die 10-15 jahre älter sind und wir kamen super miteinander aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das durchschnittliche Alter aller Accountabonnenten beträgt angeblich 25 Jahre (mal irgendwo gelesen). Das durchschnittliche, geistige Alter aller Forenbesucher schätze ich auf etwa 12 Jahre.

bestätigt zumindest deine aussage im bezug auf dein geistiges alter.
ich persönlich hätte ein durchschnittsalter von 20 getippt.
 
Das körperliche Alter ist nicht das gleiche wie geistiges Alter... Bei manchen sind da 10 Jahre Differenz..
Wie wahr! Manchmal reichen 10 Jahre noch nicht bei dem was man hier alles so liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich noch dieses Jahr auf die 21 zugehe... -> 20-25
 
Also ich in 18 wobei ich sagen muss das die meisten aus meiner gilde 25+ sind :-)
 
Zurück