Stevesteel
Welt-Boss
Wenn sie ein zwingen und den nicht komplett umsonst geben(Handy sowie den anderen) dann hör ich auf mit WoW...
Ich hab keinen und wurde auch noch nie gehackt einfach alle 2 Wochen PW ändern und falls man nen Kumpel oda so auf seinen Account lässt damit der etwas für einen macht (z.B. Raid beenden) danach sofort PW ändern und du hast keine Probleme...
Also ich würde ihn mir schon holen aber unseren lieben Blizzard Leute bedenken ja nicht das nicht jeder eine Kreditkarte hat und bieten kein ELV an -.-
<(o.O<) Blizzard fail (>O.o)>
Wenn jetzt hier irgendwer sagt man soll sich ne Kreditkarte holen...
Was ist wenn man keine Haben darf(z.B. von Eltern aus) (betrifft mich nicht) oder man einfach nicht so gut mit Geld umgehen kann da man mit Kreditkarte ja nicht so wirklich nen überblick hat wieviel man ausgibt.
Und für die die jetzt sagen das man sichs fürs Handy holen soll (Mein Handy isn Uraltes da funzt sowas garnicht und ich brauchs nur zum telefonieren)
Neues Anschaffen... hmm (wir nehmen mal Iphone)
Iphone mit Vertrag > Wozu ich hab nen guten günstigen Vertrag da brauch ich keinen Teuren
Iphone ohne Vertrag > (Wir nehmen mal das neue Iphone 4) Einfach mal so 1000 Euro+ hat man einfach nicht und das wäre mir mein WoW-Account auch nicht wert.
Und andere Handys:
Ich brauch keinen neuen Vertrag und ohne Vertrag selbst wenn ich mirn billiges hole (100 Euro) um meinen Account zu schützen -.- ist mir das Teil Eindeutig zu teuer wegen den Anschaffungskosten die man davor hat.
MFG
genau, in deinem Bekanntenkreis gibt es nicht einen einzigen Menschen, der eine Kreditkarte besitzt und den du um den Einkauf bitten könntest? Oo
Es gibt mittlerweile von fast jeder Bank eine aufladbare Kreditkarte.
Also das Kreditkartenargument finde ich persönlich, ist kein schlüssiges Argument mehr, sich den Authentifikator nicht zu holen.
PS: auch wenn du dein PW alle 2 Wochen änderst, die Eingabe kann dank Trojaner mitgelogt werden, zack, ist dein Account gefährdet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: