Der berüchtigte Nahkampfhunter oO

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich (schon) wieder ^^ hehe. Kann atm nich schlafen.. naja b2t

also

ich hab gestern bisserl rumgesponnnen und mich mitm atlas und nem hunter ausgetobt ^^ bin dabei auf ne super idee gekommen ^^ ich hab mich an den sog. lvl19melee-hunter erinnert. (fragt mich nich, wo i den her hab ^^)

Was der sein soll, is wohl klar.. Also Pet wollt i nen Skorpion mitnehmen zweks dem leckeren gift ^^

Ausrüstung bin ich noch am zamsuchen... Als Waffe denke ich über diese nach:

Rest mit möglichst viel Agi+Ausdauer... Enchants auch agi/ausdauer bzw +6 alle werte auf Brust..

geskillt wird der so: 5/0/5

Is das jetz absoluter quatsch oder kann sowas wirklich klappen? ^^

MfG STL

Hallo

ich (schon) wieder ^^ hehe. Kann atm nich schlafen.. naja b2t

also

ich hab gestern bisserl rumgesponnnen und mich mitm atlas und nem hunter ausgetobt ^^ bin dabei auf ne super idee gekommen ^^ ich hab mich an den sog. lvl19melee-hunter erinnert. (fragt mich nich, wo i den her hab ^^)

Was der sein soll, is wohl klar.. Also Pet wollt i nen Skorpion mitnehmen zweks dem leckeren gift ^^

Ausrüstung bin ich noch am zamsuchen... Als Waffe denke ich über diese nach:

Rest mit möglichst viel Agi+Ausdauer... Enchants auch agi/ausdauer bzw +6 alle werte auf Brust..

geskillt wird der so: 5/0/5

Is das jetz absoluter quatsch oder kann sowas wirklich klappen? ^^

MfG STL

Hi,

es gibt einige die im BG so rumlaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob es wirklich sinnvoll ist wenn du dich auf den "Nahkampf" spezialisieren willst.
Nutze die Vorteile die du als Jäger hast - DMG aus der Entfernung ...

Im Nahkampf brauchst du, meiner Meinung nach, zuviel Mana. Das vergisst man oft ^^
EDIT: Wenns mal eng wird, "zurechtstutzen" und wieder weg.

Nachthäscher ist eine recht gute Waffe, aber solltest du dir einen Orc Jäger ( Pet Schaden erhöht ) nimm eine Waffe mit +Bew oder +Angriffskraft ( 2 HD AXT natürlich ! )
( Je nachdem wo du deinen Schwerpunkt haben willst )

Als Nachtelf Jäger ( Ausweichchance erhöht ) einen Stab mit Int / Aus oder eine 2 HD Axt mit Angriffskraft oder Bew / Ausd.

Als Pet kann ich dir empfehlen früh genug anzufangen dir deine Wunschtiere zu zähmen ( sofort ab lvl 10 )
Für Duelle & Arena : Schwein
Für DMG pur im BG : Raptor
Für Sonntag Nachmittags : Geister-Säbler

Ein Skorpion hatte ich auch, allerdings nur auf lvl 18. Ich persönlich fand den DMG insgesamt nur durchschnittlich.

Viele Infos zu Pets / Jägern / 19er chars / wie man einen zusammmenbaut gibt es hier :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27181

Ach ja +6 alle Werte geht nicht ... nur +4
... es sei denn du nimmst eine Brust / Robe mit +Feuerschaden oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als Melee stehst du weder gegen Krieger, noch gegen Paladine oder Schurken oder Magier lange ^^
Du machst einfach nicht mehr Schaden als die Klassen im Nahkampf und Magier kloppen dich mit dem guten Teil Spelldamage einfach um
wink.gif

Bleib lieber im Fernkampf!

ich denk mal er will sich so gut ausrüsten, das er eben im nahkampf besser ist als die anderen klassen.

Was unmöglich ist als Jäger!
Schurken meucheln mit > 600, Krieger machen bisl mehr Schaden als Jäger (mehr Attacken) und haben Schwere Rüstung
wink.gif

gibt auch leute die ohne einen mob zu schlagen durch die welt rennen...

einige leute haben spaß daran was ausgefallenes zu tun :O

und wow ist immer noch das was du daraus machst

lol oO Wie krank ^^ hehe der typ is interessant ^^ 12k hp.. mmh.. ^^ hätt i aber auch gern.. ^^ hehe son freak..^^

aber 12k mit komplettem gladi set oder 12k mit blauem gear ist schon nen unterschied

aber wenn man 15% hp bonus skilled braucht man gans soooo viel ausdauer dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch weise Worte, Trel. Wärst du kein Alli, könntest du mir direkt sympathisch sein
rolleyes.gif

Hab Als Horder angefangen mit wow
biggrin.gif

hab nur zur alli gewechselt weil 2 rl freunde sich net mit untoten anfreunden wollten....

Zurück