Der DPS-Problem-Thread

Heyho liebe Leute,
jetzt möchte ich auch mal fragen, ob ihr noch ein paar Tipps für mich habt.

Mein Todesritter

Folgende Informationen gibt es noch:
Ich habe gestern von Blut auf Unheilig - DD umgeskillt, weil Unheilig ja relativ gut angepriesen wird & ich einfach mal reinschauen wollte.
Die Unheilig - DPS lag um die 2.200 - 2.500 DPS, wobei im Vergleich die Blutskillung mit 2.800 - 3.200 weit vor jenen lag.
Die Werte sind an der normalen Bosspuppe entstanden und alle ohne Fremdbuffs, d.h. nur Horn des Winters + entsprechende Skillungs - CDs (a la Bösartigkeit).
Nun möchte ich wissen, ob ihr es empfehlen könnt Unheilig zu bleiben (sind grob überschlagen auch 200 Stärke weniger(!)) oder ob ihr wieder umskillen wird.
Ich weiß zudem, dass ich bei Verzauberungen noch deutlich zulegen muss, aber momentan bin ihc etwas "blank".

Ich freue mich über sämtliche Tipps
smile.gif

Mfg

Huhu,

1. Du brauchst keinen gelben und blauen Stein reinsockeln um den Meta-Stein zu aktivieren, einfach einen Prismasockel mit +10 Werten.
2. Kopfverzauberung (Ritter der schwarzen Klinge), Schulterverzauberung (Söhne hodirs), Umhangverzauberung (Erhebliche Beweglichkeit), Armschienenverzauberung (Waffenkunde in deinem Fall),
Handverzauberung (Waffenkunde in deinem Fall), Schuhverzauberung (Großer Sturmangriff)
3. Besorg dir das Siegel der Virulenz für 25 Triumphmarken, ist momentan das beste.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

MfG
Lo1

Naja typischer fall von "ich machmal das weils die anderen sagen" aber trotzdem nicht verstehen Wiso!
-nicht böse nehmen, ist kein flame!

Das gravirentste Problem das mir gleich aufgefallen ist, ist folgendes.
-Du hast 16% Armorpen und den Armorpen Proc. das sind einfach werte die Unholy fast nix bringen!

Deshalb machst mit Blut auch mehr, ist so als würdest du sagen
"Hm, hab gestern Getankt und ich war super gut, aber heute will ich heilen... wiso bin ich so mies.. mein equip is doch noch immernoch das gute das ich gestern an hatte"

Ich verstehe warum. Man hat enorm hohen Schaden, guten AE, eine super leichte 10 Sekunden Rotation & macht massig *buum*.
Ich hab mir auf elitistjerks den Unholy - Guide nach allem was mein Englisch hergibt durchgelesen & es klingt auch schlüssig und plausibel.
Auch weiß ich, das Haste den ArP - Ersatz bildet im "Unholy" - Baum - also in Nice - to - have ist.
Mir stellt scih einfach die Frage, ob ihr mir Unholy oder Blut raten würdet.

Unholy natürlich mit entsprechender Umequippung.

MfG

Edit: Für 28 Embleme der Eroberung ist jetzt ein neuer Gürtel geplant und momentan fehlen noch 10 Marken ca. bis zum entsprechenden Siegel
smile.gif
Verzauberungen werden so gut es geht nach gemacht (Da stellt sich mir auch die Frage, ob nicht eher Blut zu diesem Zeitpunkt weil sich WK viel leichter cappen lässt & ich so mehr in Str. investieren kann.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch weiß ich, das Haste den ArP - Ersatz bildet im "Unholy" - Baum - also in Nice - to - have ist.
Es ist kein ersatz.... es is quasi Nutzlos! ... nix nice to have. Arp steigert nur 1/3 deines Schadens

aber wie gesagt, du hast zu veil hit, hast deinen meta falsch aktioviert und ncoh die netten sachen wie verzauberungen

Was man dir raten kann weis ich nciht, da ich seit Naxx kein Unholy gespielt habe und selber shcon fast 1 1/2 Monate neme zocke...

Was ich dir raten kann is DW
tongue.gif
... da brauchst am equip net so viel zu machen xD

ausserdem ist unholy AE nach dem wechfall von UB stark beschnitten worden.

Okay. das mit dem ArP hast du falsch verstanden wie ich das meinte aber im groben sind die Meinungen klar. Ich setz mich dran
smile.gif

Schönen Sonntag noch
smile.gif

MfG

Armory - Link > Orto

Kampf > Naxx 25er

DPS > 3K

DPS - Wunsch > 4k +

Rotation > IT-PS-HS-DS-DC

Problemgedanke etc... > Ich denke meine Werte sind zu niedrig.
crying.gif

Help plz!Will unbedingt wieder Spaß mit dem Char haben,auch wenn er nur mein Twink ist.

