Death und Black Metal

http://www.youtube.com/watch?v=_ifhOLz40zw&feature=related

biggrin.gif

Death und Melo Death: In Flames, Caliban , Cannibal Corpse
Black : Satyricon , Immortal

Death Metal is keine Musik sonder unfug! Das kann jedes Baby... bissl rumschreien ohne bestimmte Tonlage oder sowas...

Ich denk mir mal spontan Lyrics aus... hmmm:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHAAHHAHAHAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR WHROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRR MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAARRRRRRRRRR
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHR ROAAR ROAR ROAR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHGR ROOOOOOAAAAAAAAR WOOOOOOOOOOOOORRAAAAHHHHH GRRRRAAAAAR

Das wird bestimmt ein absoluter Hit!

Death Metal is keine Musik sonder unfug! Das kann jedes Baby... bissl rumschreien ohne bestimmte Tonlage oder sowas...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHAAHHAHAHAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR WHROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRR MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAARRRRRRRRRR
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHR ROAAR ROAR ROAR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHGR ROOOOOOAAAAAAAAR WOOOOOOOOOOOOORRAAAAHHHHH GRRRRAAAAAR

selbst wenn es nur "rumschreien" wäre gäb es immer noch den instrumentalen teil und du willst mir sagen das das keine musik wär?
achja, ich glaube kaum das du auch nur annähernd an dieses "rumschreien" ran kommen würdest. growlen ist nicht einfach.
und ich will mal ein baby sehen das mir sowas vorspielt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

KKTHXBYE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
growlen ist nicht einfach.

Richtig. Der Debauchery Song ist trotzdem maximal "mittelprächtig", und die Vocals sind mal richtig mies.

Hier mal meine Top3 der Death Metal Sänger. Wer auch so trällern kann wie einer der fünf Herren, bekommt ein Bier bezahlt.

Platz 3: John Tardy (Obituary)
http://www.youtube.c...h?v=iR2rs8OEVos

Platz 2: Martin van Drunen (Asphyx, Hail of Bullets, ex-Pestilence)
http://www.last.fm/music/Hail of Bullets/_/Ordered Eastward

Platz 3: Frank Mullen (Suffocation)
http://www.lastfm.de/music/Suffocation/_/Pierced+from+Within

edit: Musik rausgesucht

Weil du zu dumm bist, um da irgendwas zu erkennen, musst du nicht auf lustig tun
smile.gif

Ich selber bin D-Metal Sänger. Nach 2 Stunden Gesang hab ich in etwa 1500 Kilokalorien weniger und bin ausgelaugt wie sonst was, viel Spaß beim nachmachen.
Achja ne warte..machs lieber nicht. Wenn du die falsche Technik nimmst, zerstörst du dir deine Stimmbänder, wobei..kann ja jedes Baby, also doch viel Spaß
smile.gif

Richtig. Der Debauchery Song ist trotzdem maximal "mittelprächtig", und die Vocals sind mal richtig mies.

ansichtssache :o
ich steh auf dieses death´n´roll,die stimme von thomas find ich genial und natürlich gibt es besseres im death metal bereich aber debauchery ist nunmal meine lieblings death metal band
smile.gif

und ich glaube kaum das unser kleiner scherzkeks da oben das auch nur ansatzweise nachspielen kann ^^

Naja .. *g*
Ich saß als kleiner Mano bei meinem Cousin (ebenfalls D-Metal Sänger
smile.gif
) und er hörte sich Nile an und da bekam ich Lust drauf.
Bei Six feet under bin ich einfach hängengeblieben, weil Chris Barnes einfach nen Gott ist.
Dann hab ich irgendwann versucht da mit zu singen *g*

Anfangs hab ich mir immer die Stimmbänder gefraggt -> aus Fehlern lernt man.
Aber es musste ja irgendwie gehen, also weiter probiert und irgendwann hatte ich es dann einfach ^^

Großes Problem bei mir war, das ich geraucht habe. Da hast du 1. keine Ausdauer
biggrin.gif
und 2. du bekommst nen super trockenen Hals und wenns richtig fies kommt, bekommst du nen Hustreiz und wenn du dir die Seele ausm Leib hustest, bekommst du vllt noch nen Kotzreiz
biggrin.gif

Im Grunde hab ich also immer nur probiert Barnes zu immitieren und das irgendwann mit Erfolg
smile.gif

Ich hab aber immer tierisches Pech mit Bands..
War mal in einer, die war technisch total super und war auch mächtig viel Equip vorhanden. Leider waren der Gitarrist und der Bassist Koksköpfe..
Und hier will kein Schwein wirklich DMetal machen, also bleibt mir nur das Singen in der Dusche und auf Partys wenn ich böcke habe
smile.gif

Du kannst mir immer schreiben Schatzi
biggrin.gif

Ich wüsste zwar nicht, wie ich dir da helfen könnte, aber ich versuch mein bestes ^^

Bin aber gleich wieder am pumpen, also ne Antwort kommt frühestens am Abend.

ich muss mir eh erst mal überlegen wie ich frag :O

hrrhrr jetzt bin cih schon bei schatzi >.<

das kann ja eiter werden!

ansichtssache :o
ich steh auf dieses death´n´roll,die stimme von thomas find ich genial und natürlich gibt es besseres im death metal bereich aber debauchery ist nunmal meine lieblings death metal band
smile.gif

und ich glaube kaum das unser kleiner scherzkeks da oben das auch nur ansatzweise nachspielen kann ^^

Ich will dir deine Band ja auch nicht madig machen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wenn dir Death n' Roll gefällt, check' mal die "Wolverine Blues" von Entombed bzw. den gleichnamigen Song.

gorgoroth sollte man sowieso nicht hören, weil die unglaublich schlecht sind (und overrated ohne ende).
dann doch lieber mayhem oder burzum.
Was für eine traurige Aussage, wenn ich Mayhem und Gorgoroth live vergleiche, dann ist es halt ein 100 zu 0 Sieg für Gorgoroth. Mayhem hab ich mir das letzte mal vor 2 Jahren aufm Summer Nights gegeben und das einzig gute war die Performance von denen die einfach nur lächerlich war. Bin dann aber trotzdem nach 15 Min im sitzen fast eingepennt, weil die einfach sowas von grauenvoll schlecht und langweilig waren.
Burzum hatte durchaus paar tolle Lieder, aber das Meiste ist für mich halt total überbewertet, genau wie sein neues Album. Das ganze würd ich gern mit dem "Kult" um Moonblood vergleichen, ansich keine schlechte Band aber absolut einem "Kult"-Getue verfallen.

Wer live immer wieder lustig ist, auch durch sinnlose Kommentare, wie z.B. letztes Jahr aufm Norther Lights Festival in Österreich, ist Nargaroth.
Ansonsten kann ich für lustige Abende einen Thrash angehauchten BM von Bluttaufe empfehlen. Oder auch Tsjuder sind immer wieder gut. Ansonsten weiss ich nicht ob hier irgendwelche "Extremen" hier sind die Krater in die NS-Schiene stecken ... nun ja, selbst wenn - geniale Band.
Ansonsten kann ich das Debütalbum von Ov Hell nur empfehlen ...

Edit:
Übrigens wer BM mag, dieses WE in Speyer wieder Nacht der drohenden Schatten ... auch mit richtig guten Bands.

der einzige Black Metal den ich höre ist ne japanische Band :O

Sigh heißen die und die machen echt geile scheiße
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://www.metal-hammer.de/Sigh_Interview_Mirai_Kawashima_SCENES_FROM_HELL.html

der einzige Black Metal den ich höre ist ne japanische Band :O

Sigh heißen die und die machen echt geile scheiße
Eingebundener Inhalt

http://www.metal-ham..._FROM_HELL.html

Zu viel Keyboard und Gedudel für mich. Nicht dreckig und rotzig genug für meinen BM-Geschmack.

Muss diesen Thread mal nutzen, um nochmal Hypocrisy, meine absolute Lieblingsband, zu nennen
biggrin.gif

Die Jungs waren grad auf Europatournee mit ihrem neuen Album und ein Konzert durfte ich miterleben... erste Sahne!

http://www.youtube.c...h?v=1mYXb4uiaEc

Ansonsten höre ich noch gerne Bloodbath (und jede andere Band in der Dan Swano jemals war), die ich hoffentlich im Sommer auf Festivals sehen werde, Edge of Sanity, Odyssey, Cannibal Corpse, (Opeth!), Gorguts, Deeds of Flesh, Dismember, Nile, Vile, Suffocation, Hate Eternal... und vieles mehr.

Death metal is nicht so meins...
Wenn ich mal Death Metal hör dann The Black dahlia murder oder melo-death: Graveworm

Meine Lieblings Black-Metal band ist Taake. TNBM!

Muss diesen Thread mal nutzen, um nochmal Hypocrisy, meine absolute Lieblingsband, zu nennen
biggrin.gif

Die Jungs waren grad auf Europatournee mit ihrem neuen Album und ein Konzert durfte ich miterleben... erste Sahne!

http://www.youtube.c...h?v=1mYXb4uiaEc

Ansonsten höre ich noch gerne Bloodbath (und jede andere Band in der Dan Swano jemals war), die ich hoffentlich im Sommer auf Festivals sehen werde, Edge of Sanity, Odyssey, Cannibal Corpse, (Opeth!), Gorguts, Deeds of Flesh, Dismember, Nile, Vile, Suffocation, Hate Eternal... und vieles mehr.

Ich hab' die letzte Scheibe immernoch nicht gekauft, hab' aber gehört sie soll klasse sein. Das vorletzte Hypocrisy-Album (Virus) ist so eine meiner Fehlkauf-Scheiben schlechthin.. Auch wenn die wunderbar solide ist, kann ich mit dem Ding nichts anfangen.

Naja live auf jeden Fall top wegen der Atmosphäre und nem absolut perfekten Sänger bzw. technisch unfassbar fitten Instrumentalisten.

edit: Rechtschreibung

Zurück