Der DPS-Problem-Thread

Freut Mich für euch oder für deine lebenspartnerin das Sie 3,5 k fährt ^^^ was macht sie dann an der puppe ? übre einen link würde ich mich auch freuen ihres Arsenals. zu diesen DPS würde Ich auch gern mal in Raid hin wollen ^^ nicht deswegen weil ich DPS Proll sein will, nein weil es mittlerweile von jeden raid leader ein muss ist, jeder sieht nur noch zahlen desto höhern dps desto mehr cancen in einen raid aufgenommen zu werden. Ob er aber dann alles andere auch kann als dps sei dahin gestellt.....

Die Rota und diesen spec hab ich auch schon versucht komm aber da nie über die 2,2dps drüber hab sie aber zu 90 % an puppe versucht und kurz in der ini gespecct und versucht, allerdings viel mir auf bei der skill wie du schon geschrieben hast, das eine lücke ensteht bei der ersten rota phase und die mit Runenwaffe verstärken soll, ich gehe jetzt mal davon aus es ist nicht der elite boss sondern der weg zum boss also sprich Trash Gruppen, da machste das einmal in der erste trash und das wahr es dann für die nächste paar min und alle weiteren trash fährst die halbe rota und kannste eine rauchen bis runen ready sind um wieder schaden zu machen, dazu kommt dann noch das in ner 25 ini die rang dd in der zeit wo du einen hänger hast die Trash gruppe schon lang gekillt haben. wie soll dann so ein derber schaden raus kommen auf recont wenn die lücken drin sind und diese skill ja auch keinen weiteren aoe effekt mit sich bringt auser eben Tod und verfall die wieder rum Blut runen kosten und weiter eben die ausübung deiner rota durch einander bringt.

Freut Mich für euch oder für deine lebenspartnerin das Sie 3,5 k fährt ^^^ was macht sie dann an der puppe ? übre einen link würde ich mich auch freuen ihres Arsenals. zu diesen DPS würde Ich auch gern mal in Raid hin wollen ^^ nicht deswegen weil ich DPS Proll sein will, nein weil es mittlerweile von jeden raid leader ein muss ist, jeder sieht nur noch zahlen desto höhern dps desto mehr cancen in einen raid aufgenommen zu werden. Ob er aber dann alles andere auch kann als dps sei dahin gestellt.....

Die Rota und diesen spec hab ich auch schon versucht komm aber da nie über die 2,2dps drüber hab sie aber zu 90 % an puppe versucht und kurz in der ini gespecct und versucht, allerdings viel mir auf bei der skill wie du schon geschrieben hast, das eine lücke ensteht bei der ersten rota phase und die mit Runenwaffe verstärken soll, ich gehe jetzt mal davon aus es ist nicht der elite boss sondern der weg zum boss also sprich Trash Gruppen, da machste das einmal in der erste trash und das wahr es dann für die nächste paar min und alle weiteren trash fährst die halbe rota und kannste eine rauchen bis runen ready sind um wieder schaden zu machen, dazu kommt dann noch das in ner 25 ini die rang dd in der zeit wo du einen hänger hast die Trash gruppe schon lang gekillt haben. wie soll dann so ein derber schaden raus kommen auf recont wenn die lücken drin sind und diese skill ja auch keinen weiteren aoe effekt mit sich bringt auser eben Tod und verfall die wieder rum Blut runen kosten und weiter eben die ausübung deiner rota durch einander bringt.

beim trash fährst du eine andere rota ... die standart - blut - rota ist was für single - targed und bosse.

bei trash-gruppen tod + verfall. eisige berührung ... pestilenz ... siedendes blut und dann wenn ready mit herzstoß spalten.

wobei ich sagen muss trash interessiert niemanden ... was zählt sind die bosskämpfe ...

Tag,

Armory-Link > klick
Kampf > PdC hero
DPS > ~2,3k dps
DPS-Wunsch > 3k dps
Rotation >
Zyklus 1: IT - Seuchehnstoß - Herz - Herz - Todesstoß - Todesmantel
Zyklus 2: Todesstoß - Herz - Herz - Herz - Herz - Todesmantel

Kenne mich nicht gut mit der Klasse aus, spiele sie aber trotzdem immer weiter
wink.gif

wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt !

Hab auch noch 2 1H Schwerer " Friedensbewahrklinge " , die alledering eher Tank Equip sind, schätze ich
tongue.gif

danke schonmal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Vargnatt

Kampf: Ulduar 25 Bosse

Skillung: Unholy 17 | 0 | 54

DPS: ~3,6k

DPS-Wunsch: +4k

Rotation: Singletarget: IT - PS - BS - BS - DC - DC - SS - SS

Problemgedanke:
Ich möchte gerne Unholy bleiben zwecks Raidsupport und die Skillung gefällt mir auch ganz gut. Gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich Rota oder Equip, Stats etc.? Zu wenig Waffenkunde, ...? Da kann man sicher noch etwas mehr rausholen, denk ich.

Ich hoff es kann mir eine/r helfen =)

lg Böllara

Problemgedanke:
Ich möchte gerne Unholy bleiben zwecks Raidsupport und die Skillung gefällt mir auch ganz gut. Gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich Rota oder Equip, Stats etc.? Zu wenig Waffenkunde, ...? Da kann man sicher noch etwas mehr rausholen, denk ich.

lg Böllara

Ändere deinen Meta Stein, denn der ist Crap, und dann naja^^ eigendlich solltest bei der Ausrüstung deutlich mehr DPS machen können!
Wenn das mit Unholy net klappt, versuche mal die anderen Bäume.

Problemgedanke:

lg Böllara

Wer hat dir eigentlich zu der Krakheitsglyphe geraten? Die ist dank der Geißelstoßglyphe total sinnlos.
Da würde ich auf alle Fälle Dunkler Tod nehmen (hatte ich als unholy jedenfalls)

Und ja, es sollte wenn du es richtig machst und die Rota sauber durch bekommst, und auch etwas procglück hast, dann solltest du mehr als 4k machen können. Hab ich jedenfalls schon mit schlechterem Equip.

Was den Tip für die anderen Talentbäume angeht. Ich weiß nicht ob du mit 16WK in den anderen Bäumen mehr machst, da sie ja mehr vom WK cap profitieren als unholy.

hey wenn das als bluter so sein sollte das man 26 wk braucht warum machen dann andere mit schlechteren equip mehr dps wie ich bis kann ich mir net vorstellen das es so anbhängig ist nur von wk andere klassen mit blau equip bekommen schon mit hit 2 k hin. Sorry aber das kann ich mir nicht vortellen das ich mit diesen equip nur 2,5 ulduar mach. wenn dieser blut specc doch wirklich so an t7,5 ist und ich so ein schlechtes equip hätte was sollte ich dann machen ^^^unholy ?
dualweild ?

Wenn man deinen Beitrag so liest, solltest du zuerst einmal an deiner Rechtschreibung arbeiten anstatt an der DPS deines Charakters.

Wer hat dir eigentlich zu der Krakheitsglyphe geraten? Die ist dank der Geißelstoßglyphe total sinnlos.
Da würde ich auf alle Fälle Dunkler Tod nehmen (hatte ich als unholy jedenfalls)

Und ja, es sollte wenn du es richtig machst und die Rota sauber durch bekommst, und auch etwas procglück hast, dann solltest du mehr als 4k machen können. Hab ich jedenfalls schon mit schlechterem Equip.

Was den Tip für die anderen Talentbäume angeht. Ich weiß nicht ob du mit 16WK in den anderen Bäumen mehr machst, da sie ja mehr vom WK cap profitieren als unholy.

Nein Geißelstoß Glyphe ist besser, da es schaden macht.
biggrin.gif
Grund ist auch egal aber als unholy ist die Geißelstoß glyphe besser, weil gs auch in deiner rota mit vorkommt. Als frosst dd kannst die krankheits glyphe nehmen wenn keine icy talons buffen magst

mfg kwink

Nein Geißelstoß Glyphe ist besser, da es schaden macht.
biggrin.gif
Grund ist auch egal aber als unholy ist die Geißelstoß glyphe besser, weil gs auch in deiner rota mit vorkommt. Als frosst dd kannst die krankheits glyphe nehmen wenn keine icy talons buffen magst

mfg kwink

ähmmm? was schreibst du denn da bitte?
lies mal was ich geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe ihm von der Krankheitsglyphe abgeraten und zu Dunkler Tod.

Die GS Glyphe ist ein musthave!!! aber genau deshalb ist eben die KH Glyphe müll...

Und die Krankheitsglyphe in Frostspec ^^ aua^^! Er will Schaden machen!

Armory-Link > klick
Kampf > PdC hero
DPS > ~2,3k dps
DPS-Wunsch > 3k dps
Rotation >
Zyklus 1: IT - Seuchehnstoß - Herz - Herz - Todesstoß - Todesmantel
Zyklus 2: Todesstoß - Herz - Herz - Herz - Herz - Todesmantel
"PvP, ich hör dir trapsen" sag ich da nur^^
Also Rota schein ansich ganz OK, skillung auch, wenn ich jedoch nich die Punkte in den Frostbaum gesteckt hätte, aber egal^^

Was das Problem ist: du hast ne Wilde Mischung aus PvE-DD Tank und PvP Equipment...

Was du machen solltest: Alles wo Abhärtung gesockelt is Stärke rein, alle Items wo Verteidigung und Abhärtung drauf ist WEG! Dann brauchst du wesentlich mehr "Hit"(Trefferwertung) und Waffenkunde(die hatt aber bis Ulduar Zeit^^)...

Naja, "mehr" gibts nich^^

Barthas

Kampf: 25er inis & Ulduar 10
Dps: 2,2 - max 2,5k
Dps: Wunsch: 2,8k - 3k
Rotation1: EB, SS, BS, GS, TM
Rotation2: EB, SS, BS, Auslöschen/Todestoß
Gargoyle zünde ich sobald Cooldown ist
Problemgedanke: Falsche Skillung/Rotation

Oh gott ich, der hier so lange helfe wo ich kann, hab mal in der praxis nen dmg spexx (Uh) Ausprobiert (Blaues Eq, gesockelt, teilweise vz)....1600 puppendps xP Naja, wohl kein dmg-dk im blut^^

Barthas

vorab:

du solltest dich entscheiden, was du nun bist ... DD oder Tank ...

als DD mit Tank - Items herumzulaufen und damit versuchen schaden zu machen, funktioniert nur bedingt ... weiterhin Sockels du Ausdauer ( 5x hab ich gezählt ) ... als DD spielt Ausdauer kaum eine Rolle ... die Verzauberung auf der Hose ( 45 Ausdauer + 22 Beweglichkeit) eingeschlossen.

Was die Rota angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich seit der geburt meines DK´s nur Blut gespielt habe

Barthas

Wie schon gesagt die Steine gehen überhaupt nicht, Sockelboni sind zu 99% nur Müll und man achtet einfach nicht drauf!

Deweiteren sockelt man kein Kritt oder so!

MfG Maximilian von SenJin

PS: über diese DPS schweige ich mich mal aus! 3k DPS als ziehl ^^ das setze ich mir wenn ich tanke aber nicht Dam machen will!

edit:
-problem mittlerweile gelöst-
bin auf frost dw umgestiegen, macht mehr schaden und mehr spaß^^

Ach ja ihr Unholy spieler...aber ULDUAR ist die 00/10/61 besser als die "standart" skillung. Die skalierung ist viel besser.
Glyphen sind: SS, DD und Ghul.

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...za&n=Erosio
Kampf[: z.B. Schwarzer Ritter in PdC Hero

DPS: schwankt zwischen 3 und 3,4K

DPS-Wunsch: 3,5-3,9K (so habe ich jedenfalls ähnlich ausgestattete Blut-DKs dort erlebt)

Skillung: Blut

Rotation: Standard-Rota: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC-reset (natürlich immer wenn möglich mit Runenwaffe, Trinket und Bösartigkeit kombiniert)

Problemgedanke: Die Rota habe ich mittlerweile eigentlich recht gut raus, doch bin ich derzeit unsicher, an welchem Stat ich primär nachbessern sollte. Hit muss noch etwas weiter hoch, das ist mir bewusst. Aber was noch? In Raids komme ich aufgrund der für mich blöden Startzeiten (muss bis 20 Uhr arbeiten) so gut wie nie mit. T8,5-Helm ist klasse, aber dann verliere schon wieder sehr viel Hit. Any hints?

Danke im Voraus

Zurück