Der DPS-Problem-Thread

Hallo Leute,
ich brauche echt mal Hilfe, bin kurz davor den DK zu killen.

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Kenzai
Kampf > Ulduar 10/25

DPS > ca. 3.500-3.800, an Bosspuppe 2.600 ????

DPS-Wunsch > 4,5k

b]Rotation[/b] > normale Blutrota

Problemgedanke etc... > Keine Ahnung warum so wenig, habe schon vieles probiert, Stärke gesockelt, jetzt Waffenkunde, etc.
bin mit meinem Latein am Ende. Die beiden Verz. auf Handgelenke bzw. Handschuhe fehlen gerade, machen den Kohl allerdings auch nicht Fett.
Danke für eure Hilfe im voraraus

wiedereinmal jemand, der nicht weiss was er macht !!!

krit Sockeln als DK ist eine Todsünde lernt es doch endlich mal, das einem DK Krit kaum bis garnix bringt (gesockelt).

- Armschienen + Hände nicht verzaubert

- AP gesockelt .. wieder ein fail !!!!

- Trefferwertung gesockelt + Verzaubert obwohl weit über den Hit - Cap von 8 %

du als Blut hast einma 14% auf Herzstoß und 11%auf Todesstoß + deine 25% (30-33% Raidbuffed) sind das mehr als genug!

Frostie kann sogar 18-27% auf auslöschen skillen... (ohne die 5% aus dem Blutbaum da total sinlos).. und leider gibts Frost DKs die auf Krit gehen >_>
..mein Twink hatt 33% 25er Raidbuffed samt 5% Dudubuff und Krittet zu 60% ^_^

Moin, habe eure Ratschläge zum Teil befolgt.
Die Trefferwertung schwankt je nach Item zwischen ca. 275 und 320, ist daher echt aufwendig jedes mal das Equp anzupassen.
Mit den Verzauberungen hatte ich ja schon geschrieben, das mir das klar ist.
Ist allerdings auch abgeändert. Und Waffenkunde liegt jetzt bei 25.
Erster Erfolg: Gerstern U10 bis Kolagan im im Schnitt 4,3K dps, bei XT 6,0K, bei Movementbossen ca.3,6K.
Hat also m.E. schon was gebracht.
Danke euch dafür.

Grüße
Kenzai

Armory-Link > Chaoscore
Kampf > Allg.

DPS > ~ 2k

DPS-Wunsch > 3k

Rotation > IT-PS-HS-HS-DS-DC | HS-HS-HS-HS-DC-DC

Problemgedanke etc... > Hitcap und EXP und sockel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Chaoscore
Kampf > Allg.

DPS > ~ 2k

DPS-Wunsch > 3k

Problemgedanke ist richtig

und wie bereits gesagt wurde NUR STÄRKE SOCKELN AUSSER UM DEN META ZU AKTIVIEREN!!

Ausserdem mach den deffring weg Epic ist nicht immer gleich gut!!

Ausserdem macht Blutskillen erst ab Kraft>3500 sinn also skill bis zu diesen wert lieber auf unholy

mehr will ich im moment net finden also versuch ichs erst garnet.

ich find das einfach geil hier im buffed forum.

Ein Wahnsinn wieviele einfach sowas von lernresistent sind oder zu faul die sticky zu lesen/verstehen.

/Vote4 Banner beim Klick auf das DK Subforum mit einer Verlinkung auf die Stickys mit anschließendem Wissenstest xD

Armory-Link > Chaoscore
Kampf > Allg.

DPS > ~ 2k

DPS-Wunsch > 3k

1. würde ich mal anfangen mit Verzauberung von Rücken, Brust, Handgelenken, Händen, Beinen + Füssen

2. ewige Gürtelschnalle in den Gurt - dadurch ein Sockelplatz mehr

3. runter auf max. 270 Trefferwertung ( Sockel austauschen )

4. in den Beinen ein Ausdauer - Stein gesockelt - glückwunsch zu diesem Fail!!!

5. Schultern 32 AP gesockelt ... warum sollte man auch 16 Stärke sockeln .... denn 16 ist ja viel weniger als 32 !!! oder vielleicht doch nicht ????

6. Rota:

falsch: IT-PS-HS-HS-DS-DC | HS-HS-HS-HS-DC-DC

richtig: IT-PS-HS-HS-DS-DC | DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...

Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url][url="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Nav%C3%A2rre"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Nav%C3%A2rre[/url]

[b]Kampf[/b] > Ini und raid nh und hero
 [b]DPS[/b] > ~1,8k

[b]DPS-Wunsch[/b] >3-3,5

b]Rotation[/b] > IT PS HS HS DS DC ect

[b]Problemgedanke etc...[/b] >
keine ahnung warum so wenig schaden

Idee und Vorlage übernommen aus* *diesem* *Thread, Danke an den TE^^​

Bitte an diese Vorlage halten...

Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten

So dann will ich auch mal:

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Dessembrae
Kampf: Heroic Inis, Raid eher selten

DPS ~ 2,45k

DPS sind teilweise leider sehr unterschiedlich bei mir, manchmal komme ich bis auf 2,8k und manchmal häng ich bei 1,8k rum und das obwohl ich immer die gleiche Rota fahre etc. deswegen wollte ich hier mal anfragen.

DPS-Wunsch: Bin mir nicht ganz sicher was Equip technisch bei mir drin ist, aber denk mal nen Wert über 2,5 müsste drin sein.

Rotation: IT - PS - SS - BS - BS - DC - Horn - DC
IT - PS - SS - BS - BS - DC - DC

Sobald Möglich, bzw. in Bosskämpfen wird die Runenmacht natürlich für Gargoyl genutzt. Sollte ich in der Rota an das Cap von 100 Runenmacht kommen wird direkt gedumpt um keine Runenmacht zu verschwenden

Problemgedanke: Neue Brust muss noch verzaubert werden, blaue Steine durch epische ersetzen, Schultern und Kopf verzaubern. So alles andere was sonst noch falsch ist bitte aufzählen.

Also, eigentlich passt das Equip, vll den 8 Stärke 8 crit noch gegen 16 Stärke tauschen. Rüstungdurchschlagwert brauchst du als Unheilig nicht, also bringt dass Banner nicht sooo viel. Du könntest dir noch Dunkelmondkarte: Grandeur holen. Kopf, Schultern, Beine, Füße und Brust noch verzaubern.

Die Rota passt, aber zünde den Gargoyle wenn du möglichst viele Buffs hast, denn davon profitiert er!

Ich habe das Problem das ich kaum mal in eine Gruppe komme für pdc weil es zu viele dks imo gibt.Wenn ich so in einem raid mitgehe mache ich auch zu wenig damage weil bei uns nun die Leute die unter 2,5 machen keine items mehr bekommen.;((Will nicht hoffen das es in allen Raids so wird. Da frage ich mich wie man besseres Gear bekommen soll.?

Ich habe das Problem das ich kaum mal in eine Gruppe komme für pdc weil es zu viele dks imo gibt.Wenn ich so in einem raid mitgehe mache ich auch zu wenig damage weil bei uns nun die Leute die unter 2,5 machen keine items mehr bekommen.;((Will nicht hoffen das es in allen Raids so wird. Da frage ich mich wie man besseres Gear bekommen soll.?

öhm es gibt noch andere instanzen ausser PdC... nach dem 100. mal pdc ist dort zwar auch iwie die luft raus aber wie lange gibts nun schon Embleme der Eroberung in jeder heroischen Instanz?

lauf jeden tag: VF, nexus, hdz4 timerun und burg

zeitaufwand: ca 3 stunden (falls du bescheidene gruppen erwischt)

rechnen wir: VF(3marken)+ nexus(5marken)+hdz4timerun(5marken)+burg(3marken)= macht 16marken in 3 stunden

hast innerhalb von einer woche deine beiden t8.5 teile zusammen fertig

Resultat:

nicht über scheiß equip beschweren wird dir doch sowieso hinterher geschmissen

Jop kann neXus nur zustimmen. Am besten kucken das du jeden Tag mal ein paar Heros machst, für die Marken kannst du dir schon tolle Sachen holen. Und lang dauern tuts auch nicht, wenn man wirklich jeden Tag seine 3 hero inis macht oder so, dann haste die marken für das zeugs so schnell zusammen.

Ansonsten kann man sich auch gute Sachen herstellen lassen, hab mir gestern "Gürtel der Titanen" hergestellt. Klar das ist auch wieder etwas aufwendig, wegen den Mats farmen, oder teuer wegen einkaufen. Aber es lohnt sich.

