Den Druiden richtig nutzen[FERAL]

Stupido

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
victory.gif
Palim Palim liebe community,
Ich möchte euch Druiden hier im Forum ein zwei tipps geben , wie man den FERAL Druiden richtig nutzt.
Viele Leute ,villeicht sind sie neidisch, sagen das der Druide nur im Pve bereich wirklich etwas reissen kann -> DAS STIMMT NICHT !
Wie man eine arena wertung von 2000 erreicht und welche partner man nimmt erläutere ich später , vor erst möchte ich mich dem PvP im Battleground zuwenden.Der Druide hat eine in WoW einzigartige eigenschaft , die der per Knopfdruck (bzw. Taste etc.) erreichbaren kompletten flexiblität! Ich beschreibe ein beispiels Szenario : Druide verteidigt die Schmiede im Arathibecken , ein Hexenmeister nähert sich (der Druide sieht ihn schon früh kommen auf grund seiner Fähigkeit Humanoide zu spüren in Katzenform) er geht in den Verstohlenheitsmodus.Der Hexenmeister fühlt sich unbeobachtet und fängt mit dem übernehmen der Flagge an. NUN der interessante Teil: Der Druide macht von hinten anspringen zerfleischen zerfleischen wenn der hexenmeister wieder zu sich kommt ggf. Kriegsdonner ( bin Tauren Druide und beschreibe Szenario aus meiner sicht) in bärenform wechseln weiter hauen mit zerfleischen , Hieb er is wieder ohnmächtig katzen gestalt schnell hinten rum und Schreddern und Zerfleischen falls er noch nicht Tot sein sollte.In solch einem Szenario nutzt man seine Flexiblität vollkommen aus !

Nun tipps zu Skillung und Eq: Skillung wäre den Feral Baum voll aus zu skillen nur Wilde Aggression und Beschützerinstinkt NICHT zu skillen , diese punkte werden im Gleichgewichtsbaum gebraucht. Und zwar skillt man den rest so: 5 punkte Ingrimm und 5 Punkte Naturalist 1 Punkt Schnellwandlung und 1 Punkt Omen der Klarsicht.

Eq: Stab ist klar (dps) trinket: trinket wahl ist ganz wichtig ,die beiden trinkets Mark of Conquest und Darkmooncard:Heldentum sind die besten für Druiden denn dann healed er sich zusätzlich dem effekt von verbesserter Rudelführer sehr extrem. Götze ist der Götze der Klaue gut der pro combopunkt chance auf healing bei eingesetzten finishing moves hat. Ab patch 3.0 procct Kreuzfahrer mungo etc. beim Druiden wodurch er zusätzlich weiteres healing beim kämpfen erhält.Mit den 4 dingen die ich beschrieben habe ist der Druide ein solch guter healer byself das es manchen leuten im pvp ärger und kopfzerbrechen bereiten wird wie der ,,zu lowe dudu der ja nur supporter ist" sie Besiegt.

Das ist der Druide aus meiner sicht und wie ich finde man ihn einsetzen sollte!

Glg liebe Community !

FOR THE HORDE !
victory.gif
 
uhm.....tolles tut [/ironie off]

Ist ja schön dass du dir die Mühe gemacht hast, aber die taktiken sind sehr offensichtlich...außerdem bekommst du mit den paar Stuns nie nen hexer auf unter 50% wenn Abhärtung wieder funktioniert. Und dann fängt das fearen an
wink.gif


Außerdem war Feral immer ein guter BG Char, das Problem war nur Arena.

Ohne PvP-Trinket zum Entfernen von Effekten würde ich nebenbei nicht mal BGs machen.
 
nja du hast vllt recht mit dem insignia aba allgemein kommew ich so sehr gut durchs pvp
 
dank berserk hat der hexer 15 sek lange nichts von seinem fear
tongue.gif
 
Auf was für einer Arenawertung spielst du den? Mir sind ganz ganz wenig Feral im Rating 1800+ aufgefallen. Und diese heben sich mit extremen Skill einfach von den Dudus ab, diese machen keinen Fehler, dass es ihre Aufstellung auch nicht hergibt. Aber bei dir nimmt man 0 wirklich aus dem Text raus, was man als normal Dudu an sich schon weiß.
 
ich habe mit meinem team schon eine wertung von 2000 hinbekommen nun...wir sind full epic und sehr eingespielt aba es gibt viele die dem team mit skepsis entgegengekommen sind weil sie einen feral druiden im team haben....
 
