Der DPS-Problem-Thread

Danke Dir. Genau diesen Guide habe ich durchgearbeitet und verwende die dort beschriebene Rotation.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal mein EQ anschaut und mir Tipps geben könntet, wie ich diese
verbessern könnte.

Ist meine Rotation so okay?

deine rota okay???

also wenn du die rota fährst, die du genannt hast:

IT-PS-HS-HS-DS-DS-DC

dann auf keinem fall.

IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC und wieder von vorn.

Danke Dir. Genau diesen Guide habe ich durchgearbeitet und verwende die dort beschriebene Rotation.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal mein EQ anschaut und mir Tipps geben könntet, wie ich diese
verbessern könnte.

Ist meine Rotation so okay?

Hmm

Was soll man dazu sagen?

1. Kein Krit Sockeln sondern Stärke.

2. Stärke ist besser als Angriffskraft.

3. Versuchen DD Teile zu bekommen, und keine Tank Ausrüstung. Wobei das immerhin besser ist als nichts.

Für Marken gibt es T8,5 Teile, und für Blaue Marken sogar T9.
Hose, Schuhe, Handschuhe usw gibt es für Marken oder Ruf.

An Ringe ist schwer dranzukommen da ist es dann nicht schlimm wenn du Deff. Ringe anlegst oder eben mit Angriffskraft.

Ansonsten solltest du ein paar mal PdC gehen, da gibt es Schultern, Hosen, Brustrüstung, Schmuck usw.

Rota ist bei mir: Krankheiten, 2x Herzstoß, Todesstoß, Todesmantel und wieder Herzstoß/Todesstoß und immer schon die Runenwaffe benutzen sobald verwendbar.

Hier ist meiner. Bin eigentlich Tank deswegen noch ein paar Tank sachen an.
Mit der Ausrüstung komme ich auf 3,8k an der Bosspuppe. Wenn ich mir mühe gebe auch 4k.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Hasseo

Prima, danke. Werde den Rat befolgen
smile.gif

Hab noch zwei Fragen:

1. Welchen Ruf sollte ich am besten für mich zuerst steigern?
2. Wo gibt es eine Bosspuppe? (es stehen ja überall welche rum, sind die alle gleich?)

Gruß,
der Nekrolix-Newbie

Prima, danke. Werde den Rat befolgen
smile.gif

Hab noch zwei Fragen:

1. Welchen Ruf sollte ich am besten für mich zuerst steigern?
2. Wo gibt es eine Bosspuppe? (es stehen ja überall welche rum, sind die alle gleich?)

Gruß,
der Nekrolix-Newbie

zu 1. bei den rittern der schwarzen klinge gab es nen paar füße glaube ab erfürchtig
hose würde mir jetz die aus turm hero einfallen und hände holste dir die die t -teile (grade unschlüssig ob es t7-oder t8 war)
zu 2. ja die stehen überall dumm rum und erkennen tut man sie an einen totenkopf als lvl bezeichnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Handschuhe habe ich für 28 Marken geholt.
Den Gürtel auch.

Guck das du 116 Marken zusammen bekommst und kauf dir dafür die T8,5 Brust und Kopf.

zu 1. bei den rittern der schwarzen klinge gab es nen paar füße glaube ab erfürchtig
hose würde mir jetz die aus turm hero einfallen und hände holste dir die die t -teile (grade unschlüssig ob es t7-oder t8 war)

So blöd es auch sein mag, abgesehen vom Kopfenchant bei der Schwarzen Klinge und dem Schulterenchant bei den Söhnen Hodirs wenn man kein Inschriftenkundler ist ,
lohnt es sich absolut nicht mehr, bei den Fraktionen zwecks Gear extra Ruf zu farmen.
in PdC (hero) bekommt man für einen Bruchteil des Aufwands besseres bzw. viel besseres Gear gefarmt ;-)

in PdC (hero) bekommt man für einen Bruchteil des Aufwands besseres bzw. viel besseres Gear gefarmt ;-)

Und wie oft willste da rein gehen?

1x am Tag kannste Hero gehen, wobei es in PdC normal auch Super Ausrüstung gibt.

Und ganz ehrlich, ich hatte schneller den Ruf aller 4 Fraktion voll als die Waffe aus PdC Hero.

der großteil der frisch 80er farmt sowiso marken, und dank wappenrock farmt sich ruf von selbst..... ist also nice 2 have (man muss ja nur die röcke tauschen und das is wohl nicht zuviel verlangt für ein epic)

als DK bist eh sehr sehr sehr sehr schnell erfürchtig(bei der Klinge).... auf 80 bist meistens schon respectvoll und die schuhe sind garnet so schlecht!

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...anis&n=Cuth
Kampf > Bosspuppe: 3,2k dps selfbuffed

DPS >3,2k dps selfbuffed

DPS-Wunsch >4

Skillung: Blut aus dem Sticky

b]Rotation[/b] >b]Rotation[/b] >0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC

Problemgedanke etc... > Stimmen meine Sockel und Verzauberungen
Reicht mein Equip für Ulduar 25? Soll ich mit dem Gear auf Unholy skillen? Wobei mir Blut einfach mehr Spaß macht...doch ich will den Raid nicht hinterherhängen.

Also erstmal musst du noch 4% Trefferwertung bekommen und das Level 70 Trinket loswerden.
Schultern und Helm könnten auch noch eine Verzauberung gebrauchen.

Hab mal schultern und Helm verz.
Wie komm ich auf die restliche Trefferwertung? Ja das lvl 70 Ding kommt bald weg

Hab mal schultern und Helm verz.
Wie komm ich auf die restliche Trefferwertung? Ja das lvl 70 Ding kommt bald weg
versuch mal an die Pyriteinspritzung aus Ulduar10 beim Levi zu kommen, dann sollte dein Hitproblem nachzu erledigt sein und dann bist gleichzeitig das 70er teil los.

Solange du deine 8% nicht hast sockel Trefferwertung, hast du die 8% kannste Stärke Sockeln.

Hallo Leute,
ich brauche echt mal Hilfe, bin kurz davor den DK zu killen.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Kenzai
Kampf > Ulduar 10/25

DPS > ca. 3.500-3.800, an Bosspuppe 2.600 ????

DPS-Wunsch > 4,5k

b]Rotation[/b] > normale Blutrota

Problemgedanke etc... > Keine Ahnung warum so wenig, habe schon vieles probiert, Stärke gesockelt, jetzt Waffenkunde, etc.
bin mit meinem Latein am Ende. Die beiden Verz. auf Handgelenke bzw. Handschuhe fehlen gerade, machen den Kohl allerdings auch nicht Fett.
Danke für eure Hilfe im voraraus

Zurück