Dieser Satz suggeriert, dass der Rest auch nicht besser sein kann, und das möchte ich dann doch argumentiert bekommen.
zurück zur Aussage:
Wieviele DDs mit 2hFrost Skillung hast du vor dem Patch gesehen und wieviele jetzt?
Klar kann ich mit jeder Skillung "annehmbaren" Damage machen, aber es ging/geht nicht um "annehmbar", sondern immer um das Optimum. btw definiere "annehmbar"
Und in den oberen Rängen hatte und habe ich niemals einen 2hFrosti gesehen (wenn überhaupt einer im Raid war). Vielleicht warens auch nur unfähige, oder nackte DKs.
Warum spielst du noch gleich Frost-Dw wenn 2hFrost doch so toll ist?
PS: ich habe vor dem Patch hauptsächlich Unholy gespielt. Zum einem weil es meinem Raid geholfen hat und zum anderen weil ich mit dem Equip von damals nicht an die erforderlichen Werte für Blut heran kam.
PPS: hast dich mal gefragt warum es hier keinen Frost2h-DD Guide als Sticky gab/gibt?
Naja du hast aber schnell deien Aussage geändert damit dir das keiner mehr genau nachsagen kann.
Wie dem auch sei, ich spiele jetzt DW Frost weil ich natürlich die maximal mögliche DPS erreichen will, was derezeit Aufgrund der fehlenden Waffen garnicht sooo einfach ist.
Warum ich kein 2Hand Frost DK mehr spiele ?
Sagen wirs mal so ich spiele ihn schon noch aber nicht permanent, aus verschiedenen Gründe die u.a. darin liegen das ich auch hier und da Random in Raids laufe und schon 2 mal auf sehr gute 1Hand Waffen verzichte nmußte mit der Begründung :" Du bist nen 2Hand DK der andere ist nen DW" ( Ja solche Raidleiter / Plündermeister gibt es, da kann man xyz mehr DPS fahren es interessiert die nicht, auch nicht wenn der andere DK echt unterirdischen Schaden macht.
Und das Frost 2Hand immer unter Blut und Unholy im DPS lag hat sich auf SenJin in den Raidgruppen in denen ich mitgelaufen bin nie bestätigt.
Natürlich mag es auf dem Papier so sein, aber was zählt ist das Ergebniß im Raid und da war ich bis auf die Raids wo ich tanken mußte immer min unter den Top5 im DPS.
Und um deine Frage was für mich annehmbarer Dam ist zu beantworten ~5k DPS ist meine Grenze ab der ich halbwegs zufrieden bin.
Ich liege in kompletten Naxx25 Raid mit DW derzeit bei 4,97k DPS ( letzte Woche Sammstag ) mit 2Hand habe ich schon deutlich über 5,5k gehabt auf einen kompletten Raid.
Und auch wenn der eine oder andere hier einwenden mag: " Ja in Naxx kann mann ja auch Bomben ", kann ich nur sagen, das stimmt wohl aber auch in Naxx gibt es mehr wie genug phasen wo die DPS runetr geht und zwar nicht zu knapp.
Beispiele gefällig ?
Gern!
Da hätten wir zb.
1. Spinnenflügel > Adds Killen und aus dem Heuschreckenschwarm raus
3. Boss Spinnenflügel > Gespinnstschauer und im Notfall eingesponnene befreien ( ja ich mache das ab und zu )
Dann
Grobulus > Mit der Seuche aus dem Raid laufen ggf Adds zum Tank ziehen mit Todesgriff
Gluth > werde sehr oft als Kiter eingesetzt ( weil ichs kann )
Dann hätten wir noch
Heigan > laufen bis der Arzt kommt , wer mir erzählt das er bei dem Boss 5K DPS macht scheint nicht in dieser Welt zu leben 2,5 bis 3k sind als Melee realistisch
Achja kommen wir doch mal zu den richtig blöden Bossen
Gothik > Miniadds wo sich das Bomben nicht mal lohnt und dann das blöde laufen bzw warten auf den Boss, auch richtig toll für die DPS^^
4 Reiter > toller Kampf 50% der Zeit biste nur am laufen, das hebt die DPS auch gewalltig
Und zum schluß die Sahnehäubchen
Saphiron > Flugphase und Blizzard, auch echt klasse um richtig überragende SingleDPS zu machen^^
Und Kel gibts ja auch noch^^
Phase 1 DPS Technisch nicht der Rede wert, effektive DPS Werte rund 2k vielleicht 2,5k
Phase 2 SingleDPS WoW und alle 30 Sec aus irgendeinem Grund ausweichen oder alle 20 Sec nen Cast unterbrechen^^
Ich denke schon das rund 5K gesammt DPS bzw +5,5k gesammt DPS annehmbarer Dam sind.
Und jetzt steinigt mich ruhig!