Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arme sau...1 punkt
sad.gif
^
Auch Falsch xD

Edit: Doppelpost -.- ich werd mir ma ne neue Sig machen ..Shana nervt langsam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Îch sach ned wem welche gehört ..aber Insgesamt fällt das ganze doch sehr sehr überraschend aus ^^

Vielleicht wegen der falschen Grösse, das macht einen falschen Eindruck.
wink.gif

Naja ...wankelmütig ist die Masse ... Aber naja ... Freue mich auf Minas Komments ^^^Hoffe er kommt noch x)

Mir scheint es als ob die User nicht nach dem thema sondern rein nach dem Optischen bewerten. :O
Vielleicht sollte man das Thema, den Render und die Regeln beim nächsten Mal in der Bewertung mehr hervor heben. Immerhin stimmen dort nicht nur Leute ab, die auch hier aktiv sind
wink.gif

Vielleicht sollte man das Thema, den Render und die Regeln beim nächsten Mal in der Bewertung mehr hervor heben. Immerhin stimmen dort nicht nur Leute ab, die auch hier aktiv sind
wink.gif

Tchaja. Beim nächsten mal sollte ich mir auch mehr Mühe geben. Ist ja schonr echt peinlich was ich da abgeliefert hab.^^

wink.gif

Denke ich auch ...war halt das erste mal..und eigentlich wollte ja Mishua den schiri machen habe ich noch so in errinerung?? Hat dann aber zurück gezogen x)

Aber nächstes mal machen wir /der schiri wer auch immer es dann sein wird..besser
biggrin.gif

Tchaja. Beim nächsten mal sollte ich mir auch mehr Mühe geben. Ist ja schonr echt peinlich was ich da abgeliefert hab.^^

Hab dir schon gesagt ich fands garned so schlecht ^^

Übrigens Kewl wie unterschiedlich die teilweise geworden sind ...manche haben den Umhang abgenommen ..manche die (Chips xD) weg retuschiert ..toll toll.

Vor allen sollte dat ganze net so spontan entstehen
biggrin.gif
biggrin.gif
Demnächst einfach en bissel mehr planung rein bringen und dann juhuu wird dat schon und vllt en bissel mehr zeit so über en WE oder so^^ naja diesmal wurden fehler gemacht um daraus zu lernen^^

jetzt hört doch einfach mal auf zu raten wer wer ist. Stimmt für das ab was ihr am besten findet und laßt euch überraschen, sonst ist der Sinn des Threads komplett weg.

lilly hat recht
edit: aso danke chopi
smile.gif
..jetzt weis ichs *will kecks haben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück