Ich wurde auch noch nie ohne ihn gehack, trozdem habe ich ihn mir geholt weil ich in solchen Sachen einfach nie sicher genug sein kann.War nur meine Antwort, auf seine Frage.
Wie gesagt, ich finde die Dinger nicht wirklich brauchenswert, die Hälfte hier schreibt sowieso, dass sie einen haben und noch nie gehackt wurden, ich wurde während meiner gesamten Spielzeit auch ohne das Ding nie gehackt.
Ich frage mich immer wo man sich rumtreiben muss, um sich die netten Keylogger zu holen, die überhaupt dazu führen *tralalala*
Andere Online MMO's mit hoher Spielerzahl brauchen so ein Ding auch nicht, Profit inc.
Ich wurde auch noch nie ohne ihn gehack, trozdem habe ich ihn mir geholt weil ich in solchen Sachen einfach nie sicher genug sein kann.
Du bist mir ja ein Lustiger.Du läufst auch wohl ganzkörpergepolstert und mit Sturzhelm 24/7 durchs Leben, Tihihi!
Du läufst auch ganzkörpergepolstert und mit Sturzhelm 24/7 durchs Leben, Tihihi!
Ich bin total unzufrieden mit dem Ding.
Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen WOW darauf zu starten, zumal der Bildschirm auch viel zu klein dafür ist.
Dicker Fail von blizz!!
Angeblich wird dein Acc mittlerweile gesperrt, wenn du idch von nem fremd pc aus einloggst, und dadurch ne andere ip sendest. Hatten beim Kumpel das Problem am Donnerstag, bei Anfrage im Support wurd uns erklärt er müsse sich in die Acc-Verwaltung einloggen, sein pw ändern, und den zugriff von einem anderen pc aus zustimmen.
Edit: Wenns wirklich auch funzt , TOP- Blizzard!