Der DPS-Problem-Thread

Rota wenn eingehalten ist OK. Waffe ist bis Ulduar 25 (oder 10 HM) sehr gut . Zu viel HIT und nen Tank Ring. Morbidität volle 3 Punkte rein (bei Nekrose 1 raus).

Ich habe mit der 50/0/21 Skillung gute erfahrungen gemacht. Evt. die mal versuchen.

mfg

Hallo

Arsenal: Sompero

DPS:

Boss Puppe -> 2,9 DPS
Raids -> 3,5 DPS Durschnitt

DPS Wunsch: Eine Einschätzung ob ich mehr fahren könnte ?

Rota: Aus Bloody Dps Guide

mfg

Sompero

es liegt nicht an deiner rota - ehr an der falschen auswahl deiner ausrüstungsgegenstände:

Helm + Beine z.B. sind von den Stat´s her weniger geeignet für einen Blut - DK, da "Tempowertung nix bringt!

Armschienen ... naja sind eben PvP - dinger ...

Schmuckstücke: Banner des Sieges + Spiegel der Wahrheit gegen Grandeur - Kartenset + Grimmiger Tribut austauschen

ich schließ meinen vor redner an und ergänze noch nen bissl hit abzubauen und nen 2ten dmg ring zu besorgen weil nen tank ring is da net so dolle

Hallo

Ich danke euch für die schnellen Antworten !

Helm + Beine z.B. sind von den Stat´s her weniger geeignet für einen Blut - DK, da "Tempowertung nix bringt!

Habt ihr zufällig einen Tip für beide Items , welche besser wären für mich (Kann nicht PDK !)

Schmuckstücke: Banner des Sieges + Spiegel der Wahrheit gegen Grandeur - Kartenset + Grimmiger Tribut austauschen

Werde ich gleich machen sobald ich das Gold zusammen habe !

Mfg

Sompero !

Hallo zusammen!

Armory-Link > Zohân
Kampf > Naxx10er
DPS > ~2,6k
DPS-Wunsch > 3k+
Rotation >
PS-IT-BS-BS-OB-DC-DC
Krankheiten erneuern-OB & DC spammen

Problemgedanke etc... >
Womöglich gibt es was an der Skillung auszusetzen (hab n bisschen experimentiert
blush.gif
)?
Andere Rota?
Tempowertung reduzieren?
Weg mit den PvP Füßen und PvP Finger?
Andere Verzauberungen/Sockelungen?

Freue mich auf Eure Hilfe & Kommentare!

...
Weg mit den PvP Füßen und PvP Finger?
Andere Verzauberungen/Sockelungen?

Freue mich auf Eure Hilfe & Kommentare!
Zum Equip, wie du schon sagtest PvP-Items, -Verzauberungen und -Sockel sind für Instanzen nicht gut geeignet, da man damit zwangsläufig weniger Schaden macht da viele Stats durch Ausdauer, Abhärtung etc. verloren geht.

Als Kopfverzauberung gibts bspw. auch eine mit 50 Angriffskraft und 20 krit. Trefferwertung (bei der Schwarzen Klinge), als Meta-Stein sollte man eher den mit 21 krit. Trefferwertung und 3% erhöhter krit. Schaden nehmen und Ausdauer-Steine bringen natürlich auch kein Schaden
smile.gif
.

Bei den Söhnen der Hodir Ruf sammeln für Schulterverzauberung:
http://wow.buffed.de/features/4097/die-soehne-hodirs (hoffentlich noch aktuell)

Bei den Handschuhen würde ich bspw. eher auf die Tempowertung-Boni verzichten und Stärke sockeln, da bringt für den Schaden auf jeden Fall mehr.

Selber bin ich heute wieder zur 17/0/54 zurück gewechselt, also zu Geißelstoß und mache damit mind. genauso gut Schaden wie mit Auslöschen. Spätestens mit den nächsten Patchänderungen wird deine Skillung auf jeden Fall nicht mehr optimal sein.