omfg du hast mir die augen geöffnet... was würde ich ohne dich tun.... OMFG

/ironie off

erm gehts noch? jeder der 70 geworden ist, weiss mit 80% wahrscheinlichkeit wie er seinen drui zu spielen hat, egal ob feral,heiler oder eule.
was du da erzählst ist kinderkram, zudem ist pvp seit dem neuem patsch sowieso ein witz, wenn man als drui auch schon einen gewissen stunlock bei priestern anwendet und diese dann mit 5-9k wilder biss krits aus den laatschen haut.

vor 3.0.2 konnt man als feral drui im 2er team wie 2000 wertung erreichen, wenn man eine hybrid skillung hatte (heal/feral), da man im kampf die waffen wechseln kann, konnte man als feral gut heilen und schaden machen, jedoch bedarf die skillung auch einige dutzen spiele praktik, bis man alles gut beherrscht.
 
Nichts für ungut, aber du hast garantiert keinen Feral Druiden auf 2k Rating gespielt. Ich mach selbst kaum PvP, aber deine Taktik gegen nen Hexer funktioniert vielleicht gegen nen grün equipten frisch 70er im BG, der Panik bekommt sobald er einen deiner Autohits abbekommt. Keinesfalls aber in der Arena gegen Leute, die ein bisschen Klassenverständnis, PvP Gear und die richtigen Utensilien (z.B. Insignie) nutzen.

Außerdem hast du den wichtigsten Aspekt des Feral Daseins als Hybrid im PvP vergessen: Heilung. Ohne Heilung überlebst du keinen Arenafight und ohne Mana heilst du nicht. Außerdem vergisst du rooten und wirbeln. Ohne 3/3 Shafteshifter keine Chance.

Auch wenn ichs nett finde, wenn jemand versucht andere anzuleiten, aber lern besser erstmal selbst die Klasse zu spielen anstatt hier ein paar Neulingen Flausen in den Kopf zu setzen, mit denen sie nicht mal nen Stoffie down bekommen, der grau equipt ist.
 
Nichts für ungut, aber du hast garantiert keinen Feral Druiden auf 2k Rating gespielt. Ich mach selbst kaum PvP, aber deine Taktik gegen nen Hexer funktioniert vielleicht gegen nen grün equipten frisch 70er im BG, der Panik bekommt sobald er einen deiner Autohits abbekommt. Keinesfalls aber in der Arena gegen Leute, die ein bisschen Klassenverständnis, PvP Gear und die richtigen Utensilien (z.B. Insignie) nutzen.

Außerdem hast du den wichtigsten Aspekt des Feral Daseins als Hybrid im PvP vergessen: Heilung. Ohne Heilung überlebst du keinen Arenafight und ohne Mana heilst du nicht. Außerdem vergisst du rooten und wirbeln. Ohne 3/3 Shafteshifter keine Chance.

Auch wenn ichs nett finde, wenn jemand versucht andere anzuleiten, aber lern besser erstmal selbst die Klasse zu spielen anstatt hier ein paar Neulingen Flausen in den Kopf zu setzen, mit denen sie nicht mal nen Stoffie down bekommen, der grau equipt ist.

Ach, wenn man double melee im 3vs3 spielt und die einzige aufgabe ist schreddernd nem Heiler nachzulaufen spart man sich viel Skill.
Obwohl ich 2k auch stark bezweifle.
 
Wie so oft in Foren möchte man beim Lesen ein gut gemeintes "Wenn man keine Ahnung hat..." in die Runde werfen und hoffen das es ausnahmsweise mal Wirkung zeigt...
 
Lol^^

Hoffe das du nur späße mit uns treibst^^ die trinketwahl isn witz... Insignie und scherbe der verachtung unterste Verhandlungsgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ab der Hälfte nicht weiter gelesen und muss ehrlich sagen das ich noch nie so ein sinnloses Tutorial gelesen habe.
Stupido, du denkst nun nicht wirklich das du in irgendeiner Weiße für irgendjemanden Hilfe geben konntest oder?
 
Jetzt seid mal nicht ganz so herzlos zu jemandem, der versucht hat, anderen eine Anleitung zu geben! KLar ist dieser Versuch nicht gerade der beste, da es an allen Ecken und Enden fehlt. Der "Guide" besitzt keine sonderlich gute und/oder durchdachte Struktur. Die enthaltenen Infos sind mangelhaft und zum Teil sogar leider irreführend. Wichtige Bereiche wurden entweder gar nicht oder nur unzureichend (teils sogar falsch) widergegeben...

