DD's und Heiler in Heroischen Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich als Tank eine Random Hero mache und ich sehe das mein Healer nur 3k gs hat dann sag ich auch nicht "hier du bist zulow pls leav die grp" ne ich sage " das wird heftig traust du dir das zu?" wenn dann kommt " ich gebe mir mühe" dann reicht mir das schon.


Ich verstehe nicht wieso man sich immer in heros anflamen muss. (Und wieso ich jede Woche so ein Thread ensteht.)

Versucht einfach nur freundlicher zu einander zusein. "wir sind gewipet o noz omfg" egal qouten wipe.... Vielleicht noch ein spässchen machen und die sache ist gegessen.

In diesem Sinne Make love not Warcraft
 
du jez halt ma den ball flach die hero inis sind da das man sein 187er equip los wird du hattest damals frisch lvl 80 auch kein besseres gear denk ma drüber nach wende son geistigen müll hier ablässt
 
Wenn ich als Tank eine Random Hero mache und ich sehe das mein Healer nur 3k gs hat dann sag ich auch nicht "hier du bist zulow pls leav die grp" ne ich sage " das wird heftig traust du dir das zu?" wenn dann kommt " ich gebe mir mühe" dann reicht mir das schon.


Ich verstehe nicht wieso man sich immer in heros anflamen muss. (Und wieso ich jede Woche so ein Thread ensteht.)

Versucht einfach nur freundlicher zu einander zusein. "wir sind gewipet o noz omfg" egal qouten wipe.... Vielleicht noch ein spässchen machen und die sache ist gegessen.

In diesem Sinne Make love not Warcraft

Sign


Jeder fängt mal klein an !
 
Das mit dem Ausruestung aus dem AH kaufen uebersieht aber den Punkt das die Ausruestung auch erstmal irgendwo her kommen muss. Wie mein erster Char 80 wurde, war in keinster Weise daran zu denken Ausruestung aus dem AH zu kaufen. Entweder brauchte jeder diese selbst oder die Handwerker kannten bis dahin schlicht die Rezepte fuer ganz tolle Sachen nicht. Und es ging trotzdem.

Na und? Das ist lange her und absolut kein Argument mehr.
Ein paar blaue ilvl 200 Items kann sich jeder leisten.

Und @ Latharíl: Dann hau dir doch den Kopf so lange gegen die Wand, wie es nur geht.
 
Er ist doch erst 16 verzeiht ihm doch seinen jugendlichen Wahnsinn.
 
mit meinem dudu heal freue ich mich immer darauf schlecht eq gruppen zu healen weil man da wenigstens was u tun hat!
mit meinem pala bin ich immer erster im dmg in heros auch wenn 5k gs dds dabei sind
und ausserdem sind die heros dafür da m eq zu sammeln ... weil es so schneller geht
 
Ich weiß nicht ob es vielen so geht, aber mir is der Kragen völlig geplatzt.

Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist. Aber bei 50% aller heroischen Instanzen denke ich mir: "Wieso mach ich das?" Der größte Teil der DD's oder Heiler sind unfähig oder faul und manche sogar richtig unverschämt.



Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187. Nun gut ich gebe ihnen eine Chance sich zu behaubten. Recount geschlossen und laufen bis vor den Boss. Ich werfe ein Blick und sehe auf den Schade und denke mir: "Oh mein Gott" Die beiden lagen weit unter mir im Schaden. Ich habe sie höflich drauf hingewiesen das in den 80 Nonhero Instanzen besseres Equip dropt. Der eine sagt: "Danke für den Tipp" der andere ist Stillschweigend. Instanz mit dem wenigen Schaden durchgekaut. Haben fast eine Stunde gebraucht...





Beispiel 2:

Ich hatte mir Geascore runtergeladen um einfach schneller das Equip festzustellen (Keine GS n00b flames: ICH HASSE ES AUCH!). Und ich sah einen Heiler auf Stufe 80 mit einem Geascore von 2.7k der die ICC Instanzen auf Heroisch heilen wollte. Hab gesagt er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei. Ich bekam nur dies als Antwort: "jaja mach deine arbeit und gut ist". Ok, Seelenschmiede Trash gelegt mit mühe und Not. 1. Boss gerade so geschaft. Healer oom und alle CD's verballert. (Und 2 im DMG als Tank) Weiter gehts zum 2ten Boss: WIPE. Seitens zu wenig DMG sowie zu wenig Heal. Ich hatte zum Heiler nochmals gesagt: "Dein Equip is zu niedrig dafür." Ich bekam nur diese Antwort: "F§$% DICH!!" .... hat eure Gruppe verlassen.