Hm und mit Gruppe finden ists eigentlich auch nicht so schwer. Man muss halt auch mal nen bisschen aktiv werden was die Suche angeht. Wenn man selbst DD ist und man sieht nen Heiler oder Krieger in SGN dann schreibt man den halt an anstatt auf ne Einladung von anderen zu warten und sich dann zu wundern das man keine Gruppe findet ... bisschen Eigeninitiative und das geht alles.

Erstmal empfehl ich dir fein hero inis zu machen und zu kucken das du dort items bekommst, danach dann Marken farmen und equip aufbessern. Dann sollteste das mit den 2,5k relativ schnell erreicht haben.

öhm es gibt noch andere instanzen ausser PdC... nach dem 100. mal pdc ist dort zwar auch iwie die luft raus aber wie lange gibts nun schon Embleme der Eroberung in jeder heroischen Instanz?

lauf jeden tag: VF, nexus, hdz4 timerun und burg

zeitaufwand: ca 3 stunden (falls du bescheidene gruppen erwischt)

rechnen wir: VF(3marken)+ nexus(5marken)+hdz4timerun(5marken)+burg(3marken)= macht 16marken in 3 stunden

hast innerhalb von einer woche deine beiden t8.5 teile zusammen fertig

Resultat:

nicht über scheiß equip beschweren wird dir doch sowieso hinterher geschmissen

Nimm auf jedenfall Gundrak mit in die Liste. Kannst dafür jede beliebige Ini rausnehmen,
5 schnellere Marken gibts es nicht, je nach Gruppe 17 - 20 Minuten wenn niemand richtig Damage fährt evtl 25.

Also Gundrak, Feste Drak Tharon und Nexus sollten 14 Marken in 90-105 minuten geben !

gun'drak hab ich deshalb nich mit in die liste genommen, da die bosse trotz höherwertigem equip mit ner random grp zu nem wahren erlebnis werden können

mir persönlich gefällt da hdz4timerun besser fixe grp sollte noch 6-8 minuten über haben d.h. mit gelaber vom guten arthas sind des so ~30 mins

1h30 min ? *Traeum*
Mit schlechterquipter, aber lustiger gruppe war mein rekord 5 std )= war aber wohl schon einige zeit davor, und klarerweise nicht supereq, ohne dem neuen markenzeuch usw.

Danke an all die netten Antworten , ich werde mal schauen das es nun etwas wird.War leider ein paar monate off und muss mich nun halt anstrengen.Zu naxx 25 in 1.5 std sage ich lieber nichts.Wir waren nach 1.5 std mit randoms nicht weit gekommen leider.
sad.gif
(

grüße

lemmi

So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...

Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DThrall%26amp%3Bn%3DNav%25C3%25A2rre"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nav%C3%A2rre[/url]
[b]Kampf[/b] > Inis Hero/nh......Raids

[b]DPS[/b] > ~ 1,8 - 2.1k

[b]DPS-Wunsch[/b] > 3 - 3,5k

b]Rotation[/b] > IT-PS-HS-HS-DS-DC | HS-HS-HS-HS-DC-DC

[b]Problemgedanke etc.............zu wenig DPS., warum? FAlsche Steine? Equip?

[size=1] 

[right]
Idee und Vorlage übernommen aus[url="http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274"]* *diesem* *[/url]Thread, Danke an den TE^^[/right][/size]

Bitte an diese Vorlage halten...

[b]Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten[/b][/QUOTE]

Hallo liebe DPS-Freunde!

Habe Eure Tipps befolgt und meinen DK auch m. M. nach recht gut ausgestattet:

Nekrolix

Die DPS hat sich auch bei ca. 2500-2700 erhöht, allerdings bricht diese bei gleicher Rotation

IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

nach einiger Zeit ein (bin nicht eingepennt) und habe dann unter 2000 dps!

Was mache ich da falsch bzw. was ist da an meinem EQ voll daneben (ich meine ich hab zuviel Trefferwertung
und zu wenig Waffenkunde)?

Bislang habe ich nur Heros gemacht, Naxx starte ich jetzt erst.

Gibt es auch eine empfehlenswerte Standard-Rota bei mehreren Mobs?
Also: Krankheiten drauf (Eisige Ber., Seuche, Pestilenz), Tod & Verfall, ...

Vielen Dank für Eure Ausdauer....
Gruß,
Nekro

Zurück