Deathwing, der Aspekt des Todes?

es gibt aber keine alternative... zu wow...
zumindest keine die mich interresiert.

also ich will dich nicht von wow wegbringen, aber hast du schon offline rollenspiele gespielt? oder einfach ein anderes genre? weil ich kenne auch keine alternative zu wow was mmorpgs angeht aber wenn ich mal keine lust auf wow habe spiele ich halt was komplett anderes...ps3 oder was weiß ich
ich würde jedenfalls nicht weiter wow spielen wenns mich langweilt...das grenzt ja schon fast an sucht. (will dir jetzt keine sucht unterstellen)

Lasst bitte das Geflame bleiben sonst Mr. Paddel und es bleibt nicht bei Ermahnungen.

/wink maladin

Ob man auf die Story steht ist eine Sache, die einen mögens die anderen eben nicht, deswegen muss man doch lange nicht so ausfallend werden.

So wie ichs mitbekommen hab wird Thrall der neue Aspekt der Erde, oder ihn zumindest im Endkampf ersetzen

Die Stelle auf die angspielt und wo Kadgahr auf Todesschwinge ist während des zweiten Krieges in der Scherbenwelt (Schergrat - noch heute hängen die Drachen da in den Wänden^^) dort fand meines Wissens nach, die erste Begegnung mit Todesschwinge und Kadgahr statt, intersanter weiße prallen alle Zauber an Todesscweinges Panzer aber aber durch das Lösen der Verbindungelemente (Kadgahr nennt es einen Taschenspielertrick) schlägt er Todesschwinge in die Flucht, und wie ich meine (aber nicht sicher bin) trägt Neltarion da schon den Namen Todesschwinge.

Also zu der Schergrat Sache, das ist glaube ich falsch. Mag sein, dass der Kampf da statt gefunden hat, allerdings hängen die Drachen da, weil die Gronn (wie zum Beispiel Gruul,der Drachentöter, einer ist) leidenschaftlich gerne Drachen jagen und töten. Ich meine nicht, dass das etwas mit Deathwing zu tun hat

Zurück