Als gute engl. Quelle kann ich auf jeden Fall dieses empfehlen:
http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...trike_tomorrow/

Armory-Link > Buzzu

Kampf > Single-Target-Bosse wie Flicki oder Gormok, the Impaler

DPS > Sehr schwankend, bei Flicki meistens um die 5,5k, sonst so 6k

DPS-Wunsch > 6,5-7k

b]Rotation[/b] > ps-it-ob-ob-bs-pes-fs-(HB bei rime)-fs-ob-ob-ob-fs-fs

Problemgedanke etc... > Erstmal sei gesagt, dass ich weiß, dass ich hier ein Luxusproblem habe, aber ich habe teilweise das Gefühl, dass ich bei meinem Gear noch mehr rausholen kann, ich weiß nur nicht so ganz wie. Seitdem ich das Exp-Trinket aus pdk10 habe, trage ich ein Set mit exp-cap. Alternativ hab ich noch ein Gear mit vergleichsweise viel arp und grim toll, wobei ich hier nur auf 23 exp komme. Ich bevorzuge das Exp-Cap-Set.

p.s.: Dieser Beitrag richtet sich vor allem an advanced08 und edi, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie mir helfen könnten
smile.gif

ich hab absolut keine ahnung wo man da noch was bemäkeln kann... OK, höchstens noch die Armschienenverz ändern.

5,5K ist super... aber das schaff ich an nem non movementboss und melesupport auch... und ich kann von Waffen wie du sie hast nur Träumen.
Dafür sackt die DPS bei supportfreien 10er Bossen gen 4K

Theoretisch müste ich mit deinem Equip dan 6-7K fahren.. sory aber ich weis echt net wo man dir helfen kann, ich finde an deinem char keinen Fehler!

ich hab auf dem Char sogar hart WK probleme xD (das is nur mein zweiter DK der erst nen Monat 80 is)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Guinever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Vethorn
Kampf > Kolosseum 25er

DPS > 3,5-4k

DPS-Wunsch > 6k+

Rotation > IT-PS-DS-HS-HS-DC-DS-DS-HS-DC-Pestilenz umd die Krankheiten zu erneuern. usw. Bei Bossen, sobald die Runemacht da ist wird Bösartigkeit und DrW angeschmissen. Wen DrW wieder bereit ist, wird er ständig aktiviert.

Problemgedanke etc... > Equipeigenschaften falsch... evtl. auch die rota sowie sockel ändern.

Armory-Link > Vethorn
Kampf > Kolosseum 25er

DPS > 3,5-4k

DPS-Wunsch > 6k+

Rotation > IT-PS-DS-HS-HS-DC-DS-DS-HS-DC-Pestilenz umd die Krankheiten zu erneuern. usw. Bei Bossen, sobald die Runemacht da ist wird Bösartigkeit und DrW angeschmissen. Wen DrW wieder bereit ist, wird er ständig aktiviert.

Problemgedanke etc... > Equipeigenschaften falsch... evtl. auch die rota sowie sockel ändern.
erst mal die Krankheitsglyphe raus als blood dk is deine rota so das die runen rdy werden wenn sie benötigt werden
zur rota naja nur leicht daneben da du meister der todesrunen geskillt hast bekommst du todesrunen wenn du nen ds machst und immer dran denken 2hs>1ds

also die rota geht so IT>PS>2HS>DS (alle runen grade auf cd) also dc spammen 1-2 falls 2 rausbekommst werden jetz die runen wieder rdy falls net mach nen hdw um den gcd zu überbrücken und noch mal 10 runic zubekommen dann geht es weiter mit 4HS>DS 1-2 DC ausser wenn drw un hysteria rdy sind dann wartest die 4sek zündest die drw dann hyteria und rattest die rota wieder runter

so zur glyphe kannste die krankenheits glyphe rausschmeißen und dafür tanzende runewaffe dann noch nebissl vom den hit runter kommen sin atm 2% zuviel und zu den sockel pack dir den 21 agi/3% erhöhter crit dmg meta in den kopf steck irgendwohin wo der sockel boni dir am meisten bringt nen prisma rein und den rest komplett mit stärke sockeln und noch nen 2ten ring mit stärke auftreiben

Hab jetzt mal zum Test auf DW geskillt und am ersten Boss in PDK10 getestet. Da aber noch mit Schwert aus der Offhand in beiden Händen. Hab mich möglichst genau an die Rotation gehalten und kam auf 4,5 K DPS.
Mit wieviel kann ich denn eigentlich überhaupt so im 10er rechnen?
An Support hab ich SV-Jäger, Feral, SDK und SDM, Totem der Erdstärke.

