Alkopopsteuer
Raid-Boss
Ey ne, wenn Bayern wegen so nem Scheiß dann nachträglich der CL Titel anerkannt wird, dann dreh ich durch...
Ey ne, wenn Bayern wegen so nem Scheiß dann nachträglich der CL Titel anerkannt wird, dann dreh ich durch...
Gibts dazu jetzt eigentlich neue Infos? Und kann mir jemand den Supercup erklären, der am 7. August stattfindet und wieso der eingeführt wurde? :OTja, wenn die Italiener betrügen...
Gibts dazu jetzt eigentlich neue Infos? Und kann mir jemand den Supercup erklären, der am 7. August stattfindet und wieso der eingeführt wurde? :O
Gibts dazu jetzt eigentlich neue Infos? Und kann mir jemand den Supercup erklären, der am 7. August stattfindet und wieso der eingeführt wurde? :O
btw. warum ist der WM Thread zu versteh ich nicht!
Danke Razyl! Genau so sieht es aus. Der Moderationsaufwand für den WM-Thread in den vergangenen Wochen war enorm hoch und wir haben oft das ein oder andere Auge zugedrückt. Ich kann verstehen wenn man mit den Teams "leidet", "mitfiebert" und evtl das ein oder andere mal über das Ziel hinaus schießt. Nichts desto trotz ist die WM seit gestern Abend vorbei, wir haben einen allgemeinen Fußball-Thread in dem ihr jederzeit über sämtliche Fußball-Themen diskutieren könnt.Weil die WM seit gestern Abend vorbei istDiskussionen kann man ja jetzt auch hier führen
Die nächste Saison kann ja nur besser für Aachen werden.Aachen startet mit drittklassigem Trainer, na da bin ich aber mal gespannt...
Laaangweiliges Spiel.
Und es hat sich nichts verändert, der HSV macht seine Chancen immer noch nicht rein :/
Der erste Titel der Saison gehört dem FC Bayern München und das mit einer halben B-Mannschaft gegen eine Schalker Mannschaft, die vor einer Woche noch so "grandios" gegen die C-Mannschaft des FCB mit 3:1 gewonnen hat.
ich find liga-oder supercup und überhaupt alle Testspiele für die zuschauer überflüssig...ist halt nur kohle machen.ich schau mir son quatsch gar nich erst an...
aber den vogel schiesst ja unsere nationalmannschaft nächste woche ab.mit so ner rumpftruppe in ein freundschaftsspiel,wo selbst c-stars wie troche absagen...