SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
Sorry für nochmal Offtopic aber gibt es in dem Forum hier eig ne Funktion fürs Ignorieren oder muss ich das manuell machen?
Sorry für nochmal Offtopic aber gibt es in dem Forum hier eig ne Funktion fürs Ignorieren oder muss ich das manuell machen?
Das alles wird schon im Bereich des Folk Metals abgedeckt und da man Viking Metal höchstens über Texte abgrenzen kann, dass aber nicht wirklich sinnvoll ist, bleibt es ein Pseudo-Genre.
PS: findet ihr nicht, dass ihrs mit dem hass auf ghettozauberer aka takti aka hastenichgesehn ein wenig übertreibt? ich würd dem spontan bei ner menge sachen recht geben, die der so geschrieben hat, und in der einen oder anderen diskussion sind mir andere deutlich negativer aufgefallen, was den diskussionsstil angeht.
Ach aber wenn ich mir nen Ledermantel anziehe, dazu Lederhosen, oben Ohne und mit Stiefel bis zu den Oberschenkel rumlaufe und dazu "HEIL DIR SATAN 666 ROFL ROFL" schreie bin ich n krasse Satanist oder was >.>Ich find Bathory und Enslaved toll
Zu Bands wie Turisas verkneife ich mir am besten mal ein Statement.
PS: Wenn sich irgendwelche Vögel als Wikinger verkleiden und in 'nen Wald stellen, sich dort auf ihren frisch zu Weihnachten bekommenen Casio-Keyboards dermaßen einen abjodeln dass die Schwarte kracht und sich DANN auch noch ganz dufte Texte im Stile von "For Odin we ride, Odin is the F***ing shit, Odin, Odin, Lolodin" ausdenken.. dann muss das nicht zwangsläufig was mit Heavy Metal und auch nicht unbedingt was mit guter Musik zu tun haben.
edit: Das mit dem "Statement zu Turisas verkneifen" hat offensichtlich nicht geklappt. Nicht böse sein, Fans der Band nehmen's bitte mit Humor!
Ach aber wenn ich mir nen Ledermantel anziehe, dazu Lederhosen, oben Ohne und mit Stiefel bis zu den Oberschenkel rumlaufe und dazu "HEIL DIR SATAN 666 ROFL ROFL" schreie bin ich n krasse Satanist oder was >.>
ich hab irgendwie das gefühl das du denkst das jeder der black oder death metal hört ein satanist ist o_O
Blackmetal ja... >.<
Ach aber wenn ich mir nen Ledermantel anziehe, dazu Lederhosen, oben Ohne und mit Stiefel bis zu den Oberschenkel rumlaufe und dazu "HEIL DIR SATAN 666 ROFL ROFL" schreie bin ich n krasse Satanist oder was >.>
Neh Death, Doom und Black Metal ist mir doch zu hart^^ Ich will ein bisschen vom text verstehen, und das Screamen/Grolen ist einfach zu krass^^
und wie sieht es mit dem älteren reiter zeug aus? das ist jetzt auch nicht unbedingt gut verständlich
Neh Death, Doom und Black Metal ist mir doch zu hart^^ Ich will ein bisschen vom text verstehen, und das Screamen/Grolen ist einfach zu krass^^
Kann ich einfach nicht geniessen^^ Die einzige Band, die ich mag obwohl ich 0 vom Text verstehe ist KAMPFAR ^^das kann ich zumindest beim doom nicht nachvollziehen. du wirst doch hoffentlich sachen wie black sabbath, pentagram oder witchfinder general noch verstehen. sonst würd ich mir an deiner stelle mal sorgen um mein gehör machen.
ansonsten: einfach mal versuchen, die musik losgelöst vom text zu sehen und die stimme als ein weiteres instrument zu akzeptieren. die musik braucht ein wenig eingewöhnungszeit, aber das wird schon.