Stupido
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Ich möchte euch Druiden hier im Forum ein zwei tipps geben , wie man den FERAL Druiden richtig nutzt.
Viele Leute ,villeicht sind sie neidisch, sagen das der Druide nur im Pve bereich wirklich etwas reissen kann -> DAS STIMMT NICHT !
Wie man eine arena wertung von 2000 erreicht und welche partner man nimmt erläutere ich später , vor erst möchte ich mich dem PvP im Battleground zuwenden.Der Druide hat eine in WoW einzigartige eigenschaft , die der per Knopfdruck (bzw. Taste etc.) erreichbaren kompletten flexiblität! Ich beschreibe ein beispiels Szenario : Druide verteidigt die Schmiede im Arathibecken , ein Hexenmeister nähert sich (der Druide sieht ihn schon früh kommen auf grund seiner Fähigkeit Humanoide zu spüren in Katzenform) er geht in den Verstohlenheitsmodus.Der Hexenmeister fühlt sich unbeobachtet und fängt mit dem übernehmen der Flagge an. NUN der interessante Teil: Der Druide macht von hinten anspringen zerfleischen zerfleischen wenn der hexenmeister wieder zu sich kommt ggf. Kriegsdonner ( bin Tauren Druide und beschreibe Szenario aus meiner sicht) in bärenform wechseln weiter hauen mit zerfleischen , Hieb er is wieder ohnmächtig katzen gestalt schnell hinten rum und Schreddern und Zerfleischen falls er noch nicht Tot sein sollte.In solch einem Szenario nutzt man seine Flexiblität vollkommen aus !
Nun tipps zu Skillung und Eq: Skillung wäre den Feral Baum voll aus zu skillen nur Wilde Aggression und Beschützerinstinkt NICHT zu skillen , diese punkte werden im Gleichgewichtsbaum gebraucht. Und zwar skillt man den rest so: 5 punkte Ingrimm und 5 Punkte Naturalist 1 Punkt Schnellwandlung und 1 Punkt Omen der Klarsicht.
Eq: Stab ist klar (dps) trinket: trinket wahl ist ganz wichtig ,die beiden trinkets Mark of Conquest und Darkmooncard:Heldentum sind die besten für Druiden denn dann healed er sich zusätzlich dem effekt von verbesserter Rudelführer sehr extrem. Götze ist der Götze der Klaue gut der pro combopunkt chance auf healing bei eingesetzten finishing moves hat. Ab patch 3.0 procct Kreuzfahrer mungo etc. beim Druiden wodurch er zusätzlich weiteres healing beim kämpfen erhält.Mit den 4 dingen die ich beschrieben habe ist der Druide ein solch guter healer byself das es manchen leuten im pvp ärger und kopfzerbrechen bereiten wird wie der ,,zu lowe dudu der ja nur supporter ist" sie Besiegt.
Das ist der Druide aus meiner sicht und wie ich finde man ihn einsetzen sollte!
Glg liebe Community !
FOR THE HORDE !