Der allgemeine Fußball-Thread

Ey ne, wenn Bayern wegen so nem Scheiß dann nachträglich der CL Titel anerkannt wird, dann dreh ich durch...
 
Ey ne, wenn Bayern wegen so nem Scheiß dann nachträglich der CL Titel anerkannt wird, dann dreh ich durch...

Tja, wenn die Italiener betrügen...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dazu jetzt eigentlich neue Infos? Und kann mir jemand den Supercup erklären, der am 7. August stattfindet und wieso der eingeführt wurde? :O

Supercup = Meister gegen Pokalsieger. Da der FCB allerdings das Double holt wird daraus Meister gegen Vizemeister. Es war im Grunde das Vorlaufmodell des Ligapokals, der ja wieder abgeschafft wurde. Früher organisierte der DFB den Supercup, nun macht es die DFL.

Warum er eingeführt wurde? Gute Frage, aber man kann es im Grunde als Härtetest vor dem Start der neuen Saison betrachten.

Zu Inter Mailand: Das Urteil wurde gefällt. Der Inter Mailand Chef darf nur drei Monate lang keine Tätigkeiten mehr ausüben als Chef. Die Titel darf Inter Mailand alle behalten.
 
Ach der supercup ist nur Geldmacherei!

Ich als Fußballfan freue mich zwar über jedes Spiel aber einen wirklich sportlichen Wert, außer einem Testcharakter, hat das Spiel nicht!

btw. warum ist der WM Thread zu versteh ich nicht!
 
Weil die WM seit gestern Abend vorbei ist
wink.gif
Diskussionen kann man ja jetzt auch hier führen
Danke Razyl! Genau so sieht es aus. Der Moderationsaufwand für den WM-Thread in den vergangenen Wochen war enorm hoch und wir haben oft das ein oder andere Auge zugedrückt. Ich kann verstehen wenn man mit den Teams "leidet", "mitfiebert" und evtl das ein oder andere mal über das Ziel hinaus schießt. Nichts desto trotz ist die WM seit gestern Abend vorbei, wir haben einen allgemeinen Fußball-Thread in dem ihr jederzeit über sämtliche Fußball-Themen diskutieren könnt.
 
was ich während der wm immer schön fand wenn se in der vorberichterstattung gesagt haben das spieler XY (Demichellis zum beispiel) ja die deutsche mannschaft total gut kennt weil er mit der hälfte von denen bei bayern spielt und das er wertvolle infos liefern kann und die schwächen kennt.
Und dann... hats alles nix gebracht ich fand genau diesen Umstand immer sowas von witzig (bin ich wahrscheinlich eh der einzige -.-)
 
Aachen startet mit drittklassigem Trainer, na da bin ich aber mal gespannt...
 
Ach was, neuer Trainer, frische Ideen, Nationalmannschaft hats doch auch so bis ins kleine Finale geschafft. Glaub mir, diesmal wär ich auch mit dem dritten Platz zufrieden
wink.gif
 
Heut abend auf Sport1 - Hsv vs Juve....Wer schauts? Also ich wills mir angucken. Tipp 2:1 auf den Hsv
 
Werds mir wohl reinziehen...ist sicher interessant...beide haben die letzte Saison verkackt, beide haben bei ihren Fans was wiedergutzumachen (Als HSV-Fan sag ich mal "Aber sowas von!")...könnte also ein gutes Spiel werden
 
Ich glaube ja, dass Juve verlieren wird. Sie sind nicht mehr die gefährliche Mannschaft, die sie mal vor Jahren waren. Gut, das gilt mittlerweile fast für die gesamte italienische Liga, die nicht mehr so stark ist wie noch vor Jahren. Zwar hat Inter die CL gewonnen mit den Mourinho-Fußball und damit auch das Triple, aber ansonsten sieht man nicht mehr viel von den italienischen Mannschaften...
 
Laaangweiliges Spiel.
Und es hat sich nichts verändert, der HSV macht seine Chancen immer noch nicht rein :/
 
Laaangweiliges Spiel.
Und es hat sich nichts verändert, der HSV macht seine Chancen immer noch nicht rein :/

Bis auf die Sense an Zé wars nicht sehr spannend. Die "Moderatorin" ist aber auch sowas von inkompetent...

"Es gab nicht sehr viele Tore heute, es gab nämlich gar keine"
rolleyes.gif
 
Der erste Titel der Saison gehört dem FC Bayern München und das mit einer halben B-Mannschaft gegen eine Schalker Mannschaft, die vor einer Woche noch so "grandios" gegen die C-Mannschaft des FCB mit 3:1 gewonnen hat.

Naja, auch wenn es ein offizieller Titel ist, ist er dennoch uninteressant für die Saison. Kurios fand ich Magath nach dem Schlusspfiff beim Sky-Interview =)
 
Der erste Titel der Saison gehört dem FC Bayern München und das mit einer halben B-Mannschaft gegen eine Schalker Mannschaft, die vor einer Woche noch so "grandios" gegen die C-Mannschaft des FCB mit 3:1 gewonnen hat.


treffend formuliert...

ich find liga-oder supercup und überhaupt alle Testspiele für die zuschauer überflüssig...ist halt nur kohle machen.ich schau mir son quatsch gar nich erst an...
aber den vogel schiesst ja unsere nationalmannschaft nächste woche ab.mit so ner rumpftruppe in ein freundschaftsspiel,wo selbst c-stars wie troche absagen...
 
ich find liga-oder supercup und überhaupt alle Testspiele für die zuschauer überflüssig...ist halt nur kohle machen.ich schau mir son quatsch gar nich erst an...
aber den vogel schiesst ja unsere nationalmannschaft nächste woche ab.mit so ner rumpftruppe in ein freundschaftsspiel,wo selbst c-stars wie troche absagen...

Ich schaus mir schon an... überbrückt ein wenig die Zeit bis zur BuLi
biggrin.gif


Und ja... das Länderspiel ist wohl der größte Witz der FIFA. Das ist wirklich schwachsinnig ...
 
Zurück