Das +hit Schmuckstück ist gerade zum Test drinn, hätte sonst noch das mit +critt für die Marken.
Hatte bis jetzt noch kein Dropglück in PDK.

Armory-Link > Carni
Kampf > PDK 10 (Normal und Hero)

DPS > ca. 4,5K

DPS-Wunsch > 5,5k+

Rotation > => PS-IT-OB-BS-BS-FS-(FS)
=>> OB-OB-OB-FS-(FS) HB dazwischen, wenn alles procct.

Problemgedanke etc... > Evtl. fehlt mir noch die Übung bei der Rotation.

Zum Equip, wie du schon sagtest PvP-Items, -Verzauberungen und -Sockel sind für Instanzen nicht gut geeignet, da man damit zwangsläufig weniger Schaden macht da viele Stats durch Ausdauer, Abhärtung etc. verloren geht.

Als Kopfverzauberung gibts bspw. auch eine mit 50 Angriffskraft und 20 krit. Trefferwertung (bei der Schwarzen Klinge), als Meta-Stein sollte man eher den mit 21 krit. Trefferwertung und 3% erhöhter krit. Schaden nehmen und Ausdauer-Steine bringen natürlich auch kein Schaden
smile.gif
.

Bei den Söhnen der Hodir Ruf sammeln für Schulterverzauberung:
http://wow.buffed.de/features/4097/die-soehne-hodirs (hoffentlich noch aktuell)

Bei den Handschuhen würde ich bspw. eher auf die Tempowertung-Boni verzichten und Stärke sockeln, da bringt für den Schaden auf jeden Fall mehr.

Selber bin ich heute wieder zur 17/0/54 zurück gewechselt, also zu Geißelstoß und mache damit mind. genauso gut Schaden wie mit Auslöschen. Spätestens mit den nächsten Patchänderungen wird deine Skillung auf jeden Fall nicht mehr optimal sein.

Als gute engl. Quelle kann ich auf jeden Fall dieses empfehlen:
http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...trike_tomorrow/

Danke für deine hilfreichen Tipps. Werde die gleich mal beherzigen
smile.gif

Armory-Link > Vethorn
Kampf > Kolosseum 25er

DPS > 3,5-4k

DPS-Wunsch > 6k+

die glyphe krankheiten macht beim blut-dk wenig sinn, vielmehr sollte hierfür die glyphe tanzende runenwaffe eingesetzt werden.

rota:

it-ps-ds-hs-hs-dc-ds-hs-hs-hs-hs-dc-dc

meta-sockel:

+21 beweglichkeit + 3% erh. kritischer schaden

dadurch läßt es sich easy sockeln, man verwendet ein "prismatischen stein ( z.b. + 10 alle werte )" und hat somit alle voraussetzungen für diesen "meta - sockel - bonus" erüllt. dadurch kann man in alle anderen sockel fein stärke rein bauen.

Vielen Danke euch für die hilfreichen Antworten. Werde es direkt mal in die Tat umsetzen.

Hallo

Arsenal: Frêddybôy

DPS:

Boss Puppe -> 2,5k
Raids -> 3,1k ~ 3,3k

DPS Wunsch: MEHR ^^

Bei mir stimmt was nicht mein Equipt finde ich nicht sooooo Schlecht ok mann kann es noch verbessern aber 3,3K Raidbuffed ? da kann was nicht stimmen nur weiß ich nicht was!

Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo es bei mir hängt.
Ich schäme mich richtig für mein low dps
sorry.gif

Du hast nur Drei Teile Richtig Gesockelt, Der Meta ist nicht Aktiv, Du hast zuwenig WK.
1. Sockel um auf 2 Blaue Mit WK, Drei mit 10Hit/10Wk und Drei Mit 20 Str.
2. Den Amboss der Titanen Weg, Hohl dir n anderes mit Hitt, wenn du so eins hast, sockel von den 10WK/Hit sachen zwei um auf Waffenkunde und Eins auf Stärke.
3. Am raden: Bau deine Tempowertung ab, bringt dir fast nix^^
4. Das Wars schon... Eigentlich solten schon Jetzt mehr drinn sein, selbst mein Dk mit ungesockeltem, unverzauberten Shice-Eq fährt fast 3 k ungebufft...

Hallo

Arsenal: Frêddybôy

DPS:

Boss Puppe -> 2,5k
Raids -> 3,1k ~ 3,3k

DPS Wunsch: MEHR ^^

Bei mir stimmt was nicht mein Equipt finde ich nicht sooooo Schlecht ok mann kann es noch verbessern aber 3,3K Raidbuffed ? da kann was nicht stimmen nur weiß ich nicht was!

Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo es bei mir hängt.
Ich schäme mich richtig für mein low dps
sorry.gif

Sockel + VZ

Schultern: 40 AP und 18 Ausdauer als VZ ???

besser hier Stärke + Söhne Hodir Schulter VZ, falls noch kein Ruf bei den Söhnen, dann die PVP - VZ aus 1kWinter

Brust:
20 Krit ... ist ebenfalls fail ... hier ebenfalls Stärke

Gürtel:
40 Ap ... fail - Stärke ist gefragt

Füße:
10 beweglichkeit + 10 Krit als Sockel warum??? Stärke wie üblich

Tipp zur Armschienen - VZ ... hier gibts auch was mit Waffenkunde

Ansonsten ... Spiegel der Wahrheit + Amboss ist nicht optimal. Grimmiger Tribut aus Naxx25 + Grandoure Kartenset oder Banner des Sieges aus PDC - Non - Hero

erhebliche Glyphen:

Glyphe 'Eisige Berührung' ???? warum .... hier sollte "Todesstoß" rein
Glyphe 'Blutstoß' ???? warum ... Blutstoß findest du nicht in deiner Rota als Blut - DK .. also die die Glyphe " Dunkler Tod" rein
Glyphe 'Tanzende Runenwaffe - okay

geringe Glypen + Skillung ist okay.

Sockel + VZ

Schultern: 40 AP und 18 Ausdauer als VZ ???

besser hier Stärke + Söhne Hodir Schulter VZ, falls noch kein Ruf bei den Söhnen, dann die PVP - VZ aus 1kWinter

Brust:
20 Krit ... ist ebenfalls fail ... hier ebenfalls Stärke

Gürtel:
40 Ap ... fail - Stärke ist gefragt

Füße:
10 beweglichkeit + 10 Krit als Sockel warum??? Stärke wie üblich

Tipp zur Armschienen - VZ ... hier gibts auch was mit Waffenkunde

Ansonsten ... Spiegel der Wahrheit + Amboss ist nicht optimal. Grimmiger Tribut aus Naxx25 + Grandoure Kartenset oder Banner des Sieges aus PDC - Non - Hero

erhebliche Glyphen:

Glyphe 'Eisige Berührung' ???? warum .... hier sollte "Todesstoß" rein
Glyphe 'Blutstoß' ???? warum ... Blutstoß findest du nicht in deiner Rota als Blut - DK .. also die die Glyphe " Dunkler Tod" rein
Glyphe 'Tanzende Runenwaffe - okay

geringe Glypen + Skillung ist okay.

Oh man also habe ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann woar bin ich nen boon lol.
Ok denn werde ich jetzt mal gold farmen und alles ändern ^^
Danke

Armory-Link > Nekrolix
Kampf >

DPS >2k

DPS-Wunsch >4k

b]Rotation[/b] >IT-PS-HS-HS-DS-DS-DC

Problemgedanke etc... > Habe lange nicht mehr gespielt, bin bei der Rotation total am Schleudern und
benötige da ein paar Tipps von Euch, auch wg. meines Equips.

Gruß,
Nekrolix

Zurück