Beispiel3:

Hallen der Reflexion. DMG stimmte, Heal stimmte. Druid Heal. Hunter, Deathknight und Warrior DD. Aber komischer weise die übelsten Movement Krüppel! Jeder kennt die Range Mobs aus der Instanz und weis das man sie einfach holen kann wenn man sich in die Ecke stellt. Nun, alle 3 DD's standen offen herum und haben natürlich die Aggro bekommen. Ich renn raus und zieh sie natürlich an mich. Da es nur Meeles waren kein Problem sie standen kompakt aneinander. Nächste Wave kam an. 2 Range waren dabei. Den einen durch meinen Heldenhaften Wurf verstummen lassen und so ranrennen lassen. Doch der Jäger stand weiterhin dort und ballerte vergnüglich seine Salven auf den Healer. Ok angecharged entwaffnet und wieder zurück mit einschreiten. Nun standen alle vor mir. Dann mittendrin vom Deathknight: "ey alter kannst doch nich einfach die mobs wegziehen". Ich hatte geantwortet: "Du kannst ja den Jäger mit Deathgrip herziehen." Er antwortet nur: "sei ruhig und mach deine arbeit". Nächste Wave kommt schon und es sind wieder 2 Range dabei. Heldenhafter Wurf nicht bereit. Der Deathknight zieht den einen ran. Nun gut dachte ich mir vllt hat er es gelernt. Dennoch stand der Mage da. Wurde von keinem beachtet und feuerte mal wieder auf den Healer ein. Schockwelle in meine Mobgruppe reingejagt, Mage angestürmt, silence, zurückgestürmt. Nach Falric hatte ich den Hunter gefragt ob er Crowd Control kenne. Er nur: "wasn das?". Hatte ihm erklärt was es sei. Er hat mir zugestimmt und hatte gemeint das er es nächstes mal anwendet. Zudem hatte ich bemerkt das der Warrior keinerlei Shouts gemacht hatte. Bei den nächsten Wellen genau das gleiche wie oben nur in einer anderen Farbe. Ich hatte nur noch gesagt: "Ihr machts mir doch aus Spaß unnötig schwer oder? Antwort vom Deathknight: "Halts maul du flamebob und mach deine zeugs nich umsonst bist du tank musst dich um alles kümmern." Marwyn gepullt und die Gruppe verlassen.




Ich finde es einfach zurzeit eine Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben. Ich bin auch nur ein Mensch und lass mich nicht wie ein Sklave behandeln. Ich wünschte ich könnte es umgehen aber es geht nicht.

Sry wenn ich das mal so sagen darf, aber ich kann dir nicht zustimmen... wenn sie diese Instanzen betreten können sollte ihr Gear reichen, laut Blizzard. Natürlich ist der Dungeonfinder nicht immer das richtige, aber was will man machen?

Ich bin Tankpala... habe dasselbe Prob desöfteren! Aber ich verstehe es wenn sie schlechtes gear haben... dann ist mir das egal, was mich eher aufregt ist, wenn sie kp... gs von 5k haben und an die 1k dps fahren oda sowas... das ist dann nicht normal!

Andererseits kann ich nicht verstehen von dir, wieso du dich so "aufregst" weil es völlig normal ist, ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist aber anfang zu wotlk bin ich sogar noch noncritimmun in heros gegangen mit green/blue gear... und ging ebenso zu tanken.

In heros sammelt man heutzutage nunmal Marken, um an T9 z.b. ranzukommen, was total übertrieben ist und das gear dermaßen pusht, sodass es nur diese Möglichkeit gibt an gear zu kommen... ich find es eine Frechheit das man überhaupt so schnell an das Gear kommen kann, aber das ist ja hier nebensache ;-)

Ja ich bin auch erster im DMG, bei grünen Gear von anderen DD's ist das normal, da Tanks übermäßig viel dmg mit guten Equip fahren in mobgrps vorallem und auch bei bossen, was ich schon überwältigend finde. Auch zuviel... meiner Meinung nach.

Das du solche Antworten bekommst natürlich nicht gerade höflich, aber andererseits verständlich, ich mein sie geben sich wahrscheinlich sogar die größte Mühe... aber bekommen nicht mehr hin.

Zum dritten Beispiel kann ich nur sagen: Nicht jeder war schonmal die Instanzen und weis das... ebenso ist es seit Wotlk viel zu leicht geworden, sodass es zuviele movementkrüppel gibt... Schauen wir uns doch die Raids an, du musst jeden kleinen scheiss ansagen weils die Leute nicht gebacken kriegen aus irgendwelchen pfützen rauszulaufen... Das der DK dich jetzt so anpflaumt is natürlich kiddylike find ich ^^

ps: Meine Meinung ist nicht die beste Meinung !
wink.gif


Greetz Night
 
@ TE:

Alter dir dringt die Arroganz aus jeder Pore deines Körpers. DU begutachtest die Gruppe vor einer Scheiß Hero und 2 DDs besitzen die Frechheit da mit GS 187-Klamotten aufzukreuzen ? Wo MISTER WOW sich herablässt für sie zu tanken ? Das ist ja wirklich ein Skandal !!!! Ich hoffe du hast diese erbärmlichen Untermenschen direkt auf Ignore gesetzt und mindestens ein paar Tickets geschrieben. Wer bist du denn ? Vielleicht haben die schon getankt da hast du noch als Quark im Schaufenster gelegen.


Nur mal so btw.: Meistens laufen meine Instanzengänge über das tool vollkommen OK von den Leuten her. Ja ab und zu trifft man 110%-ige Arshgeigen. Und nach meiner Erfahrung ist das in 9 von 10 Fällen der tank.
 
Ja solche Gruppen gibts bei mir auch(DK Tank) deswegen gibts in Randoms nur noch manchmal und gezwungermaßen ein "Hi" und rede erst gar nicht mit ihnen..ich mach einfach mein Ding regt sich wer auf Leave ich und sie können weitere 20Minuten warten

/vote for Tankstreik dann lernen sies denn ohne Tanks sind sie aufgeschmissen dann können sie ihr equip mit 80er Quests aufbessern :>
 
Na und? Das ist lange her und absolut kein Argument mehr.
Ein paar blaue ilvl 200 Items kann sich jeder leisten.

Und @ Latharíl: Dann hau dir doch den Kopf so lange gegen die Wand, wie es nur geht.

Ist ja interessant bei AH-Preisen, die einen zum Weinen bringen. Was macht denn aber ein "Frischling", der grade seinen ersten Charakter auf 80 hochgespiet hat?


Erst wochenlang Dailies damit er an ein bisschen Gold kommt um sich für 1k Gold die baue Axt/Schwert/Stab/whatever leisten kann?

Du scheinst zu vergessen, dass Du erstmal massig Kohle auf den Tisch legen darfst, damit Du Fliegen kannst und evtl noch nen Dualspecc bekommst.

Habe auch am Anfang grün/blau die Heros gefarmt und bin dann full blue das erste mal Naxx gegangen. Und es hat geklappt, sowohl in den Heros als auch in Naxx.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das einzige was zählt dr eigene E-PEEN ist...

Bei den ganzen Über-Ober-Pro-Gamern hier müssten die Server nur so von "Licht des Morgens"-Hanseln übervölkert sein.




In diesem Sinne...
 
find den fred recht spannend ^^

mein absoluter FAV (eigentlich 2) waren letztens in AK10 und in Turm HC.
Ich renne im MainEQ (Tank) auch mit relativ gutem gear rum und auch mit nem GS der nahe am Max ist (für Tankwarris).
Generell bin ich gechillt und ziehe auch mal Leute durch die Ini, kein Thema. Jeder hat mal klein begonnen aber es gibt einfach Leute die gehen mir auf die Nüsse:
1. Beispiel AK10:
Palahealer healt mit Zorn der Gerechtigkeit (80% Aggroboost).
Kein Ding, ich frage ihn höflich wieso, und er meint sympatisch zurück: Halt's Maul ich weiss wie ich healen muss.
Naja war da direkt so erfreut dass ich meine Ignorelist erweitert habe.
Meinetwegen kann er auch mit Verbänden healen wenn ers hin kriegt, ist mir Worscht, aber mich hat der Sinn hinter dem Zorn halt interessiert.

2. Beispiel Turm HC:
Lockere Ini, viel Trash, deshabl viel Tankdps.
Der WL fängt an zu maulen er wolle Boss 1 & 2 auslassen - wollte ich aber nicht, weil ich marken farmen war.
Naja er begann dann mit der Leier, dass keiner mehr was braucht und eh alle soooo über-EQt sind.
Ich hab dann mal Skada gepostet und dann gings dicke ab:
"Ja, was flamest du uns, du suchti, wir haben auch noch n RL, nur weil wir keinen 6xxx GS haben...."
Und das ging - ohne Reaktion von mir - 5mins so weiter ^^
Ich war wieder total erstaunt, das mit dem Skada-Posting sollte nur zeigen dass nicht alle der Grp so über-EQt waren (Mage mit 600 dps), aber der WL
meinte natürlich direkt dass ich ihn flame weil er weniger dps gefahren hat (3,5k) als ich ^^

Naja von dem her kann ich sagen:
Nimms gechillt TE. Versuch mit den Leuten zu spielen die dir zugeteilt werden. Wenn du spielen kannst, dann wirste auch das packen.
Flames in Rnd-Inis wegen fehlendem CC oder GS vom heal find ich unangebracht.

