Death und Black Metal

Moin zusammen!
Also ich aute mich dann einfach mal als Norwegian Black Metal!
So in die Richtung 1349,Satyricon und die ewigen Legenden Immortal...
außerdem noch wohl gerne Darkthrone, Emperor etc also eher in die Richtung Black Metal :-P aber nicht zu Vergessen sind Marduk <3
allerdings zeige ich auch gerne Interesse an Death Metal aber da eher in dem Bereich Old School wie z.B Death, Morbid Angel, Obituary, Malevolent Creation etc ...
aber dazu muss man noch sagen das der Gute Alte Thrash Metal auch hervoragend ist
smile.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern entdeckt, das Lied kann einiges, auf der HP gibts einiges an Kram zum runterladen.
 
Nun geb ich aber auch mal meinen Senf dazu.

Ich fang gerade erst richtig an mich intensiver mit Death-Metal zu beschäftigen.

Angefangen habe ich schon vor einer Weile mit Sonic Syndicate.

Nun bin ich gerade bei Soilwork, Amon Amarth und vor allem In Flames. Sehr geil.




Kann mir jemand noch gutes Zeugs zum Einstieg empfehlen?
 
Nun geb ich aber auch mal meinen Senf dazu.

Ich fang gerade erst richtig an mich intensiver mit Death-Metal zu beschäftigen.

Angefangen habe ich schon vor einer Weile mit Sonic Syndicate.

Nun bin ich gerade bei Soilwork, Amon Amarth und vor allem In Flames. Sehr geil.




Kann mir jemand noch gutes Zeugs zum Einstieg empfehlen?


ich nehme an, dass du mit "für den einstieg" weitere melodic death-bands suchst. probiers mal mit arch enemy, dark tranquillity, insomnium, at the gates, hypocrisy, kalmah, opeth, scar symmetry, edge of sanity und wintersun, die dürften dir gefallen, auch wenns mir schon fast weh tut, sowas wie edge of sanity mit dem anderen kram nennen zu müssen.

wenn du auch "richtigen" death metal suchst, hör dir auf jeden fall mal death an, die sind eh so ziemlich das beste was der death metal hervorgebracht hat (wobeis eigentlich eher anders herum ist). des weiteren kann ich dann noch morbid angel, obituary, suffocation, nile, carcass, asphyx, bolt thrower, atheist, cynic, demilich, necrophagist, fleshgod apocalypse, obscura und lykathea aflame empfehlen. hör einfach mal überall rein.
 
Is ausser mir und Lachi noch n fan von https://www.youtube.com/watch?v=a0mT-Huuw84 hier? Meine lieblings Black Metal Band <3
 
Kann mir jemand noch gutes Zeugs zum Einstieg empfehlen?

wenn du noch was aus dem melodic death metal bereich willst kann ich dir noch the black dahlia murder(früher deathcore jetzt melodic death metal) und northland (viking/melodic death metal) empfehlen

und wenn du normalen death metal willst kann ich dir
torture killer: http://www.youtube.com/watch?v=4kBOz6hhJNQ
unleashed: http://www.youtube.com/watch?v=Ez26AzNc1Kw
facebreaker: http://www.youtube.com/watch?v=aM-wgFe65Xk
dethklok(!): http://www.youtube.com/watch?v=Ar_xHy8dX-E
empfehlen
smile.gif
 
Ich fang gerade erst richtig an mich intensiver mit Death-Metal zu beschäftigen.

Angefangen habe ich schon vor einer Weile mit Sonic Syndicate.

Nun bin ich gerade bei Soilwork, Amon Amarth und vor allem In Flames. Sehr geil.

*schmunzel*

edit: für den Kommentar muss ich mir sicher wieder was anhören, aber ich muss halt immer lachen wenn ich sowas lese. Sicher nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Tipps. Ich werd mal reinhören.

Falls sich das Schmunzeln auf die ganze Genresache bezog:...kein Kommentar...
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lustig, ich mag kein gegrowle und geschreie aber bei metalcor find ichs ganz nice, z.b. killswitch engage
biggrin.gif
 
Hoecker sie sind raus!

Lebt unser Lachmann eigentlich noch?
 
Du scheinst ja Avatare vom Absurd-Fan zu mögen!
biggrin.gif
 
Oh Gott..bevors mit der Scheisse wieder losgeht..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bewertet lieber den Gesang :>
 
Ich kenn mich nicht so mit Musikgenres aus mir ist ziemlich egal welchem Genre meine Lieblingsbands angehören aber ich bin mir irgendwie sicher das "Eagles of Death Metal" kein Death Metal ist oder?
biggrin.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD
 
Vorallem weil wir das Thema um HSB schon des öfteren hatten.
Es ist jedenfalls kein DM.

Und jetzt hört euch endlich mein scheiss Lied an und gebt nen Kommentar ab
biggrin.gif
 
Zurück