Death Metal is keine Musik sonder unfug! Das kann jedes Baby... bissl rumschreien ohne bestimmte Tonlage oder sowas...
Ich denk mir mal spontan Lyrics aus... hmmm:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHAAHHAHAHAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR WHROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRR MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAARRRRRRRRRR
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHR ROAAR ROAR ROAR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHGR ROOOOOOAAAAAAAAR WOOOOOOOOOOOOORRAAAAHHHHH GRRRRAAAAAR
Das wird bestimmt ein absoluter Hit!
growlen ist nicht einfach.
Death Metal is keine Musik sonder unfug! Das kann jedes Baby... bissl rumschreien ohne bestimmte Tonlage oder sowas...
Ich denk mir mal spontan Lyrics aus... hmmm:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHAAHHAHAHAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR WHROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRR MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAARRRRRRRRRR
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHR ROAAR ROAR ROAR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHGR ROOOOOOAAAAAAAAR WOOOOOOOOOOOOORRAAAAHHHHH GRRRRAAAAAR
Das wird bestimmt ein absoluter Hit!
Richtig. Der Debauchery Song ist trotzdem maximal "mittelprächtig", und die Vocals sind mal richtig mies.
Ich selber bin D-Metal Sänger.
ansichtssache
ich steh auf dieses death´n´roll,die stimme von thomas find ich genial und natürlich gibt es besseres im death metal bereich aber debauchery ist nunmal meine lieblings death metal band
und ich glaube kaum das unser kleiner scherzkeks da oben das auch nur ansatzweise nachspielen kann ^^
Ich will dir deine Band ja auch nicht madig machen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wenn dir Death n' Roll gefällt, check' mal die "Wolverine Blues" von Entombed bzw. den gleichnamigen Song.
Was für eine traurige Aussage, wenn ich Mayhem und Gorgoroth live vergleiche, dann ist es halt ein 100 zu 0 Sieg für Gorgoroth. Mayhem hab ich mir das letzte mal vor 2 Jahren aufm Summer Nights gegeben und das einzig gute war die Performance von denen die einfach nur lächerlich war. Bin dann aber trotzdem nach 15 Min im sitzen fast eingepennt, weil die einfach sowas von grauenvoll schlecht und langweilig waren.gorgoroth sollte man sowieso nicht hören, weil die unglaublich schlecht sind (und overrated ohne ende).
dann doch lieber mayhem oder burzum.
der einzige Black Metal den ich höre ist ne japanische Band :O
Sigh heißen die und die machen echt geile scheiße
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.metal-ham..._FROM_HELL.html
Muss diesen Thread mal nutzen, um nochmal Hypocrisy, meine absolute Lieblingsband, zu nennen
Die Jungs waren grad auf Europatournee mit ihrem neuen Album und ein Konzert durfte ich miterleben... erste Sahne!
http://www.youtube.c...h?v=1mYXb4uiaEc
Ansonsten höre ich noch gerne Bloodbath (und jede andere Band in der Dan Swano jemals war), die ich hoffentlich im Sommer auf Festivals sehen werde, Edge of Sanity, Odyssey, Cannibal Corpse, (Opeth!), Gorguts, Deeds of Flesh, Dismember, Nile, Vile, Suffocation, Hate Eternal... und vieles mehr.