Der allgemeine Fußball-Thread

Meister wird Nürnberg zu 99% nicht, aber absteigen werden sie auch nicht.

Doch, ich glaube schon.
smile.gif
Aufgrund des nicht allzu guten Kaders und nach den Abgängen von Ottl und Breno wieder zurück zum FCB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was soll man vom 1. Spieltag sagen:
Viele Tore, ein überraschend schwaches Bremen

ganz so überraschend find ich das ergebnis nicht,denn die saison ist gerade erst gestartet,da hat bremen schon 2 spiele gegen starke gegner in einer woche udn hoffenheim ist das läuferisch beste team der liga.die werden ja wie roboter auf den punkt fit gemacht.in taktik udn fitness wird da das meiste geld gesteckt,dank rangnick...
überrascht hat mich das ergebnis von lautern gegen köln,aber 10 leute können manchmal über sich hinauswachsen,oder wie hier letztendlich die Kräfte verlassen...
pauli gegen freiburg hatte ich tatsächlich mindestens mit einem unentschieden oder mit sieg von pauli gerechnet,denn freiburg ist für mich die schlechteste mannschaft dieser saison.hab ich auch als erstes bei der abstimmung als absteiger festgemacht...
mit bayern war auch klar.hatte vorm spiel noch zu einem kumpel gesagt:die spielen bestimmt irgendwie 2:1...naja...ich glaub wolfsburg war bei bayern bisher immer nur punktelieferant
 
ganz so überraschend find ich das ergebnis nicht,denn die saison ist gerade erst gestartet,da hat bremen schon 2 spiele gegen starke gegner in einer woche udn hoffenheim ist das läuferisch beste team der liga.die werden ja wie roboter auf den punkt fit gemacht.in taktik udn fitness wird da das meiste geld gesteckt,dank rangnick...

Das stimmt schon, trotzdem fand ich das 1:4 doch schon sehr heftig. Hoffentlich schläft für Bremen der Wesley ein...

Edit:
Hamburg schlägt den FC Schalke 04 mit 2:1 dank Van the Man
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nürnberg ist in den letzten zwei Jahren deutlich schlechter geworden.
 
Wer hat getippt dass FCN absteigt?
Irgendwelche Drogen genommen?



ich hab das getippt...und keine drogen genommen...
hast du zufällig das spiel heute gegen gladbach gesehen?das war not gegen elend.die beiden fangen an wie sie aufgehört haben.ich hätte auch gladbach als absteiger tippen können.wäre das gleiche...vlt steigen auch beide ab
 
Raul nicht, dafür Farfan
smile.gif


Aber schon kurios... 81. Minute: Ausgleich für Schalke, 83. Minute: Führung HSV...


boah echt?wie geil ist das denn?
mist...hab beim fussi gucken heute insgesamt die a..karte gezogen...
erst musste ich mir gladbach gegen nürnberg als hauptspiel anschauen,weil der kumpel wo wir geguckt haben gladbachfan ist:((((....und dann musste der los und wir haben das topspiel nich gesehen.und jetzt will meine frau x-factor sehen...puh und mein lütter fällt mir in den rücken und will das auch sehen
 
Knaller in der 2. Runde des DFB Pokals:

Bayern München gegen SV Werder Bremen

Pokalsieger gegen Finalteilnehmer gleich in der zweiten Runde... Hammerlos.
 
Mimimi gief videobeweis nao...mal ehrlich schau dir die wahre tabelle an, dann weißt' das jedes team vom schiri hintergangen wird.

Na und?
Deswegen darf ich mich doch trotzdem über einen offensichtlichen Fehler ärgern.
Guck dir einfach die betreffende Spielszene an. Das Foul war nichtmals direkt absicht sondern über eigene Füße stolpern.
Ist zwar ärgerlich das es den Angriff unterbrochen hat und Gelb hätte wohl jeder nachvollziehen können aber eine Notbremse war es eindeutig nicht.
Zum Thema mimimi:

Davon abgesehen das Hertha praktisch dauerhaft diese Saison gegen 12 Mann gespielt hat (anders kann man das mit dem Schiri nicht mehr ausdrücken)
 
Mich freut es einfach so sehr zu sehen, dass Jaroslav Drobny jetzt bei Hamburg auf der Bank gammeln muss, wer auch immer das zu verantworten hat (..ja - ich kenne den namen des hamburger trainers nicht X: ) ich bin ihnen höchst dankbar, mein zweites highlight war als Kacar in de 70. minute gebracht wurde, achja der gute wollte auch mal europa sehen...

