Deathwing, der Aspekt des Todes?

Bröselmonster

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hi ich hätte da mal eine Frage zum nächsten Endboss von WoW
Zu Deathwing aka Todesschwinge kommt immer öfter der Begriff "Aspekt des Todes"
Ich meine Aspekte haben doch deswegen Teil ihnen die Titanen die Obhut über diesen Bereich gegeben haben.
Alexstrasza das Leben
Malygos die Magie
Ysera den smaragdgrünen Traum
Nordormu die Zeit
Neltharion (= Todesschwinge) die Erde

Ich meine er ist jetzt böse und macht eher das Gegenteil von dem was seiner Aufgabe entsprechen würde.
Man könnt jetz sagen das er deswegen kein Aspekt mehr ist auch wenn er noch dessen Power hat.
Aber woher kommt das mit Aspekt das Todes wäre mal interessant zu erfahren.

Den genauen Hintergrund kann ich jetzt nicht sagen,aber ich denke,dass man ihm einfach diesen neuen Namen,statt Aspekt der Erde,gegeben hatte,weil er eben nach seinem Wahnsinn nur noch Tod und Zerstörung bringen wollte und auch bereits gebracht hatte und auch noch bringen wird Daher hat "man" ihm wohl einfach den Namen gegeben.

Hallo ich habe gelesen was du schreibst und muss dir sagen das Todeschwinge sehr eitel ist und sich sehr gerne Namen und Titel gibt wie Der Zerstörer, Xaxas , Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung und letzendlich Askept des Todes.

Ansonsten hatt Todesschwinge immernoch seine Aspektfähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neltahrion der Aspekt der Erde später Deatwing ist immer noch der Aspekt der Erde und nicht des Todes. Den Namen Deathwing wurde ihm von Khadgar gegeben dem Schüler Medivhs und er hat die Rüstung weil er versucht die Dämonenseele in sich aufzunehmen. Die Macht die darin gespeichert war machte ihn Zwar so mächtig wie er es wollte aber diese macht war so groß das sein körper zu klein war sie zu Speichern. Sprich aus seinem Körper tropfte die Flüssigkeit der Erde Lava er Fertigte sich eine Rüstung aus Stein und Adamantit an uns Kämpfte so weiter und wenn jetzt jemand meint Khadgar wirkte einen low cast uns zerstörte so seine rüstung irrt .... . Khadgar ist Medivhs schüler gewesen und als er ihn Tötete ging auch ein teil von Medivhs macht auf Khadgar über.

Vllt mag ja jemand die Hintergrund geschichte

Karantor

Der wohl bekannteste von Deathwings Namen ist "Der Zerstörer", Aspekt des Todes und der ganze andere Kram ist über die 10 000 Jahre zwischen dem Krieg der Ahnen (Wo Todesschwinge seine korrumpierung zum ersten mal zeigte) und dem zweiten Krieg aufgetaucht wo Rhonin die Drachenseele finden und Alexstrsza aus der Hand der Orcs befreien muss.

Der Name Todesschwinge wurde ihm aber glaube ich, schon vor dem ersten Krieg (Fall Sturmwinds) gegeben, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher woher das genau.

Todesschwinge gilt nach wie vor als Aspekt auch wenn er seine Aufgabe nicht mehr erfüllt, die MAcht der Titanen wurde ihm gegeben und er hat sie behalten auch wenn er sie nun missbraucht, hierzu muss ich sagen "FAIL AN DIE TITANEN" die die macht der alten Götter (Yogg-Saron und C'Thun z.b.) unterschätzten, sie in die Erde verbannten und Neltarion dann auch noch in der Erde als Erdwächter hausen lassen wo er ihrem einfluss (den die Titanen unterschätzt haben) ausgesetzt ist.

Die Stelle auf die angspielt und wo Kadgahr auf Todesschwinge ist während des zweiten Krieges in der Scherbenwelt (Schergrat - noch heute hängen die Drachen da in den Wänden^^) dort fand meines Wissens nach, die erste Begegnung mit Todesschwinge und Kadgahr statt, intersanter weiße prallen alle Zauber an Todesscweinges Panzer aber aber durch das Lösen der Verbindungelemente (Kadgahr nennt es einen Taschenspielertrick) schlägt er Todesschwinge in die Flucht, und wie ich meine (aber nicht sicher bin) trägt Neltarion da schon den Namen Todesschwinge.

@SirVinni:
also wie ein "sir" verhälst du dich nicht sondern eher wie ein kleines Kind, dieser "Ausbruch" an Beleidigungen ist mal null tolerant, zumal dich niemand zwingt dieses Thema zu lesen, du bist selber hier und flamst jetzt Leute? gehts noch? keine ahnung was dich hergelockt hat, ob du einfach erfahren wolltest wer der tolle große boss ist der mit cata kommt von dem jeder redet (und du nun mitreden willst) da ich aufgrund deines verhaltens weniger davon ausgehe dass du in deiner Freizeit dich mit der WarCraft Literatur befasst, und nun erschrocken festellst "raiden und questen reicht nicht aus um den Hintergrund zu verstehen" (das war früher anders aber nun eben nicht) und nun frustriert feststellst dass du nicht mit reden kannst, sorry aber genau so hört sich das für mich, verhalten von nem kleinkind dass ein wort hört, mit reden, will erfährt dass es keine ahnung hat und dann alle beleidigt weil es nicht die klappe halten kann, ich würde dich bitten solche flames einzustellen (ich hab hier nichts zu sagen ganz im gegenteil) aber mit dieser art (und lass dir das als rat für die zukunft im realen leben als auch in WoW sein) wirst du nicht weiter kommen, aber das ist deine sache, am ende heißt es sonst nur "niemand hat mir gesagt dass es so ist"

sorry dass ich jetzt mal vom thema abkam aber der post von ihm war fail -.-

hoffe konnte ein bissl weiterhelfen da die WarCraft über ihre Äonen von Jahren mehr als verzwickt und kompliziert ist lassem ich gerne eines besseren belehren falls ich müll gelabert hab

@ Sonnenzorn: also wenn es Nozdormu nicht geregelt hat, kam der Name schon im Krieg der Ahnen als er Wahnsinnig wurde, da Rohnin und Krasus ihn damals schon so nannten, aber welche der 2 Zeitformen jetzt wirklich gilt, frag ich mich selber =S

Mfg

Ich pack folgendes mal hier rein, um nicht nen neuen Thread aufzumachen.

Mein Gedanke, als ich das hier sah war: "oke, was zur Hölle...? Oo".

Mal sehen was ihr davon haltet...

okwaszurhlle.jpg

Die Fragen die sich mir hier stellen:

-Ist Deathwing gar nicht der "Ober-Bösewicht" in Cataclysm?
-Wird er von den alten Göttern beeinflusst? Ist er ihre Marionette?
- Wie wird sich das auf den Verlauf der Lore auswirken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skuffel

Meinste jetzt, warum der so Tentakel hat?

Ich glaub das liegt daran, dass letzten Endes nur Yogg-Saron schuld daran ist, dass Neltharion zu Deathwing wurde. Er hat ihn korrumpiert und letztlich in den Wahnsinn getrieben mit seiner Flüsterei.

Zum Topic:

Ich denk auch, dass Deathwing sich selbst den Titel "Aspekt des Todes" gegeben hat, einfach weil er es kann und weil er sich für den Tollsten hält und keinerlei Kreaturen respektiert, die nicht mit seiner Macht mithalten können und er diese alle auslöschen oder unterbuttern will.

Ich meine er ist jetzt böse und macht eher das Gegenteil von dem was seiner Aufgabe entsprechen würde.
Man könnt jetz sagen das er deswegen kein Aspekt mehr ist auch wenn er noch dessen Power hat.
Aber woher kommt das mit Aspekt das Todes wäre mal interessant zu erfahren

Malygos ist auch in den wahnsinn verfallen,

okwaszurhlle.jpg

zu deiner 1. Frage: k.a.
zu deiner 2. Frage: Er wurde schon "sehr lange" von den alten Göttern beeinflusst, erst ihre Einflüsterungen haben ihn zu dem gemacht was er heute ist
zu deiner 3. Frage: k.a.

spasst!! die storry ist der einzige grund warum ich und viele andere noch zocken... das game ist mist geworden, nur weil die kommende erweiterung die geschichte weiter erzählt, bin ich noch dabei... lass mal lieber DEINE joints weg... die geschichte ist einfach nur der hammer...

also ich würde nie ein spiel nur wegen der story spielen. wenn mich die story in wow so extrem interressieren würde, würde ich die bücher lesen aber nicht das spiel spielen wenn es so schlecht wäre.

@TE: Aspekt des Todes ist ja nur ein name. er ist immer noch der aspekt der erde. nur weil er sih halt mehr ums töten als um die erde kümmert wird er nun so genannt

also ich würde nie ein spiel nur wegen der story spielen. wenn mich die story in wow so extrem interressieren würde, würde ich die bücher lesen aber nicht das spiel spielen wenn es so schlecht wäre.

@TE: Aspekt des Todes ist ja nur ein name. er ist immer noch der aspekt der erde. nur weil er sih halt mehr ums töten als um die erde kümmert wird er nun so genannt

ich habe die bücher gelesen, ALLE, sie stehen noch bei mir im regal... und ich lese sie mitlerweile zum dritten mal...

wenn ich was ohne storry und ohne sinn und verstand spielen wollte, würd ich counterstrike zocken..

ich habe die bücher gelesen, ALLE, sie stehen noch bei mir im regal... und ich lese sie mitlerweile zum dritten mal...

wenn ich was ohne storry und ohne sinn und verstand spielen wollte, würd ich counterstrike zocken..

ja aber du sagst, du spielst wow nur noch wegen der story..

ja aber du sagst, du spielst wow nur noch wegen der story..

ja weil ich wissen will, wie es weiter geht..
ändert aber nichts daran, das es nichtmehr annähernd soviel spass macht wie zu classik zeiten... weil damals ebend noch nicht soviele dumme scheißhausratten(kiddis) das spiel nervig gemacht haben

ja weil ich wissen will, wie es weiter geht..
ändert aber nichts daran, das es nichtmehr annähernd soviel spass macht wie zu classik zeiten... weil damals ebend noch nicht soviele dumme scheißhausratten(kiddis) das spiel nervig gemacht haben

genau darauf wil ich doch hinaus..wenn du nur wissen willst wie es weiter geht, kannst du dir die bücher zum spiel kaufen..es kam auch erst letzes jahr oder so das buch zum lich könig raus. dafür musst du dich nicht zwingen (?) das spiel zu spielen

genau darauf wil ich doch hinaus..wenn du nur wissen willst wie es weiter geht, kannst du dir die bücher zum spiel kaufen..es kam auch erst letzes jahr oder so das buch zum lich könig raus. dafür musst du dich nicht zwingen (?) das spiel zu spielen

für was spielt man denn ein rollenspiel??!?
ichn will nen bischen die weld aus den büchern erleben... und ein buch, so toll es auch ist, dauert leider nicht so lange an wie das game...
ein buch hab ich in zwei tagen durch...

für was spielt man denn ein rollenspiel??!?
ichn will nen bischen die weld aus den büchern erleben... und ein buch, so toll es auch ist, dauert leider nicht so lange an wie das game...
ein buch hab ich in zwei tagen durch...

das habe ich doch gesagt...ich spiele ein rollenspiel wegen der guten story aber ich würde nie eins spielen, dass trotz guter story ein grottiges gameplay hat. und du sagtest, dass du wow inzwischen schlecht findest und es nur wegen der story spielst.
story ist zwar wichtig aber noch lange nicht alles.

das habe ich doch gesagt...ich spiele ein rollenspiel wegen der guten story aber ich würde nie eins spielen, dass trotz guter story ein grottiges gameplay hat. und du sagtest, dass du wow inzwischen schlecht findest und es nur wegen der story spielst.
story ist zwar wichtig aber noch lange nicht alles.

es gibt aber keine alternative... zu wow...
zumindest keine die mich interresiert.

okwaszurhlle.jpg

1: Wahrscheinlich doch da man bei Wotlk auch dem Lichking oft über den Weg gelaufen ist oder ihn sogar in einer Questreihe spielte
2: ka
3: ka

Zurück