Defkrieger Pre-Kara-Equipment

Alviss

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
6
Huhu Leutz
tongue.gif

da ich gerade Karazhan wandere, möchte ich dafür das bestmögliche Equipment besitzen. Ich möchte von euch einfach mal wissen, ob mein Chara noch zusätzlich bessere Items vertragen könnte, und wenn möglich den Namen, bzw Droport zu posten
smile.gif

http://armory.wow-europe.com/#character-sh...ath&n=Alexx

PS: Einfach nicht die Peitsche des Toporcs beachten, normalerweise ist dort Dabiris Mysterium.

MfG

Alexx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm....das equip is doch super oO

du hast sonnenverschlinger....hmpfgrmblgrmbl...ich hab jetzt 20 runs auf panthaleon gemacht und es noch immer nicht droppen sehen *wein*

Alviss ich gehe eher davon aus das deine Frage nicht wirklich ernst ist!
Dein ein Teil deiner Ausrüstung ist für Kara fast schon Overpowert!

Also mach dir keinen Kopf ich würde sagen passt dicke.

Poser mag ich garnicht und ein teil deiner Ausrüstung ist eh schon aus Karazhan, also schleich dich.

Stell dich in Ogrimar auf den Marktplatz da interessieren sich genausoviele Leute für dein Equip, nämlich (fast?) keiner.

Poser mag ich garnicht und ein teil deiner Ausrüstung ist eh schon aus Karazhan, also schleich dich.

Stell dich in Ogrimar auf den Marktplatz da interessieren sich genausoviele Leute für dein Equip, nämlich (fast?) keiner.

Ganz großes Kino er will wissen wo er sich noch verbessern kann und dann kommt sowas...

1. Stiefel entweder auf Kara randomdropp warten, oder Blutkessel heroisch farmen.
2. Vielleicht nen Ingi für das neue Gewehr suchen.
3. Sockelungen überdenken in den meisten Fällen ist es geschickt einfach Ausdauer reinzuhauen und auf Boni zu scheißen.

Aber viel kannst du außerhalb von Raidinstanzen nimmer machen.

Ganz großes Kino er will wissen wo er sich noch verbessern kann und dann kommt sowas...

Naja er hat das Topic wohl ein wenig seltsam formuliert - auf der einen Seite schauts so aus als würde er gerade Kara anfangen oder anfangen wollen , aber violettes Auge Respektvoll und den Gürtel von Moroes.

da ich gerade Karazhan wandere, möchte ich dafür das bestmögliche Equipment besitzen. Ich möchte von euch einfach mal wissen, ob mein Chara noch zusätzlich bessere Items vertragen könnte, und wenn möglich den Namen, bzw Droport zu posten
smile.gif

Im Thread selbst hat er es dann aber deutlich gemacht
wink.gif

Ihm vorzuwerfen, das er posen würde naja... Posen sieht für mich bissel anders aus. Zusätzlich dazu hat er nicht das equip zum posen weshalb seine Frage auch ernsthaft zu beantworten ist.

Ironie an* Sein Equip ist ja für Kara fast so schlecht wie meins *Irone aus ^^

Ich möchte mich ernsthaft verbessern, und den nötigen Ruf habe ich durch verschiedenste Einzelruns als Aushilfe, und besonderes Dropglück hab ich in meiner Stammgruppe nun auch nicht. Es tut mir auch schrecklich Leid dass ich seitdem auch mal besseres Equipment bekommen habe.. mein Gott habt euch doch nicht so.

Ein Poser bin ich mit sicherer Sicherheit nicht.. ich möchte mich lediglich verbessern und habe hier nachgefragt, aber wenn man gleich so eine Antwort bekommt weiss man in welcher Community man ist hier im Kriegerforum.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht dass du jemanden brauchst der dir sagt "Sockel mal deine Ausrüstung mit den richtigen Steinen und nicht mit dem grünen crap"

Der Metasockel ist Geschmacksache, hier preferiere ich persönlich den +18 Ausdauer

+ 18 Ausdauer beim Sockel weil deine Ringe zu Ausdauerlastig sind, beide würde ich austauschen und nur bei reinen Staminaencountern (Karazhan ist das nicht
wink.gif
) nutzen. Eintauschen gegen Den Ring vom Endboss Arkatraz und Andormus Träne (Questbelohnung).

Schmuckstück Koloss bringt net viel, besser die Adamantitfigur (32 Verteidigung + netter Rüstungsbonus)

Alles andere ist schon viel zu langweilig für Karazhan ^^

Grundsolides Equip mit dem du jeden Boss dort Tanken kannst.
Den Umhang würde ich mit 12 Ausweichen verzaubern.

Eine genaue Antwort.. nicht schlecht
smile.gif

Das einzigste Problem ist - ich Vollidiot hatte den Ring irgendwann mal verschlampt, also ist er nicht mehr zugänglich für mich.. *heul*. Zudem ist unser Server nicht gerade voll mit guten Juwelieren, somit bin ich auch ein wenig eingeschränkt was die Sockel angeht. Ich werde mich demnächst mal darum kümmern, dass ich gute herbekomme.

Thx für die Antworten (weitere Tipps nehme ich gern in Anspruch
smile.gif
)

MfG

Eine genaue Antwort.. nicht schlecht
smile.gif

Das einzigste Problem ist - ich Vollidiot hatte den Ring irgendwann mal verschlampt, also ist er nicht mehr zugänglich für mich.. *heul*. Zudem ist unser Server nicht gerade voll mit guten Juwelieren, somit bin ich auch ein wenig eingeschränkt was die Sockel angeht. Ich werde mich demnächst mal darum kümmern, dass ich gute herbekomme.

Thx für die Antworten (weitere Tipps nehme ich gern in Anspruch
smile.gif
)

MfG

gm anschreiben.

Hab ich gemacht, er meinte dass verkaufte Gegenstände nicht wieder zurückgeholt werden können.

Zurück