Hertha hat wieder mal ein Auswärtsspiel, wie immer eigentlich im DFB Pokal, gegen die TUS aus Koblenz :'D, wisst ihr was? DIE WERDEN ZERSTÖRT TÖRT TÖRT!


Allgemein bin ich dieses Jahr in der ersten Liga wohl für Bremen, weiß auch nicht die sind mir irgendwie sympathisch,
 
Drobny ist halt kein Frank Rost
wink.gif
Aber trotzdem...einen guten Torwart ablösefrei...das hat wohl der gesunde Menschenverstand zu verantworten.

Und der Name des HSV-Trainers ist selten relevant, da das eh nur Puppen von Hoffmann sind, die ausgeschaltet werden sobald sie eine eigene Meinung entwickeln. Derzeit ist es aber Armin Veh (Glaub ich, lol, und das mir als HSV-"Fan")

Wie Werder Bremen jemandem sympathisch sein kann ist mir allerdings ein Rätsel...eine Mannschaft wo ein Tim Wiese eine Führungsrolle übernimmt kann nur aus Arschlöchern bestehen, primitiv gesagt. Ohne Angriff auf Werder-Fans.
 
Drobny ist halt kein Frank Rost
wink.gif
Aber trotzdem...einen guten Torwart ablösefrei...das hat wohl der gesunde Menschenverstand zu verantworten.

Und der Name des HSV-Trainers ist selten relevant, da das eh nur Puppen von Hoffmann sind, die ausgeschaltet werden sobald sie eine eigene Meinung entwickeln. Derzeit ist es aber Armin Veh (Glaub ich, lol, und das mir als HSV-"Fan")

Wie Werder Bremen jemandem sympathisch sein kann ist mir allerdings ein Rätsel...eine Mannschaft wo ein Tim Wiese eine Führungsrolle übernimmt kann nur aus Arschlöchern bestehen, primitiv gesagt. Ohne Angriff auf Werder-Fans.

Joa aber er wollte nach eigender Aussage Europa sehen, joa von der Bank aus geht das sicher Prima und wie er ernsthaft daran denken kann das er vorm jahrelang dominierenden rost steht, pah


Mhm kenne keinen verein der seinem trainer so lange treu bleibt wie sies' tun
wink.gif
also solch' Arschlöcher sind sie sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drobny ist halt kein Frank Rost
wink.gif
Aber trotzdem...einen guten Torwart ablösefrei...das hat wohl der gesunde Menschenverstand zu verantworten.

Drobny ist die Lösung, wenn Frank Rost geht und das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern...
 
Drobny ist halt kein Frank Rost
wink.gif
Aber trotzdem...einen guten Torwart ablösefrei...das hat wohl der gesunde Menschenverstand zu verantworten.

Und der Name des HSV-Trainers ist selten relevant, da das eh nur Puppen von Hoffmann sind, die ausgeschaltet werden sobald sie eine eigene Meinung entwickeln. Derzeit ist es aber Armin Veh (Glaub ich, lol, und das mir als HSV-"Fan")

Wie Werder Bremen jemandem sympathisch sein kann ist mir allerdings ein Rätsel...eine Mannschaft wo ein Tim Wiese eine Führungsrolle übernimmt kann nur aus Arschlöchern bestehen, primitiv gesagt. Ohne Angriff auf Werder-Fans.

Stimmt, er war in den letzten beiden Jahren sogar der beste Keeper der Liga. Jetzt sitzt er ein Jahr halt aus, dann wird Rost abgelöst.

Deine Bremen-Aussage stellt mir die Nackenhaare auf. Bremen ist in der Bundesliga und international Eventfussball pur, immer viele Tore, das 4:4 gegen Valencia in der Vorsaison war eines der besten Spiele der letzten Jahre, seit min. 5 Jahren stellt Bremen mit den Bayern die beste Offensive. Und Wiese ist nunmal ein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück