Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf CS4 umgestiegen. Hat sich nicht viel geändert es sind aber viele tolle sachen dazu gekommen.

Vorschlag meinerseits:

Details werden am besten Freitags in einer Gruppe bekannt gegeben, damit man nicht immer seitenlange Threads durchsucht werden müssen. Dann hat man übers Wochenende Zeit bis Montags (?) um das Bild fertig zu machen und dann kann man einen Thread eröffnen und hat 24 Stunden zeit abzustimmen. Danach wird der geschlossen und verschwindet in der Versenkung (und nein, dafür wird es keine Stickies geben
wink.gif
). Sollte es in der Zeit zu viel Spam geben (entweder hier oder im Bewertungsthread), dann müssen wir das ganze allerdings abblasen.

Find ich gut ! Freitags wird dann nen Thema blabliblub bekannt gegeben... und die Leute die mitmachen sollten Ihr fertiges Bild dann dem "Schitzrichter" Für diese Woche geben...der dann halt auch die Regeln vorgibt. Schiri kann ja dann immer der/die Sein ..der das Battle davor gewonnen hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut ! Freitags wird dann nen Thema blabliblub bekannt gegeben... und die Leute die mitmachen sollten Ihr fertiges Bild dann dem "Schitzrichter" Für diese Woche geben...der dann halt auch die Regeln vorgibt. Schiri kann ja dann immer der Sein ..der das Battle davor gewonnen hat ^^

Naja aber ich find ein thema sollte abgestimmt werden. Sonmst nimmt der Schiri immer ein thema das er gut kann, gewinnt automatisch und ist dann wieder Schiri. Ein teufelskreis.^^

finde auch der schiri sollte net mitmachen...wär definitv am besten^^

JOp ...ohne schiri ...so soltle es ja erst sein :> Mina meinte aber Schiri macht mit
biggrin.gif
Aber generell ists ohne schiri ..weil dieser "wenn er die Bilder erhält" seins ja theoretisch für zu schlecht halten kann und schnell umändert ...z.B. Der Kandidat des Heutigen Bildes Nr.5 ...wenn dieser seins theoretisch zu schlecht findet ja *alles nur mal angenommen xD* Und Bild 1-4 sieht uiuiui ...dann kann der schnell was besseres machen um diese zu übertrumpfen..wenn er es denn kann.

Machen wir diese veranstaltung jetzt eigentlich jede woche?

Wenn Leute bock drauf haben ..indirekt wurde es uns ja so erlaubt von Lilyan..Halt jeden Freitag ^^

Hö?

*strengt mal die Fantasie an*

*versuchts weiter*

*Klappt nich*

*Benuzt den Tisch auf Kopf hau trick*

*nein umgekehrt ..Kopf auf Tisch*

Entschuldige ..aber was ist das? Und viel mehr ..wie soll ich das einbauen ..was soll ich DARAUS oO Deiner meinung nach machen..Hä??

Ich weis damit leider nix anzufangen ..wie Wasser am Strand schaut das auch nich aus.

spammt doch nid so wild
tongue.gif

xD 0 punkte dacht ich mir fast aber hatte eh keine zeit mehr
biggrin.gif

nunja hab das erreicht heute was ich wollte

<-- zwielichtbezwinger
biggrin.gif

SATH 3 adds umgeballert
biggrin.gif

Da isser ^^ Nabönd...

..btw fährst bestimmt nochn paar Clicks ein bis Morgen Abend
biggrin.gif

tachwohl
biggrin.gif

naja ich war eh nid zufrieden mit meinem
wenn das gewonnen hät würd ich offiziell aufhören mit bilder machen ^^
awas es ist mist ^^ mir is nix eingefallen zu dem render

Übrigens,wir sollten garkein Thema nehmen.
Nur ein Render für alle. Vllt noch Größenbegrenzungen,aber dann auch keine Angaben,nur Begrenzungen.
smile.gif

Nomma gut rausgeredet...aber als Leader von Creativ StyleZ hätt da ja mehr kommen können x)

Übrigens,wir sollten garkein Thema nehmen.
Nur ein Render für alle. Vllt noch Größenbegrenzungen,aber dann auch keine Angaben,nur Begrenzungen.
smile.gif

Ich finde man sollte zwischen 2oder3 Render wählen dürfen ..evtl 3x die selbe Person nur andere Perspektive...

syr aber hab danach besuch von freundin bekommen
tongue.gif

da müsst ichs einfach so abgeben ^^ wusste komme bis am abend nimmer dazu
biggrin.gif
ausserdem hattest du was? 3h ... und ich knapp 25min max ...

aber wem seins ist das 2te eigentlich?

p.s.
meine sig z.b. gefällt mir 100mal mehr als die andere^^

Nomma gut rausgeredet...aber als Leader von Creativ StyleZ hätt da ja mehr kommen können x)

Ich finde man sollte zwischen 2oder3 Render wählen dürfen ..evtl 3x die selbe Person nur andere Perspektive...
Dann halt 2 oder 3 render,aber kein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück