Der DPS-Problem-Thread

Armory-Link > Mätbam
Kampf >
Ulduar
DPS >
4,5k
DPS-Wunsch >
wenn möglich mehr ^^
b]Rotation[/b] >
IT-PS-HS-HS-DS-DC (warten) DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC
Problemgedanke etc... >

wenn ich das wüßte wäre ich nicht hier^^

1. Meta - Sockel im Helm ... + 21 crit + 3% höherer kritscher schaden
2. Siegel austauschen

3. Spiegel der Wahrheit würde ich ersetzen, denn Raidbuffed solltest du locker über 6 K AP kommen und da wird es interessant auf Rüstungsdurchlag zu gehen

4. Skillung + Glyphen

Glyphe 'Seuchenstoß' ... diese ersetzen durch die Glyphe " Tanzende Runenwaffe "

Unholy - Baum:

Nicht geskillt hast du Epidemie, somit wird es eng, das die beiden Krankheiten noch am ende der Rota auf dem Ziel sind. Gerade am bei dem verwenden von 4 x HS müssen die Krankheiten noch auf dem Ziel sein um den Boni deines T8 und von Herzstoß optimal zu nutzen.

um dort die zwei Punkte zu setzen, solltest du auf den einen Punkt in "Nacht der Toden" + auf einen aus Nekrose verzichten.

es muss doch nicht immer die nette pve schulter,kopf vz sein.
das paar crit in raid gebufft kriegste da genug von ab,und solange er nicht der ultimate raider ist geht das völlig ok.

Hi ihr alle,

ich will nicht über meine DPS meckern, sondern eher fragen wie viel DPS mit meinem Equip und der Skillung denn so drin sind? (Komme bis an die 2k momentan in 5er Heroes)

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Scorpas
Skillung: DW Frost
Equip: Müll

Ich frage deshalb, weil ich wissen will ob ich rein DPS mäßig richtig liege und mit entsprechendem Equip dann wohl auch mehr DPS fahre (Gerade die DW-Frost DPS sollen ja Expotentionell(schreibt man das so?) steigen...

Edit: Ja ich habe teiwleise DeffEquip an, das war besser wie mein frisch 80 Equip (Bin seit Dienstag Nacht erst 80 ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm seit dienstag 80 ^^ PdC is imba neh xD

naja mein Twink is seit 13.08.09 80 allerdings nur knap 100 Stärke mehr, 20 Hit weniger dafür 4 WK mehr

bin evenfalls DW mitt der selben skillun (zumindest auf den ersten blick) Habe den Championsmarken Kolben + das Rufschwert und ich schaff inzwischen an 5er Bossen 3500 DPS+

der wahnsinn war, Gestern Gundrack... Km... -> Bäm Hb in die Schlangenmeute xD -22470 DPS- !

Als kleiner tip, dank der miesen bewaffnung zu beginn hatt HB mehr dmg gemacht als OB! was es nichtnur bei Raureifprocs nutzbar gemacht hatt!

LInk würde ich gerne shcicken.. hatt aber grade defzeuch an xD

Zuwenig "Hit, Crit und AP" daran liegts das duch 2K DPS fährts. Aaaaber freu dich das du 2K fahren kannst, manche schaffen es mti den Werter nichtmal. Durch besseres gear wird dein DMG auch besser. Dein Gear lang grade so für die Hero innis, Naxx würd ich noch cniht in Augenschein nehmen !

Zuwenig "Hit, Crit und AP" daran liegts das duch 2K DPS fährts. Aaaaber freu dich das du 2K fahren kannst, manche schaffen es mti den Werter nichtmal. Durch besseres gear wird dein DMG auch besser. Dein Gear lang grade so für die Hero innis, Naxx würd ich noch cniht in Augenschein nehmen !
ach was, es gibt so viele miese DDs da kann sich jede naxx random grp auf 2k dps freuen xD

@ dMopp

PS: dein meta is crap, nimm 21 Krit + 3% Kritschaden!

auserdem tausch so bald es geht die Defsachen aus.. gibt sicher 200er Blue das besser is!

...obwohl ich selber auf dem Twink noch 2 Ledersachen trage >_> ... unfreiwillig versteht sich ^_^

ach was, es gibt so viele miese DDs da kann sich jede naxx random grp auf 2k dps freuen xD

@ dMopp

PS: dein meta is crap, nimm 21 Krit + 3% Kritschaden!

auserdem tausch so bald es geht die Defsachen aus.. gibt sicher 200er Blue das besser is!

...obwohl ich selber auf dem Twink noch 2 Ledersachen trage >_> ... unfreiwillig versteht sich ^_^

und das Siegel ist auch Crap für Frost

naja, 2 tage 80, das dauert noch biss morgen, bis man 25 marken hatt ^_^

und das IT Siegel der Ventrebucht is auch net das gelbe vom ei!

Hast du vielleicht nen Armory link ? Bist dir sicher, dass du die Rota sauber durch bekommst?

Sicher ist Frost-dw nix für low-gears, aber das ist Blut genauso wenig. Bei beidem kommt es sehr darauf an, dass Hit und WK stimmen.
Einzig beim Unholy ist WK etwas zu vernachlässigen.

Hier der Amory Link: Claymo

Stand gerade nochmal an Bosspuppe
Resultat sind 3,1k DPS

Wunsch 3,5-4k

Muss da nicht mehr drinn sein?
Rotation passt habs lange geübt
smile.gif

Was gibts noch zu vebessern ?

Gruß
Phemo

Hier der Amory Link: Claymo

Stand gerade nochmal an Bosspuppe
Resultat sind 3,1k DPS

Wunsch 3,5-4k

Muss da nicht mehr drinn sein?
Rotation passt habs lange geübt
smile.gif

Was gibts noch zu vebessern ?

Gruß
Phemo

also ... zum einen fehlt es dir eindeutig an waffenkunde ... die 11 sind da viel zu wenig, 26 ist die zahl, die erreicht werden sollte, aber eben auch nicht zu weit darunter.
ferner solltest du noch weiter an deinem equip arbeiten.

z.B.

schmuckstücke:
grimmiger tribut (naxx25)
grandour - kartenset

sollten ebenfalls bei dir auf der "wunschliste" auftauchen, da beider sehr häufig proccen und man dadurch seinen schaden schön pushen kann.

Hallo
ab jetzt mal mein DK weiter gepimpt was ich hatte und auch diesen Hals Schmuck mir Heute geholt und als 2 specc diese Standart blut skill genommen leider muss ich ich sagen das wenn ich die rota fahre nicht halb soviel raus kommt als die wo ich vorher hatte, was dps angeht ist auch noch viel zu wenig wenn ich andere chars anschau mit gleichen equip. An was kann das liegen das andere noch 1 k oder mehr über meinen dps sind als ich bin langsam verzweifelt und kenn mich nicht mehr aus. Habe schon 700 g verskillt die tage und so einiges versucht, selbst glyphen jedes mal getauscht usw rota umgestellt usw lies seid tagen in forum und es ist wirklich ein breitengrad jeder erzählt was anderes als der andere. Ich würde gern echt mal wissen von a - z was man drücken muss um so einen dps zu machen ich bekomm es nicht hin und muss dazu wirklich noch anmerken hab ich kein grüne gear oder blaues das ich zwar net items lvl mit 245 hab gib ich ja zu aber wie gesagt es sind viele hier auf diesen server und die fahren locker nochmal 2k dps drauf bitte helft mir das ich endlich mal zu ruhe komm
Arsenal
Danke
link

Hallo
ab jetzt mal mein DK weiter gepimpt was ich hatte und auch diesen Hals Schmuck mir Heute geholt und als 2 specc diese Standart blut skill genommen leider muss ich ich sagen das wenn ich die rota fahre nicht halb soviel raus kommt als die wo ich vorher hatte, was dps angeht ist auch noch viel zu wenig wenn ich andere chars anschau mit gleichen equip. An was kann das liegen das andere noch 1 k oder mehr über meinen dps sind als ich bin langsam verzweifelt und kenn mich nicht mehr aus. Habe schon 700 g verskillt die tage und so einiges versucht, selbst glyphen jedes mal getauscht usw rota umgestellt usw lies seid tagen in forum und es ist wirklich ein breitengrad jeder erzählt was anderes als der andere. Ich würde gern echt mal wissen von a - z was man drücken muss um so einen dps zu machen ich bekomm es nicht hin und muss dazu wirklich noch anmerken hab ich kein grüne gear oder blaues das ich zwar net items lvl mit 245 hab gib ich ja zu aber wie gesagt es sind viele hier auf diesen server und die fahren locker nochmal 2k dps drauf bitte helft mir das ich endlich mal zu ruhe komm
Arsenal
Danke
link

no waffenkunde = no dmg

und viel zu viel hit 263 ist die magische zahl und keine 323 ... also anders sockeln ...

und im allgemeinen auch zu wenig stärke um das optimum als bluter aus deinem dk zu holen.

richtig spaß macht er erst ab ca. 1400 stärke aufwärts

danke für deine antwort muss aber irgendwie nicht aktualisiert gewesen sein hab 265 aber ander machen halt mehr als ich was für skill soll ich dann nehmen wo ich auf jedenfall mehr wie jetzt ich mache

danke für deine antwort muss aber irgendwie nicht aktualisiert gewesen sein hab 265 aber ander machen halt mehr als ich was für skill soll ich dann nehmen wo ich auf jedenfall mehr wie jetzt ich mache

waffenkunde sind 26 pflicht ... und alles andere ergibt sich automatisch mit besserem equip ... es ist eben so, das man als bluter ab t7,5 gut dmg fährt

hey wenn das als bluter so sein sollte das man 26 wk braucht warum machen dann andere mit schlechteren equip mehr dps wie ich bis kann ich mir net vorstellen das es so anbhängig ist nur von wk andere klassen mit blau equip bekommen schon mit hit 2 k hin. Sorry aber das kann ich mir nicht vortellen das ich mit diesen equip nur 2,5 ulduar mach. wenn dieser blut specc doch wirklich so an t7,5 ist und ich so ein schlechtes equip hätte was sollte ich dann machen ^^^unholy ?
dualweild ?

hey wenn das als bluter so sein sollte das man 26 wk braucht warum machen dann andere mit schlechteren equip mehr dps wie ich bis kann ich mir net vorstellen das es so anbhängig ist nur von wk andere klassen mit blau equip bekommen schon mit hit 2 k hin. Sorry aber das kann ich mir nicht vortellen das ich mit diesen equip nur 2,5 ulduar mach. wenn dieser blut specc doch wirklich so an t7,5 ist und ich so ein schlechtes equip hätte was sollte ich dann machen ^^^unholy ?
dualweild ?

hast du wenig waffenkunde, wird der boss deinen schlägen öfter ausweichen, als es der fall wäre wenn du das soft-cap von waffenkunde (26) erreicht hast. mehr ausweichen beim boss, bedeutet weniger waffenschaden + wartezeit bei den runen (je 1,5 sec.). das beides summiert sich extrem, da eben der bluter viel dmg über waffenschaden fährt.

und blaues equip sagt nix aus ... wenn diejenigen die wichtiges stat´s wie trefferwertung + waffenkunde am cap haben, so können diese eben mit skill einem "lila" bluter im dmg überholen.

ich sag es ungern aber die wichtigsten stat´s für einen dk sind nunmal:

- trefferwertung
- waffenkunde
- stärke

wb sehr nett von dir das du dich auf eine diskussion einlässt^^^aber erklär mir mal dann wie ein blau equipter dk an sein cap kommen soll von 5er inis und mehr dps bringt wie ich selber mit meinen gear ? was für 5er equip soll das sein ? will dich hier nicht an fleamen oder so ^^ aber kann dir nicht folgen. wenn das so sei dann bräuchten ja viele nicht einen weg nach naxx10er naxx25er machen sonder gleich ulduar gehen. warum farmt sich dann jeder woche für woche um nach ulduar zu kommen. vor allem ist die aussage das wk in meiner 1 prio sei nicht so verständlich wenn andere dk weder die hit,wk oder Stärke haben und trotzdem mehr dps fahren ^^^ Ich hab keine 2 linke hände davon abgesehen spiel auch schon seid beta wow aber das macht mich irre und komm einfach nicht hinter diese sache vor, vor allem ist das eine gold frage denn jeder schwört hier auf etwas andere der eine alles auf stärke sockeln egal bonus ob es bouns verschwendung ist usw. du sagst wieder für blut muss man 26 wk haben der andere schreibt wieder für dualskill muss 500 - 600 hit haben wehr soll hier noch bei diesen urwalt durchblicken, hat denn keiner der hier eine gute dps zahl fährt die möglichkeit sagen zu können du musst mit blauen gear ca hit bla wk bla stärke bla um die XXX dps machen können mit der rota und das gleich für naxx gear usw

wb sehr nett von dir das du dich auf eine diskussion einlässt^^^aber erklär mir mal dann wie ein blau equipter dk an sein cap kommen soll von 5er inis und mehr dps bringt wie ich selber mit meinen gear ? was für 5er equip soll das sein ? will dich hier nicht an fleamen oder so ^^ aber kann dir nicht folgen. wenn das so sei dann bräuchten ja viele nicht einen weg nach naxx10er naxx25er machen sonder gleich ulduar gehen. warum farmt sich dann jeder woche für woche um nach ulduar zu kommen. vor allem ist die aussage das wk in meiner 1 prio sei nicht so verständlich wenn andere dk weder die hit,wk oder Stärke haben und trotzdem mehr dps fahren ^^^ Ich hab keine 2 linke hände davon abgesehen spiel auch schon seid beta wow aber das macht mich irre und komm einfach nicht hinter diese sache vor, vor allem ist das eine gold frage denn jeder schwört hier auf etwas andere der eine alles auf stärke sockeln egal bonus ob es bouns verschwendung ist usw. du sagst wieder für blut muss man 26 wk haben der andere schreibt wieder für dualskill muss 500 - 600 hit haben wehr soll hier noch bei diesen urwalt durchblicken, hat denn keiner der hier eine gute dps zahl fährt die möglichkeit sagen zu können du musst mit blauen gear ca hit bla wk bla stärke bla um die XXX dps machen können mit der rota und das gleich für naxx gear usw

ich kann dein problem wirklich nicht nachvollziehen, meine lebenspartnerin spielt ebenfalls wie ich auch einen dk, nur ist ihrer erstmal auf einem naxx10er - equip - niveau. im durchschnitt fährt sie an bossen in naxx25 (also raid-buffed) 3,5 k dps und das ist für den eqipstand ein ordentlicher wert.

sie hält sich aber auch vollständig an ihre rota:

eb, ss, hs,hs,ts, dc (warten bis ts ready - oder per runenwaffe verstärken ready machen), ts, hs, hs, hs, hs, dc, dc

und wieder von vorn

eb = eisige berührung
ss = seuchenstoß
hs = herzstoß
ts = todesstoß
dc = todesmantel

Zurück