Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine Filmschnipsel als DivX gecaptured, in Flash umgewandelt, gif datei draus gemacht und via Photoshop das übliche dann eben ..... schon recht aufwendig aber lohnenswert^^

thx für die blumen ...

Greetz,

Landral
 
Ja so ca dachte ich mir das ^^


@ Selor mir gefällt das zweite cover viel besser mit der Leuchtenden Schrift.
 
Hier noch eine dritte Version:
stoboxart_c_smallh5n1.png


Die Helligkeit ist die von der ersten Version aber der Text ist immernoch gehighlighted
biggrin.gif
 
Ich brauch auch wieder eure Hilfe bei einer entscheidung.^^





@Selor Ich find die zweite auch besser. die dritte ist mir zu hell.
 
mir gefällt diene sig iwie, womit haste die film-sequenzen reingebracht?

Grafik mit Photoshop oder einem anderen guten Bildbearbeitungsprogramm zusammenstellen. Dann schnappt man sich ein Video und packt es in den Movie Maker, damit man jede Szene einzeln per Screenshot festhalten kann. Die Bilder werden dann auf eine Größe gebracht und jeweils mit der fertigen Vorlage kombiniert. Man hat also am Ende mehrfach die grundliegende Grafik in Kombination mit dem Screenshot. Diese lädt man dann der Reihe nach in ein Programm wie beispielsweise den Gif Animator und animiert sie. Fertig.
 
Kangrim .. mir gefällt auch die erste mit der Typo besser ^^
 
Muhaha unglaublich.^^ Ich hab mal ne Sig geschaffen, die mit Typo besser aussieht als ohne xD
 
Joa ganz nett. Kann man zwar noch einiges verbesser, aber das kann man bei allem.^^
Echt nett gemacht.
 
Joa ganz nett. Kann man zwar noch einiges verbesser, aber das kann man bei allem.^^
Echt nett gemacht.

Ich finds klasse. Erinnert mich ein wenig an professionelles Werbedesign. Solch eine Arbeit ist mal was anderes, als immer nur die gleichen Signaturen.
 
Joar, ein wenig am ausschneiden muss ich feilen und ich muss ein wenig mehr mittig treffen lernen ^^ Ansonsten bin auch ich zufrieden und das wird meine Finale Version bleiben... werde dann noch an einer Pure-Fed und einer Pure-Kling Box werkeln *gg*
 
Ich finds klasse. Erinnert mich ein wenig an professionelles Werbedesign. Solch eine Arbeit ist mal was anderes, als immer nur die gleichen Signaturen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Ich meine nur, dass es sachen zu verbessern gibt. zum Beispiel die weißen Punkte die vereinzelt über das ganze bild verteilt sind oder ein paar pixelige seiten.
 
Die weißen Punkte kommen vom unzulänglichen Radierer xD Die hatte ich erst bemerkt als ich so ziemlich alles daraufgedrückt hatte und da wars zu spät ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Ich meine nur, dass es sachen zu verbessern gibt. zum Beispiel die weißen Punkte die vereinzelt über das ganze bild verteilt sind oder ein paar pixelige seiten.

Ich hab auch nur deinen Post zitiert, weil ich mich auf die Arbeit beziehen, aber ungern die ganze Grafik in mein Zitat einbauen wollte. Trotzdem finde ich es super, in diesem Thread auch mal ein bisschen Abwechslung zu entdecken. Immerhin beinhaltet der Begriff Grafikdesign bei weitem nicht nur Signaturen, sondern auch Montagen, Animationen und Konzept-Arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn auch mal digital colorierte Zeichnungen und ähnliches präsentiert werden würden. Denn wenn man sich als Grafik-Profi bezeichnet, sollte man facettenreich und in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten können.
 
Ich hab auch nur deinen Post zitiert, weil ich mich auf die Arbeit beziehen, aber ungern die ganze Grafik in mein Zitat einbauen wollte. Trotzdem finde ich es super, in diesem Thread auch mal ein bisschen Abwechslung zu entdecken. Immerhin beinhaltet der Begriff Grafikdesign bei weitem nicht nur Signaturen, sondern auch Montagen, Animationen und Konzept-Arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn auch mal digital colorierte Zeichnungen und ähnliches präsentiert werden würden. Denn wenn man sich als Grafik-Profi bezeichnet, sollte man facettenreich und in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten können.

Ich hab hier schonmal meine selbst colorierten sachen gepostet. Hier wurden auch schon viele Montagen gepostet. Wie zum beispiel eine lara croft montage.
Naja ich werd mich demnächst mal mit animationen beschäftigen.
 


Mir gefällt die zweite am besten. Vieleicht kommts daher, das ich das Spiel geil finde.^^ Naja du solltest den Scanlines ein bisschen deckkraft nehmen, damit sich der Render besser an den Hintergrund anpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück