Der DPS-Problem-Thread

waffenkunde sollt man als blut am softcap (26 waffenkunde) sein, damit du hinter dem boss stehen kannst, ohne das irgend ein schlag ausgewichen wird, hit passt soweit.

Ich würd auf ein anderes siegel gehn und zwar das was dir den schaden von Deathcoil um 380 pusht, is BiS für Bluter (auch aktuell für 3.2)

ausserdem brauchst du definitiv mehr arp! is quasi das a und o als blut-dk, je arp desto wums
tongue.gif
ein wert ab 25% sollte es sein, 40+ sin optimal

hoffe ich konnte helfen
Draoth

waffenkunde sollt man als blut am softcap (26 waffenkunde) sein, damit du hinter dem boss stehen kannst, ohne das irgend ein schlag ausgewichen wird, hit passt soweit.

Ich würd auf ein anderes siegel gehn und zwar das was dir den schaden von Deathcoil um 380 pusht, is BiS für Bluter (auch aktuell für 3.2)

ausserdem brauchst du definitiv mehr arp! is quasi das a und o als blut-dk, je arp desto wums
tongue.gif
ein wert ab 25% sollte es sein, 40+ sin optimal

hoffe ich konnte helfen
Draoth

1. Warum ist das DC-Siegel eigentlich besser?

2. Das mit ArP und Expertise ist schon richtig. Aber die meisten dieser Stats sind oft nur bei Items drauf, die man in Raids erhält. Und da bin ich - wie ich eingangs geschrieben habe - nicht oft dabei - wenn überhaupt.

Kampf >
Heroische Instanzen
DPS >
ca. 1.2 k
DPS-Wunsch >
2k - 2.5k
Rotation >
IT - PS - BS - BS - SS - DC
Problemgedanke etc... >
Schlechtes/falsches Equip,

-------------------------erledigt-----------------------------------danke für die tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Premutos666

Du solltest dir evtl. noch überlegen erstmal auf Unheilig zu skillen, bis du noch nen bissel mehr (besseres) Equip für Blut gesammelt hast.
Für Blut hast du noch ein bissel wenig Stärke und ich denke da wirst du mit einer Unheilig Skillung mehr Spaß haben.

ShadowFace

Kampf >
Heroische Instanzen
DPS >
ca. 1.2 k
DPS-Wunsch >
2k - 2.5k
Rotation >
Problemgedanke etc... >

eine Frage, hast du dich schon ein bisschen mit dem DK beschäftigt?

komische Skillung, keine Glyphen, falsche Rune auf der Waffe... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

sei mir nicht böse, aber lies die Stickys und anderen Beiträge und versuche zu verstehen was der DK so macht und was ihn ausmacht.

Wenn du darauf keine Lust hast, dann lösch den DK

ShadowFace

Kampf >
Heroische Instanzen
DPS >
ca. 1.2 k
DPS-Wunsch >
2k - 2.5k
Rotation >
Problemgedanke etc... >

Komische Skillung, rein gar nix verzaubert, gar keine Steine gesockelt, falsche Waffenverzauberung. Und Equip ist auch nicht so der Bringer. Heißt aber lange nicht, dass man es nicht verzaubern, sockeln sollte. Schau dir mal die Stickies an zwecks Unholy Skillung, Fallen Crusader auf die Waffe, Stärke sockeln(aber darauf achten, dass man auch die benötigten Sachen für den Meta sockelt), Verzauberungen drauf(müssen ja nicht sofort die teuersten sein). Ach ja, Glyphen brauchst du auch.

Hallo Leute!

Ich habe ein paar Monate nicht gespielt, jetzt wieder angefangen und ich glaube, ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe zwar hier immer fleissig gelesen und dachte alle meine Fragen würden dadurch beantwortet...aber irgendwie.... naja...
Früher war ich DW-deep Frost (DD) da meine Einhandwaffen besser waren, als meine Zweihandwaffe.
Ich habe kurz vor meiner Pause:

bekommen und jetzt mal auf Blood umgeskilled.

Gestern war ich das erste Mal wieder im Raid unterwegs und mein Schadensoutput kam mir echt niedrig vor...

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Alanua
Kampf Archavons Kammer 25

DPS > vollgebuffed im Raid etwa um 2300-max 2500 dps glaube ich (war etwas nervös nach Monaten das erste mal wieder raiden und habe versucht, mich auf die richtige Rotation zu konzentrieren - habe deswegen nicht wirklich auf recount geachtet...)

DPS-Wunsch > naja.... mehr eben...

Rotation > 0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0-25(falls zum Beispiel durch Buffs mehr Runenmacht erzeugt wird)
Beginne von vorne.

(kopiert aus dem Blood-sticky-Thread hier im Forum)

Problemgedanke etc... sicherlich könnte man ein wenig mehr dps herausholen, wenn man die Rotation auch aufsagen und drücken könnte, wenn man morgens um 4 geweckt wird. (Habe extra im Fenstermodus gespielt, damit ich nebenbei mal auf die Rotation schauen kann - deswegen denke ich, dass mehr Übung zwar mehr dps bringt, aber nicht die Hauptursache sein dürfte)

Liegt es vielleicht daran, dass Blood einfach im Moment nicht so toll ist für Raids oder habe ich (groben) Mist gebaut mit meinen Talenten, Sockelungen und Verzauberungen?

Ich würde ja auch gerne wieder Deep-Frost-DW spielen, da ich die Spielweise eigentlich lieber mag, aber mit:

2 x

bzw 1x und 1x

in der Mainhand lohnt sich das noch nicht wirklich - oder wäre das doch die bessere Wahl mit meiner derzeitigen Gesamtausrüstung?

Skillung ist völlig okay, Glyphen passen, aber dein Problem ist dein Equip.

Gemischt blau, HC-Zeug, plus altes Zeug für Marken, darunter wiederum gemischt Gegenstände mit AP Bewe und solche mit Stärke, und ein PvP-Teil, dazu eine Waffe mit 186,5 dps.

Versteh mich nicht falsch, gerade nach einer längeren Pause kannst du nicht das Bombenequip haben, das ist mir völlig klar. Nur ist Blut nach wie vor sehr equipabhängig und der DK als Melee extrem von seiner Waffe abhängig. Dafür sind 2,5k dps schon recht ordentlich.

Tipps? Umskillen auf Unholy
victory.gif
Nicht ganz so equipabhängig, auch wenn du auf deinen Ghul achten musst. Alternativ - besseres Equip sammeln. Mit den neuen HC-Marken bekommst du Bombenzeug nachgeschmissen, in der neuen 5er Inze (Prüfung des Champions) auf hc gibts ne Waffe mit Itemlevel 219 und über 210 dps, die würde dir schon mal nen ganz ordentlichen Schub geben. In der selben Inze gibts auch nen sehr guten Einhandkolben, wenn du den zweimal hast versuch dich ruhig wieder an DW. Mach das am besten nach wie vor von deinen Waffen abhängig.

Achja, Waffenkunde auf 26 bringen schadet auch nicht.
wink.gif

okay. danke für die antwort. werde mich mal drum kümmern.
jetzt kann ich meinen dps auch besser einordnen. hatte eben nur das gefühl, dass das zu wenig ist...
unholy dann auch mit der 2hand? (das mit dem ghul ist nicht so wild - ich war auch ne ganze weile vor meiner pause unholy
blub.gif
)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Burgunder

PDK 25er Anub

dps: 3,5-4,5 K

Rota wie im Guide.

Ich wollte fragen ob die DPS für das Euip ok sind und was ich gegen solche DPS schwankungen von 3,5-4,5 machen kann.
Bin leider der einzige DW DK bei uns daher ist kaum ein Vergleich möglich.
Normal bin ich Tank aber gelegentlich als DD dabei wenn nicht genug angemeldet sind.
EVt. hat ja einer von euch eine Lösung

Mfg Burgunder

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Burgunder

PDK 25er Anub

dps: 3,5-4,5 K

Rota wie im Guide.

Ich wollte fragen ob die DPS für das Euip ok sind und was ich gegen solche DPS schwankungen von 3,5-4,5 machen kann.
Bin leider der einzige DW DK bei uns daher ist kaum ein Vergleich möglich.
Normal bin ich Tank aber gelegentlich als DD dabei wenn nicht genug angemeldet sind.
EVt. hat ja einer von euch eine Lösung

Mfg Burgunder

Das Siegel ist FALSCH, denn es kostet den DW Frosti Dam, mit 2 Hand ists noch ne alternative als DW nicht.
Dann hast du eigendlich zu viel Hit und eine falsche Verzauberung auf den Schuhen.

Ich muß gestehen das ich den Boss selber noch nicht kenne ( keine Zeit atm ), aber ich finde wenn er nicht extrem Movi ist solltest die 4,5 als min DPS mit der Ausrüstung schon hinkriegen!

Welches Sigel sollte ich den nehmen?

?

Und die Verzauberung bring am meisten Crit. Eiswandler gibt nochmehr zu Hit. AP wäre noch ne möglichkeit.

Als DW nimmt man jetzt "Siegel der Virulenz"
Den stärke boost wirst du locker merken. Als dw sogar mit 2xt9 boni das BiS siegel im spiel zurzeit.

als dw nutzt man auslöschen oder wie?^^

dachte immer nur heulende böe oO

als dw nutzt man auslöschen oder wie?^^

dachte immer nur heulende böe oO
erstens HB hatt 8sek CD

zweitens hatt blizzard die sache jetz so gedreht das DW jetz auch auf Waffenschaden basiert!

und zuz letzt.. hat man noch mieses equip sollte man allerdings doch (sofern es keinen cd hatt) Hb anstelle 1 OB machen! sagma auf nem u 200er equipstand ist es gut möglich das Ub zu dem zeitpunkt mehr schaden macht!

Hallo

Arsenal: Sompero

DPS:

Boss Puppe -> 2,9 DPS
Raids -> 3,5 DPS Durschnitt

DPS Wunsch: Eine Einschätzung ob ich mehr fahren könnte ?

Rota: Aus Bloody Dps Guide

0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC

Problem:

Ich denke es liegt zum einen an der Waffe und zum anderen an der Rota ?
Hat jemand eine alternative Rota ?

mfg

Sompero

Zurück