Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...ich bin jetzt still...ich weiß wers is und gut
smile.gif
tongue.gif

lilly hat recht
edit: aso danke chopi
smile.gif
..jetzt weis ichs *will kecks haben*

*Keks geb*

Boa ..man darf nix schreiben xD ohne evtl jmd. zu verraten wem welche Sig gehört ..wobei ich denke die die mitgemacht haben können sich das zurecht denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis ich aber wollte auch ned verraten wers is ! Darum habsch meins schnell editiert weil man ja egal was man sagt es falsch macht ! >.<

Also machma schnell den Alten Qoute wieder wech x)

Morgen Abend werden sicherlich genug Leute die Sigs bewertet haben ..ich tippe ja auf den Überraschungssieger Nr.3 am ende ;D

Wenn das nächste Thema genau meine Richtung ist werd ich alles geben. Natürlich bräuchte ich dann ungefähr 3 Tage zeit. Es ist schließlich noch kein Meisterwerk vom Himmel gefallen.^^

Optimal wäre es wenn man selber einen Render aussuchen könnte und Halt nur das Thema vorgegeben ist.^^

naja..dann hab ichs doch lieber das der render vorgegeben wird..^.^
..wann is deadline für bewertung

..bin erstma duschen cucu

Jo ..das wäre dann Freestyle gewesen ...das stand als anderes Battleshema zur Auswahl ^^ Aber Mina und ich haben uns dann irgendwie still auf das erste geeinigt.

BTW

syanewg9.jpg

soll meine neue sig werden ..will von oben Rechts noch iwi wellen haben ..aber find keine guten ~~

naja..dann hab ichs doch lieber das der render vorgegeben wird..^.^
..wann is deadline für bewertung

..bin erstma duschen cucu

Also Mindestens 24 Stunden sollte es mal laufen ...wenn wa dem ganzen immer maln kleinen push geben alle 8 Stunden wenn keiner schreibt ...kriegen wa auch noch genug Leute zum Voten ^^

Schaut ja nich jeder ab 21 Uhr ins Gott und die Welt Forum.

btw... mit welchem Programm habt ihr die bearbeitet? Ich hab kein Plan wie ihr sowas bewerkstelligen könnt... Ausser bei kangi, da weiss ich ganz genau wies geht
tongue.gif
*Kopf auf Tastatur hau* und fertig
biggrin.gif

btw... mit welchem Programm habt ihr die bearbeitet? Ich hab kein Plan wie ihr sowas bewerkstelligen könnt... Ausser bei kangi, da weiss ich ganz genau wies geht
tongue.gif
*Kopf auf Tastatur hau* und fertig
biggrin.gif

Glaube jeder hat dafür Photoshop genuzt ...obs nurn die cs2,cs3 oder cs4 version war ..ist egal ..jedem wie er besser klar kommt ....ich benutze noch cs3.

Also so mache ich das ja nicht *Kopf schüttel*

Wenn ich wo mit meinem Kopf wo volle Kanne gegen haue (meißtens Tisch) ...dann nur weil ich was total lustig finde ...oder total dämlich ..was sich irgendwie mit dem Lustigen auch vermischen kann.

*wartet noch auf ne Welle oder strandpromenade für die neue sig*

die meisten arbeiten hier mit Photoshop....denke ich^^

Vorschlag meinerseits:

Details werden am besten Freitags in einer Gruppe bekannt gegeben, damit man nicht immer seitenlange Threads durchsucht werden müssen. Dann hat man übers Wochenende Zeit bis Montags (?) um das Bild fertig zu machen und dann kann man einen Thread eröffnen und hat 24 Stunden zeit abzustimmen. Danach wird der geschlossen und verschwindet in der Versenkung (und nein, dafür wird es keine Stickies geben
wink.gif
). Sollte es in der Zeit zu viel Spam geben (entweder hier oder im Bewertungsthread), dann müssen wir das ganze allerdings abblasen.

Gutes Idee^^

Und i arbeite mit PS CS 2 weil i damit am besten klar komme^^

nur mal so am rande^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück