PAksh
Quest-Mob
- Registriert
- 18.11.2007
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
Hi ich hätte mal ne frage an die Aion community ich habe Aion vorbestellt habe es auch gespielt nur leider war für mich das Problem das Aion mir zu beginn einfach zu zeit intensiv war das grinden und farmen hatte für meinen geschmack zu extreme höhen angenommen besonders das leveln war für mich als gladi nen reiner Marathon
Nu sind meine fragen
1. Ist das leveln durch die Exp erhöhung immernoch so langwierig versteht mich nicht falsch ich finds an sich nicht schlimm nur der level fluss fehlte mir teilweise , ich hab nimmer soviel zeit da ich jetzt 8-10stunden in der schule hab und ich noch mit meiner freundin unterwegs sein will aber das spiel schon ganz gut fand interesiert mich ob ich nur 2-4 Stunden spielen kann und trotzdem vorwärts komme?
2. Hat die Cryengin immernoch diese Performance Probleme?
3. Ist das Chatfenster immernoch von Spammern überflutet oder Leuten die meinen WoW sei nur scheiße? ^^
Naja wäre nett wenn ihr mir da Antworten geben könntet da ich Aion gerne ne chance geben würde aber nimmer so viel zeit habe
Nu sind meine fragen
1. Ist das leveln durch die Exp erhöhung immernoch so langwierig versteht mich nicht falsch ich finds an sich nicht schlimm nur der level fluss fehlte mir teilweise , ich hab nimmer soviel zeit da ich jetzt 8-10stunden in der schule hab und ich noch mit meiner freundin unterwegs sein will aber das spiel schon ganz gut fand interesiert mich ob ich nur 2-4 Stunden spielen kann und trotzdem vorwärts komme?
2. Hat die Cryengin immernoch diese Performance Probleme?
3. Ist das Chatfenster immernoch von Spammern überflutet oder Leuten die meinen WoW sei nur scheiße? ^^
Naja wäre nett wenn ihr mir da Antworten geben könntet da ich Aion gerne ne chance geben würde aber nimmer so viel zeit habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: