Hallo Leute!
Ich habe ein paar Monate nicht gespielt, jetzt wieder angefangen und ich glaube, ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe zwar hier immer fleissig gelesen und dachte alle meine Fragen würden dadurch beantwortet...aber irgendwie.... naja...
Früher war ich DW-deep Frost (DD) da meine Einhandwaffen besser waren, als meine Zweihandwaffe.
Ich habe kurz vor meiner Pause:
bekommen und jetzt mal auf Blood umgeskilled.
Gestern war ich das erste Mal wieder im Raid unterwegs und mein Schadensoutput kam mir echt niedrig vor...
Armory-Link >
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Alanua
Kampf Archavons Kammer 25
DPS > vollgebuffed im Raid etwa um 2300-max 2500 dps glaube ich (war etwas nervös nach Monaten das erste mal wieder raiden und habe versucht, mich auf die richtige Rotation zu konzentrieren - habe deswegen nicht wirklich auf recount geachtet...)
DPS-Wunsch > naja.... mehr eben...
Rotation > 0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0-25(falls zum Beispiel durch Buffs mehr Runenmacht erzeugt wird)
Beginne von vorne.
(kopiert aus dem Blood-sticky-Thread hier im Forum)
Problemgedanke etc... sicherlich könnte man ein wenig mehr dps herausholen, wenn man die Rotation auch aufsagen und drücken könnte, wenn man morgens um 4 geweckt wird. (Habe extra im Fenstermodus gespielt, damit ich nebenbei mal auf die Rotation schauen kann - deswegen denke ich, dass mehr Übung zwar mehr dps bringt, aber nicht die Hauptursache sein dürfte)
Liegt es vielleicht daran, dass Blood einfach im Moment nicht so toll ist für Raids oder habe ich (groben) Mist gebaut mit meinen Talenten, Sockelungen und Verzauberungen?
Ich würde ja auch gerne wieder Deep-Frost-DW spielen, da ich die Spielweise eigentlich lieber mag, aber mit:
2 x
bzw 1x und 1x
in der Mainhand lohnt sich das noch nicht wirklich - oder wäre das doch die bessere Wahl mit meiner derzeitigen Gesamtausrüstung?