Armory - Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rogh&n=Anek

Kampf > Ulduar 25er

DPS > 4.5k

DPS - Wunsch > 5.5 +

Rotation > sticky DW Rota

Problemgedanke etc... > hab noch ne alte Rota, meine natürlich Skillung, ausm Sticky, die jetzt nicht mehr drin ist,
könnte eine andere mehr rausholen?
und das eine Schmuckstück austauschen, das blaue.

Armory - Link > Orto

Kampf > Naxx 25er

DPS > 3K

DPS - Wunsch > 4k +

Rotation > IT-PS-HS-DS-DC

Problemgedanke etc... > Ich denke meine Werte sind zu niedrig.
crying.gif

Help plz!Will unbedingt wieder Spaß mit dem Char haben,auch wenn er nur mein Twink ist.

1. falsch gesockelt

2. wenn IT-PS-HS-DS-DC deine rota als blut - dk ist, dann gz

=====

alles in allem ... rate ich dir dringend dazu, die blood - dps - guide (seite 1) hier im dk - forum zu lesen.

hast du dies dann mal gemacht, wirst du selbst darauf kommen, was mit punkt 1 + 2 gemeint ist.

hi,

ja danke für die Antwort,

ich meinte oben aber,
das ich ne alte Skillung hab,
nicht Rota, mein Fehler ^^

Gruß

Bitte auch nochmal um Hilfe, kriege nämlich keine antwort

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nav%C3%A2rre

Kampf: Hero inis................raids sollen noch folgen

DPS: 2,2 - 2,5

DPS- Wunsch: 3,5 - 4

Rotation: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DC-HS-HS ect

Problem: 2,5 DPS nur im Bestfall, DK ist BLut und als DD, hab schon viel umgestellt, gesockelt etc.
Falsches equip?
Falsche Steine?
Falsche Rota?
Keine Ahnung, warum nur so wenig schaden
sad.gif

Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

Kampf:Im mom noch Heros.

DPS so 2,5 -2,7

DPS Wunsch :mehr wie jetzt wäre ganz schön.

Rotation:
0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC

Problem.
Ich weis eigentlich nicht warum meine DPS so am dümpeln sind.Ich denke das equip
ist nicht ganz so schlecht und die Rota läuft auch einigermaßen.
Wäre für Rat dankbar.
Sorry ich hatte den Post auch schon im Bloody DPS Thread geschrieben.^^

Salü@ Polonx

Skillung ok,
falsche Glypen
falsches Siegel

und ganz böse: Krit gesocket WTF

Wenn du gelbe Sockel hast die du aktivieren willst, nimmste 10Stärke/10Hit und wenn du den Meta damit ankriegen willst max 10Stärk/15Ausdauer

MfG Athenè

Jo danke für die schnelle Antwort ja mit dem Sockeln muss ich wie gesagt noch schauen und auf ein neus Siegel bin ich schon am farmen .
Welches Siegel ist den im mom für mich am besten ..habe leider im mom nur Embleme der Eroberung.ie Triumph Embleme bekomme ich nicht so schnell zustande.
Und meinst du wenn ich etwas umsockele mache ich etwas mehr Krabumm^^
Ach ja und welche Glyphen soll ich den nehmen?

Ach und was sind das für Steine die du meinst?
Sind das Normale oder sind das Epics?

10/10 ist epic
10/15 ist epic
Glypen nimmste erstmal 6 nicht nur 5 und siehe Anleitung
Siegel nimmste das Siegel der Virulenz

So erstmal umgesockelt und neue glyphen
schonmal etwas besser hoffe ich

Sieht schon besser aus.
Als nächstes unbedingt das Siegel, weil das ist der Burner und deines ist zum
crying.gif
.
Weil was bringt das? 4% crit? Imba^^
Jetzt aggressiv spielen dann wirds schon
yahoo.gif

Cu Athenè

Guten morgen zusammen

Da mein kleiner DK Twink jetz auch schon bald 3 Wochen 80 ist und einiges an Equip zusammengekommen ist stellt sich mir die frage wieviel sollt da ungefähr rauskommen.....

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Denaure [/url]

ursprünglich wollte ich frost DW mir ist aber dan sehr unerwartet die Stangenwaffe untergekommen die meinen schaden doch bissl erhöht im gegnsatz zu 2 Horrorhumpen. Bin also grad am Blut DD antesten..... und gleich auch noch unholy.

Rota versuch ich mich an den sticky zu halten und glaub des wird auch schon.... DPS im 10er sind so zwischen 3,9 und 4,4k dps (gestrigen werte von koralon,emalon,archa)

im großen und ganzen bin ich damit zufrieden und am richtigen weg. (4 jahre hunter hängen doch ein bissl nach wenn man dan melee spielt =(
für anregungen und kritik wäre ich sehr dankbar.

MfG

(und ja enchants + sockel is noch nicht das teuerste bei mir tut sich gerade noch sehr viel und es wird erst verwertet was noch auf der bank rumgammelt, markensammeln für anderes siegel is auch in arbeit;-)

Zurück