Generell an den Fred:
Leute chillt einfach etwas mehr
smile.gif
das Leben is schön
 
Ist ja interessant bei AH-Preisen, die einen zum Weinen bringen. Was macht denn aber ein "Frischling", der grade seinen ersten Charakter auf 80 hochgespiet hat?


Habe auch am Anfang grün/blau die Heros gefarmt und bin dann full blue das erste mal Naxx gegangen. Und es hat geklappt, sowohl in den Heros als auch in Naxx.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das einzige was zählt dr eigene E-PEEN ist...

Bei den ganzen Über-Ober-Pro-Gamern hier müssten die Server nur so von "Licht des Morgens"-Hanseln übervölkert sein.
Kann da nur zustimmen, viele kennen das gar nicht mehr, wofür Heros eigentlich da sind... :/ Nicht um schnell durchzurushen, frostmarken kassieren und rauszurennen sich sein t10 teil holen... nein...


Naxx konnte man mit grün/blauen Gear ebenfalls angehen, zwar schwerer, aber machbar! Und da konnte man auch ordentliches Equip kriegen... Nicht sowie heut in Heros alles "in den Arsch geschoben bekommen"... Tut mir leid diese Ausdrucksweise, aber es ist einfach mal so.
 
Ist ja interessant bei AH-Preisen, die einen zum Weinen bringen. Was macht denn aber ein "Frischling", der grade seinen ersten Charakter auf 80 hochgespiet hat?


Erst wochenlang Dailies damit er an ein bisschen Gold kommt um sich für 1k Gold die baue Axt/Schwert/Stab/whatever leisten kann?

Du scheinst zu vergessen, dass Du erstmal massig Kohle auf den Tisch legen darfst, damit Du Fliegen kannst und evtl noch nen Dualspecc bekommst.

Habe auch am Anfang grün/blau die Heros gefarmt und bin dann full blue das erste mal Naxx gegangen. Und es hat geklappt, sowohl in den Heros als auch in Naxx.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das einzige was zählt dr eigene E-PEEN ist...

Bei den ganzen Über-Ober-Pro-Gamern hier müssten die Server nur so von "Licht des Morgens"-Hanseln übervölkert sein.




In diesem Sinne...

/sign

ich mein, ich kenn genug, die auch trotz mehrerer 80er dauerpleite sind un sich ausm ah nichts kaufen um eine stinknormale hero ini - kein raid sondern ne stinknormale 5er hero- zu betreten.
ich warte auf den tag, wenn gearscore genauso verboten bzw. automatisch ausgeschaltet wird wie avr...dann können die ganzen spasten, die nur auf ihren gearscore und ihren daraus resultierenden e-peen ihr dummes maul nicht mehr so unendlich weit aufreißen...denn die meisten, die hier mit gearscore und gear und mimimi ich bin so toll equiped und die andren so schlecht anfangen, kriegen ingame nicht wirklich viel gebacken
 
an alle dds ZOCK EUCH NEN HEALER ODER TANK HOCH und dann werden ma alle tanks und healer die jez jammern wie wir dds das sie keine gruppe finden
 
Wobei die ICC5er auf nem ganz anderen Blatt stehen...

Vor allem Hallen der Reflexion.

Wenn das random kommt schau ich mir die Leute kurz an, 1 try, und wenns nicht klappt hau ich ab. Keine Lust mir da einen abzubrechen weil die Leute entweder vom Equipment, oder vom CC nicht in der Lage sind das Event durchzustehen...

Und bei HdR kanns oft genug auch an der Zusammenstellung der Gruppe liegen, wenn man nicht mindestens einen, besser 2 CC fähige Leute dabei hat...

Gestern Welle 3 getankt bis Welle 4 kam...dann Reste Welle 3 und Welle 4 bis zum wipe ...ohne Worte...
 
