Der Doomster Rabatt für AoC

Aldaric87

Dungeon-Boss
Kommentare
164
Buffs erhalten
152
Guten abend liebe buffed-AoC Gemeinde.

Gestern abend wollt ich mir Age of Conan auf Doomster über den buffed Link vorbestellen, da kam direkt bei meinem Warenkorb, dass es mich 47,50 kostet abzüglich die 5 euro Buffed Rabatt, somit eine Endsumme von 42,50.

Da es aber spät war, und ich mir erst noch einen Account anlegen gemüsst hätte, dachte ich mir, mach ich das heute.

Vorhin dann auf den buffed-Link gedrückt, siehe da, kein Rabatt mehr? Ist das momentan ein Fehler oder ist das Absicht?

Momentan findet man wenn man "Age of Conan" bei sqoops/Doomster sucht, auch nur eine 60 Tage Game Time Card.

MfG Aldaric

falls es noch aktuell sein sollte: du musst irgendwie "noch nicht erschienene titel" oder so in der suche aktivieren

Guten abend liebe buffed-AoC Gemeinde.

Gestern abend wollt ich mir Age of Conan auf Doomster über den buffed Link vorbestellen, da kam direkt bei meinem Warenkorb, dass es mich 47,50 kostet abzüglich die 5 euro Buffed Rabatt, somit eine Endsumme von 42,50.

Da es aber spät war, und ich mir erst noch einen Account anlegen gemüsst hätte, dachte ich mir, mach ich das heute.

Vorhin dann auf den buffed-Link gedrückt, siehe da, kein Rabatt mehr? Ist das momentan ein Fehler oder ist das Absicht?

Momentan findet man wenn man "Age of Conan" bei sqoops/Doomster sucht, auch nur eine 60 Tage Game Time Card.
MfG Aldaric

wenn ich du wäre, würde ich dort nicht kaufen. der laden ist einfach mal übelst überfordert. habe dort meine aoc-version (inklusive preorder) gekauft und aufgrund fehlender lieferung fast ein dutzend mal dort angerufen. ende vom lied: ich habe meine software noch immer nicht, telefon mag niemand mehr abheben (und rausgehende rufe werden öfters mal plötzlich wegen besetzt abgelehnt). ich habe die befürchtung, dass die das game gar nicht auf lager haben sondern die kunden nur ver*rschen. und ausgehend von anderen feedbacks zu sqoops, die man im netz lesen kann, bin ich wohl nicht der einzige mit diesem problem. so ein saftladen.

Zurück