Dass so kein Guide auszusehen hat, weiss jeder hier, den Autor aber so in der Luft zu zerreissen finde ich genauso beschämend Leute! Wenn ihr es alle so viel besser wisst, schreibt selber einen "Guide", dann reden wir weiter. Ansonsten beschränkt euch bitte auf halbwegs wertungsfreie und niemals wieder persönlich angreifende Kommentare -,.- Das hat niemand verdient...

Danke und Gruß
Caym - EU Taerar
 
Jetzt seid mal nicht ganz so herzlos zu jemandem, der versucht hat, anderen eine Anleitung zu geben! KLar ist dieser Versuch nicht gerade der beste, da es an allen Ecken und Enden fehlt. Der "Guide" besitzt keine sonderlich gute und/oder durchdachte Struktur. Die enthaltenen Infos sind mangelhaft und zum Teil sogar leider irreführend. Wichtige Bereiche wurden entweder gar nicht oder nur unzureichend (teils sogar falsch) widergegeben...

Dass so kein Guide auszusehen hat, weiss jeder hier, den Autor aber so in der Luft zu zerreissen finde ich genauso beschämend Leute! Wenn ihr es alle so viel besser wisst, schreibt selber einen "Guide", dann reden wir weiter. Ansonsten beschränkt euch bitte auf halbwegs wertungsfreie und niemals wieder persönlich angreifende Kommentare -,.- Das hat niemand verdient...

Danke und Gruß
Caym - EU Taerar
/sign ...
 
Naja mal ernsthaft, wenn jemand ein Kochbuch schreibt, woraus alles, was man kocht, scheisse schmeckt, applaudiert man demjenigen doch auch nicht oder?
 
Naja mal ernsthaft, wenn jemand ein Kochbuch schreibt, woraus alles, was man kocht, scheisse schmeckt, applaudiert man demjenigen doch auch nicht oder?
Richtig
rolleyes.gif
Was nützen Newbies unzureichende "Tipps"? Da wir hier in einem Klassenforum unterwegs sind, sollten die Beiträge auch entsprechend nützlich und informativ sein. Mit Halbwahrheiten kann niemand was anfangen.
 
dann poste doch mal kräftig eure ach so imba roxxor pvp ultra mega rofl lmao pvp erfahrungen um denn newbs ausreichende tipps zu geben
wink.gif
und dann bin ich mal gespannt wielange es dauert bis ihr euch gegenseitig als hurenkinder mutterficker und low bobsbeleidigt
wink.gif
ICH wollte nur einmal ein bischen....nunja hoffnung ins feral pvp einbringen und zeigen das man vieles erreichen kann. Und das man sich nicht nur 4 klassen als main zu machen hat (magier schurke krieger priester) sondern alles spielen kann was man will wenn man nur will....
 
dann poste doch mal kräftig eure ach so imba roxxor pvp ultra mega rofl lmao pvp erfahrungen um denn newbs ausreichende tipps zu geben
wink.gif
und dann bin ich mal gespannt wielange es dauert bis ihr euch gegenseitig als hurenkinder mutterficker und low bobsbeleidigt
wink.gif
ICH wollte nur einmal ein bischen....nunja hoffnung ins feral pvp einbringen und zeigen das man vieles erreichen kann. Und das man sich nicht nur 4 klassen als main zu machen hat (magier schurke krieger priester) sondern alles spielen kann was man will wenn man nur will....
Deiner Wortwahl zufolge leite ich mal deinen Namen von einem gewissen Deutschrapper ab (obwohl ich ihn gar nicht mal übel finde ... den Rapper wohlgemerkt).
Was willst du denn jetzt hören, wenn du deinen komischen Thread wieder pushst?
Seit dem Patch ist es nunmal nicht wie zuvor, Berserker wird mit dem Addon wieder generft, indem er eben nicht mehr gegen Furcht - Stuneffekte immun macht. Wirklich aufschlussreiche Taktiken gegen bestimmte Klassen kann man nunmal erst in der Arena auf 80 aufstellen. Im Moment ist der Feral noch nicht gern gesehen in der Arena.

Mein Tipp ist es, kontinuierlich Blutungseffekte auf dem Gegner zu halten, weil Schreddern absolute Pflicht in der Arena ist und es von ihnen profitiert. Ansonsten auf extremen Burstdamage hoffen, wenn er crittet sind wir ähnlich wie momentan Paladine gute 3 - Sekundenmonster.

Wichtig ist natürlich die Nutzung von unseren CC - Fähigkeiten, um sich auch mal zu heilen. Griff der Natur gibts jetzt beim Lehrer, schön anschmeißen.
 
Zurück