/sign

ich mein, ich kenn genug, die auch trotz mehrerer 80er dauerpleite sind un sich ausm ah nichts kaufen um eine stinknormale hero ini - kein raid sondern ne stinknormale 5er hero- zu betreten.
ich warte auf den tag, wenn gearscore genauso verboten bzw. automatisch ausgeschaltet wird wie avr...dann können die ganzen spasten, die nur auf ihren gearscore und ihren daraus resultierenden e-peen ihr dummes maul nicht mehr so unendlich weit aufreißen...denn die meisten, die hier mit gearscore und gear und mimimi ich bin so toll equiped und die andren so schlecht anfangen, kriegen ingame nicht wirklich viel gebacken

Dann würden die einen equip check machen und jeden flamen der noch Sachen auf T9 niveau anhat.
Solche Idioten finden doch immer einen Weg.

Und spezielles Equip für ne 200er hero zu fordern ist so low.
Ich bin damals mit meinem Heiler als ich frisch 80 wurde sofort in ein paar heros gegangen und hatte nur 2 epics an (Schultern aus naxx10 und ne Rufbelohnung)
und das ohne imba 6k gs tank sondern mit einem 200er tank.
 
Dein unmut ist verständlich und wenn ich dass so lese macht es mir angst wenn ich mit meinem Pala demnächst die Kunst des Tankes richtig lernen werde.

In meiner Gilde gehen wir Täglich unsere Rnd Hero komplett intern da jeder jede Klasse einmal besitzt (bis auf mich, da mein Pala noch 39 ist)

Mein rat an dich. Da du Tank bist such dir nen Heilenden Kollegen und keiner kann dir was, wenn dann jemand einen Fehler macht kann es nur noch ein DD sein.

Ich kenn das als Heal selber wenn in HdR bei der Flucht vor dem LK die Meeles und/Oder Tanks der meinung sind bei der Letzen Barriere die Mobs 2 m vorm LK Tanken zu müssen, da bekomm ich jedes mal nen anflall und werde dafür noch dumm angemacht ich solle mich doch anstrengen zu heilen. Aber naja ist eine andere Story

mfg
 
Das Problem ist einfach das die Leute die joinen denken das der Tank alles macht. Das der Tank sich den DDlern anpasst. Der Tank muss nach deren meinung SOFORT und DAUERHAFT die Aggro haben und zugleich einen Mob silencen und auch sofort alle Leute zusammenziehen damit sie ja Bomben können und das der Tank auch den nötigen schaden bringt.

Wenn ich schon mein Kopf hinhalte dann sollen auch die DDler ihren Beitrag dazu leisten. Und das machen sie nicht. Sie flamen dann lieber den Tank wenn etwas nicht klappt.

Das Probelm ist, das jeder denkt er wäre der Nabel der Welt.
Wenn du ab und zu in diesem Forum bist, wirst du feststellen das es Thread von Healern gibt dich sich über den dämlichen Rest der Gruppe ärgern, genauso wie Threads von DDs die sich über dumme Tanks ärgern und so weiter.
Jeder ist offensichtlich der Überzeugung er ist Supergoof. Und an den Maßstab kann ja kein anderer rankommen.

Vllt bist du einfach im falschen Spiel?
 
Dann würden die einen equip check machen und jeden flamen der noch Sachen auf T9 niveau anhat.
Solche Idioten finden doch immer einen Weg.

Und spezielles Equip für ne 200er hero zu fordern ist so low.
Ich bin damals mit meinem Heiler als ich frisch 80 wurde sofort in ein paar heros gegangen und hatte nur 2 epics an (Schultern aus naxx10 und ne Rufbelohnung)
und das ohne imba 6k gs tank sondern mit einem 200er tank.

aus dem grund geh ich nur gildenintern random hero-.- oder mit mind. einem gildi am arsch-.-
momentan zock ich eh lieber sc2, als mich in wow grauhaarig zu ärgern
 
Mahlzeit,

ich versteh den TE und viele andere hier nicht.

Ich war als ich 80 geworden bin in keiner normalen Ini sondern überall gleich hero.
Damit will ich nicht ausdrücken was ich für ein geiler Hengst bin - sondern ich bin nie
überhaupt nur auf die Idee gekommen für hero Inis das EQ zu checken.

Sicher macht es wenig Sinn als frisch 80er direkt in die neuen Inis zu rennen wie HdR
oder gleich ICC einzusteigen - aber das ist ja auch eine andere Geschichte....

Also wer allen Ernstes Probleme in hero Inis hat, sollte sich, egal welche Klasse, zu
allererst an die eigene Nase fassen. Die Inis sind so leicht gestrickt, dass ich das
nicht nachvollziehen kann, dass es da noch Leute gibt die rumheulen - egal aus welchem Grund.

Achja - ich zock auch SC2
rolleyes.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück